Ist normalerweise danach eine Verbotszone
Bei meinen letzten Partnerinnen war das zu intensive Berühren beim und nach dem Kommen absolutes Tabu! NO-WAY
Bei meiner jetzigen Partnerin war das auch nicht ganz so leicht!
Ich musste mir etwas einfallen lassen, damit ich mit meinen Fingern dort weiter stimulieren konnte. So fest, so schnell und so intensiv kann ich nicht sofort weitermachten. Aber ich habe weitergemacht - obwohl sie es verhindern wollte, mit etwas weniger von allem ging's dann! Wenn sie die erste schlimme Phase überstanden hat, dann geht' wieder los! Aber eben immer durchgehend stimulieren und reizen!
Ich weiß auch nicht wie meine Partnerin dies genau schafft: sie will mich von ihrem Kitzler erst fernhalten, weil sie es eigentlich nicht aushällt. Aber nach nur kurzer Zeit ca. 1/2 min (oder ist das lange?), hört sie damit auf und nimmt ihre Arme zurück und spreizt die Beine wieder weiter für mich!
Das ist wirklich einer der schönsten und geilsten Momente für mich, die ich mir überhaupt vostellen kann!
Bis zum 2. Orgasmus braucht es bei ihr immer länger als zum 1.. Sie ist halt nun sehr empfindlich und alles was eine störende Stimulation ist, ist zum 2. mal Kommen ein Schritt zurück!
Wenn ich glaube, jetzt: Dann reize ich wieder genauso schnell, fest und intensiv wie beim 1. Orgasmus. (Kann dann mit schreien und schimpfen verbunden sein - verstummt aber im Orgasmus!)
Aber SUPER, dass das von Pärchen mal ausprobiert wird!
Habt ihr/ hat sie den sofort aufgeben müssen, oder habt ihr es wirklich ernsthaft versucht?
Da war das Nein wohl sehr deutlich - wenn es nur weh tut, dann ist das nicht das richtige Spiel für die Partnerin!
Vielleicht ist die Stimmung auch nicht dazu passend!
Wenn es "nur" unangenehm war, wäre ich als Partner nun sehr motiviert.
@********an75: Versuch doch mal deinen Partner zu lenken während du kommst (ist schwer dabei zu lenken, aber versuch es) und beschreib ihm ganz genau was zu schnell, zu fest oder zu intensiv ist: UND viel Gel oder Öl nehmen! Denk mal darüber nach, ob es nicht an dieser Stelle eventuell irgendwann mal weitergehen kann - und dann irgendwann bis zum 2. oder 3. Orgasmus!
Und wir haben auch ganz "normalen" Sex, wobei sie dann so kommen darf, wie sie es mag! Aber eben nicht hierbei
.
Wir haben ganz ehrlich ca. 1 Jahr gebraucht - also 5-6 Anläufe! Und immer klappt es auch nicht. Es soll immer beiden gefallen.
Das allererste was ich damals machen durfte, war ihren Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger leichter und fester zu drücken, während sie kam.
Sie hat sich glatt im Kopfkissen verbissen!
Und seither versuche ich sie immer weiter gehen zu lassen! Aber wie es jetzt aussieht, geht nicht mehr viel. Brauch auch nicht, dass Spiel kann ich ja dann in meinem Kopf weiterspielen!
Aber Danke für eure Erlebnisberichte!
Ich habe es gestern mal mit Massageöl versucht. Funktioniert viel viel besser damit. Ich konnte sie zwar nur ein 2. mal kommen lassen, aber das war ok. Nach dem 2. mal hat sie mit jeder kleinsten Berührung nur mit dem ganzen Körper gezuckt und sie hat mich so sehr darum gebeten aufzuhören.
Hab doch auch ein Herz!
Wir haben gestern auch die Gelegenheit genutzt uns mal etwas genauer über dieses Spiel unterhalten:
Also Schmerzen, wenn auch Lustschmerzen sind für sie absolut inakzeptabel. Und sie will auf keinen Fall dabei angebunden/festgebunden sein! (Schade
)
Jetzt habe ich den Vorsachlag gemacht das Spiel etwas zu erweitern:
Wir spielen ja auch gerne mit Kerzen.
Jetzt will ich meiner Partnerin die Möglichkeit geben, selbst zu bestimmen, wann sie aufhören soll:
Ich werde nach wie vor entscheiden, wie lange ich stimuliere und wie oft sie kommt. Wenn sie möchte, dass ich früher aufhöre, dann soll sie von unsere Lieblingskerze sich das Wachs über ihren Kitzler laufen lassen!
Ich weiß: sehr sehr gemein! - Ja, so bin ich!
Da sie ja nicht auf Lustschmerz steht aber ich ihr die Möglichkeit geben will, es doch mal zu probieren, wenn sie mal in einer hocherregten Phase steckt, stellen ich die Kerze in ihre Reichweite und wenn sie sich traut, dann soll sie es so machen! ICH NICHT! Sie zeigte mir zwar 'nen Vogel und sagte mir, dass das zu weit geht. Aber die Kerze darf ich trotdem neben sie stellen.
Wenn nicht, dann muss sie mir weiter vertrauen, wie lange ich es ihr mit
meiner Stimulation zumute!
Aber das erst beim nächsten mal! Vielleicht gibt es dann etwas zu berichten...
Vieleicht gibt es Pärchen, die dieses veränderte Spiel noch vor uns spielen:
(Ich darf bestimmt erst wieder in 1-2 Monaten spielen!
)
Gebt mal Feedback, wie es mit dem Wachs war?
@********guck: Wieso kommst du nicht so oft?
Schaffst du nicht dich selber zu befriedigen?! Bevor du andere an dich heranläßt, solltest du vielleicht deinen eigenen Körper kennen lernen! Wäre schön, oder?
Und dein Partner soll mal versuchen (lass es mal zu), wenn er dich bis zum Kommen leckt, dass er noch recht lange seine Zunge gegen deine Kitzler drückt, bis dieser sich wieder beruhigt! Aber die Zunge nicht bewegen! Wenn es wieder schmerzt natürlich sofort aufhören!
Und nun eine letzte Frage an die Ladies, die bei diesem Spiel auf Lustschmerz stehen (ich brenne vor neugierde!):
Wenn ihr bereits gekommen seit, euer Partner immer weiter macht bis ihr diesen Lustschmerz empfindet, wie oft darf er euch dann nochmal kommen lassen? Oder entscheidet das euer Partner?
Verändert dieser Lustschmerz sich mit jedem weiteren Orgasmus?
Wann ist die Grenze erreicht, wenn es absolut nicht mehr geht?
(Vielleicht hat "frivole" doch noch eine Antwort für mich)
Aber vielen vielen Dank - über dieses Spiel zu schreibn/reden macht alleine schon so viel Spass (Live, wie gestern natürlich noch schöner
)