Grundstimmung sollte man haben
ja, die Grundstimmung muss bei meiner Partnerin auch vorhanden sein.
Es ist aber nicht immer leicht für mich zu erkennen, wann diese Stimmung für solch Spiele da ist.
Ich will sie nicht Fragen, ob es denn heute möglich ist.
Sie soll es mir auch nicht verraten.
Ich denke, dass ich meine Partnerin schon recht gut kenne.
Aber diese Spiele sollen nicht für sie vorhersehbar sein.
Wenn es absolut nicht geht, dann macht sie mir dies schon klar!
Wenn ich demnächst wieder die Gelegenheit habe, meine Partnerin mit diesem Spiel zu überraschen, werde ich es diesmal mit Massageöl (wir haben kein Gleitgel) versuchen. Vielleicht bekomme ich sie dazu mehr als 3 mal zu kommen. Das wird eine Aufgabe werden.
@******iel: Wie oft schafft denn dein Partner dich kommen zu lassen, ohne dass er damit aufhört dich zu stimmulieren?
Ich habe meine Partnerin gestern mal ausgehorch, aber meine Partnerin schafft es nicht dieses Gefühl der "beinahe" Überreizung zu beschreiben - bis auf: ich kann überhaupt nicht mehr denken - während ich komme, bin ich 100mal empfindlicher und damit der Reiz 100mal stärker - ich kann eigentlich nicht mehr ertragen, geht aber irgendwie doch - diese Empfindlichkeit beibt auch bis nach dem 3. mal kommen.
Ach ja, wenn ich nicht aufhöre, während sie kommt, denkt sie über mich: Zuerst:du grösstes a-loch auf der ganzen Welt! Dann: Jetzt zieh das auch durch!
(Jetzt, wo ich das weiß, bin noch mehr motiviert!)
@******che "Genießer":
Wie beschreibt ihr das Gefühl/ eure Gedanken, wenn ihr kommt und der ursächliche Reiz einfach nicht aufhört?