Na die Definition von -rattenscharf- ist ja ganz klar subjektiv..... was vom threadautor für ihn selbst als stimulierend und eben rattenscharf gesehen wird, muss ja nicht auf die Allgemeinheit zutreffen.... denke auch, die wenigsten Frauen möchten wegen solcher genannten Attribute (auch in der Öffentlichkeit mit gespreizten Beinen) als rattenscharf bezeichnet werden...... Wenn sie solches Verhalten an den Tag legen für den Partner und er sie in dem Moment als rattenscharf bezeichnet wäre es für mich ok, absolut ok. Es würde mich auch anmachen, weil ich weiss, es gefällt ihm und macht ihn an.
Warum man(n) Frau grad als rattenscharf sieht, bleibt uns Frauen in den meisten Fällen wohl verborgen. Da kann es das rein äusserliche sein anstatt zu sagen "wow sexy" sagt er eben -rattenscharf- oder beim oder nach dem Sex als -rattenscharf- bezeichnet zu werden, anstatt "geil" oder oder oder.... ich finds keinewegs negativ.
Allerdings wenn man die anderen genannten möglichen Kriterien für den Ausdruck liest, dann darf Frau das doch durchaus als Kompliment auffassen? Was ist daran minderwertig oder abwertend..... es wertet doch auf? Nicht? Find ich schon. Es geht ja hier erstmal um das rein Äusserliche. Und wenn das anspricht und solche Reaktionen hervorruft, dann finde ich das durchaus angenehmer, als würde man(n) sich angewidert fühlen und eher wegschauen