Meine frivole Geschichte:
Ich finde das Thema richtig interessant und habe mir ebenfalls Gedanken darüber gedacht, wie wir die Spießer in uns überwinden und andere Spießer auf die Palme bringen😜.
Zunächst mal vielen Dank an die TE und diejenigen, die ihre Gedanken und Erfahrungen geteilt haben. Ich konnte daraus so einiges an Inspiration gewinnen. Direkte Ratschläge kann ich leider nicht erteilen, dafür aber eine Geschichte erzählen wie meine Frau und ich, zufällig frivol in Amsterdam ausgingen. Da Amsterdam bei Nacht ja eh nur eine Phantasiestadt ist, bleibt in Amsterdam was in Amsterdam passiert ist. Und nun von Beginn an:
Vor einigen Monaten reisten wir also übers WE nach Amsterdam. Zum ersten mal im Leben. Als wir dann Abends in die Innenstadt ausgehen wollten fragte meine Frau wie so oft😁: "was soll ich anziehen?" Ich war bereit mich darauf einzulassen, nur unter der Bedingung, dass sie alles was ich aussuche widerspruchslos anzieht. Sie war einverstanden. Was sie dabei außer acht gelassen hat war die Tatsache, dass ich vier Stunden zuvor aus einer Dienstreise geflogen kam und total zugedröhnt mit Beruhigungsmitteln war. Hat mir Onkel Dok verschrieben, weil ich beim Fliegen einen derartigen Stress erleide, dass ich den ganzen Flug über eine Errektion habe. Kein Witz - kranke Tatsache! Da ich aber meine Frau nicht auf D.reisen mitnehmen kann und ich ohnehin nicht aufstehen könnte, weil die Krallen fest im Sitzpolster verankert sind, macht das Ding keinen Spaß und schmerzt sogar nach einiger Zeit. Also mach ich mir die Wolken zu rosa Pferdchen und Die Turbolenzen zum Wasserbett.
Wie dem auch sei, stand nun meine Frau am Hotelausgang und die Rezeptionsdame des Business Hotels dachte vermutlich, dass irgend ein Manager sich mal wieder ein Callgirl bestellt hat. Da die Amsterdammer sowie viele Besucher vermutlich alle Steigerungsformen des Wortes "frivol" kennen, wurden wir auch kaum angegafft. Dabei hatte meine Frau, das meiste von dem was sie anhatte eigentlich für die Nacht im Hotel mitgenommen. Der Abend an sich verlief eigentlich relativ entspannt (ohne weiteren Drogen meinerseits!!!!!). Als ich beim Abendessen in einem ganz einfachen Restaurant das erste mal aus dem Herrenraum zurückkam, war das Gesicht meiner Frau eine Mischung aus glühend rot und Kreidebleich. Keine Ahnung wie beides auf einmal geht, sah ich echt zum ersten Mal. Es stellte sich heraus, das irgend ein Typ der neu ins Restaurant kam, zu meiner Frau ging und in einer vulgären Art Fragte, ob sie denn nach der Pause frei sei. Die nächste beiden ähnlichen Anfragen hat meine Frau dann mit Links weggesteckt. Die Krönung kam aber als wir am Bahnhof auf unsere Bahn warteten. Unser Hotel lag nämlich im Gebiet des Flughafens. Da stehen wir nun am Bahnsteig und fummeln was das Zeug hält. Plötzlich höre ich von hinten eine Stimme: "Kleine, was hast du vor wenn du mit dem da fertig bist?" Meine Frau drehte sich zu dem (ohne Sch...) Pitbull in Menschengestalt und sagte nur:" Der kleine hier hat die ganze Nacht gebucht...". Marshall Ericsson hätte dabei vermutlich mit einem genüsslichen und in sich gekehrten Blick geflüstert: "Meine Lily...". Ich meinerseits hatte meine rosa Wolkenpferdchen im Kopf und war irgendwie schlicht und einfach glücklich.
Wie gesagt, es war einmalig und irgendwie ganz wundervoll im Nachhinein.
Ich denke wir werden bald mal frivol ausgehen aber leider wird es langsam zu kalt dafür.
Fazit: Amsterdam ist ohnehin eine Reise wert, bietet aber auch echt viel Raum für frivoles Ausgehen.