Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Foto´s, mit oder ohne !?

Es kommt immer auf das gesamt Bild an, ohne Umgebung und richtiges Licht sind viele Bilder einfach zu flach. Wichtig ist immer das man sich vorher ein paar Gedanken macht was das Bild Aussagen soll und nicht einfach drauf losknipst.
ohne
ganzkörper-nacktfotos finden wir am schönsten. aberuch zart verhüllte körper finden wir sehr erotisch. aber es sollte halt ur ein hauch von kleidung sein und der ganze körpe sollte zu sehen sein.
Ich finde ein Bild erotischer
wenn man noch leicht beckleidet ist.

Leicht beckleidet finde ic ertoscher als wenn man
ganz nackt ist...
****_55 Mann
755 Beiträge
Meinung
Ich finde es schön wenn Frau transparent und frivol gekleidet ist. *hotlady*
Man muß ja nicht gleich beim ersten Blick alles sehen. *genau*
Aber es ist doch heiß wenn Frau mit ihren Reizen spielt!!!!!!!!!!!!!! *hotlady*
Es ist doch schön wenn das [b]girl2[/b] damit umzugehen versteht wie zB. Blumenraser,Dani, Baranski und und und!!!!!!!!!!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Es kann alles gefallen oder auch nicht!!!
Es kommt immer auf die Gestaltung des Motiv an. Ob halb bekleidet , gar nicht bekleidet , oder eine Aufnahme des Genitalbereiches ist immer entscheidend.
Es kann alles erotisch sein, natürlich muss es nicht sein.
Wichtig ist es aus unserer Sicht , dass das Motiv mit dem Hintergrund und Aufnahme S/W oder Farbe harmonieren.

LG
skylovers
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es kommt auf die Inszenierung an, dabei ist es egal, ob mit Kleidung, fast oder ganz nackt, auch der Bildausschnitt ist dann unbedeutend.
Ob jemand ein Foto erotisch findet oder nicht kommt aber auch auf den jeweiligen Betrachter an. Unseres Erachtens gibt es kein Pauschalurteil.

Liebe Grüße
DieZwei1225
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Erotik fürs Auge
also wir denken das bilder wo nicht alles zu sehen ist wesentlich ansprechenender... wenn man doch schon alles sieht ist doch schon ein grosser reiz weg, oder? viel schöner wäre es doch wenn sich die paare beide zeigen würden mit dem gesicht und nicht immer die frau! ein gesicht sagt mehr als füße brüste oder aber schwä...,oder?
Guter Akt?
Wir machen auch Aktfotos, auch in "Übergröße" zum für an die Wand hängen und in Groß! *zwinker*

Im Ernst, ist wie bei so vielen Dingen eine Sache des Betrachters. Bei unseren Fotos handelt es sich zu 95% um s/w, manchmal mit viel Stoff, oder mal weniger... oder ganz ohne! Allerdings sieht man auf unseren Fotos keine Geschlechtsteile!! Zumindest nicht so das sie im Mittelpunkt des Geschehen stehen.

Ein guter Akt wirst erst richtig gut wenn die Phantasie ins Spiel kommt!

Alles andere, wie gewünscht und wie es gefällt.... *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Richtig geil und sexy sind Fotos in sexy Dessous am besten mit Strapse!
Die Mischung macht es-----Nackt ist natürlich auch toll aber mit etwas Wäsche bleibt der Reiz wie es wohl darunter ausschaut..............
...nicht nur mit Wäsche kann man verdecken und Phantasien wecken! *zwinker*
mit oder ohne?
Ich für meinen teil finde bilder , fotos´etc. mit und oder ohne je nachdem erotisch. Kopfkino und fantasie ist alles...und das beziehe ich auf bildern mit "wenig" klamotten...wobei ich bilder von einer nackten frau...wenn sie denn in meinen augen schön ist , als esthetisch.

Einfach nur schön anzusehen.

crossroad
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
..denn bei nackter Haut..frag man sich wie ist es in der Braut...? *baeh*
...oder wie sexy sie schaut.....wird sie wohl beim Sex laut.......?
********ings Mann
966 Beiträge
Meine Meinung:
• Absicht des Fotografen
• Die Location
• Stimmung der Location
• Die abgelichtete Person
• Stimmung der Person
und noch so einiges Anderes spielen dafür eine Rolle ob oder ob nicht das Model im Akt, Teilakt, Dessous oder Fashion abgelichtet wird *ggg*
Für mich zu mindest !!!

Ich für meinen Teil reize sehr gerne das Kopfkino an ODER will schocken *ggg*
Am schocken arbeite ich gerade *zwinker*

Wie auch immer, das Model muss sich WOHLFÜHLEN ansonsten kann man machen was man will .... dann wirds einfach nix .... egal ob nakelisch oder nicht, drin oder draussen !!!

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
Mit oder ohne?
Aufe jeden Fall schreibt man "Fotos" ohne Apostroph, also klares Votum: Im Zweifelsfall gegen den gedankenlosen Strich.

Wem's Spaß macht: http://www.deppenapostroph.de
Und hier noch was Grassierendes: http://www.deppenleerzeichen.de
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Für mich
muss das Bild ansprechend sein ... es kann sowohl auch vollkommen nackt (wenn es gewisses etwas* hat ) als auch gerne erotisch gekleidet ... je nach Lust und Laune man muss nicht immer [b]normal[/b] auf Bildern rüberkommen ... davon gibt es doch genug ... so denke ich für mich ... grüsse dat Luna
Hägt ganz davon ab....
Wie viel oder wenig anzuhaben auf einem Foto schön ist, hängt ganz vom Model, dem Stil des Fotos aber auch dem Hintergrund ab!

Es gibt so viele Kleinigkeiten, die darüber entscheiden ob das Bild schön, anstössig oder soger abstossend ist, das man gar nicht alle kombinationsmöglichkeiten aufzeigen kann.

Ausserdem liegt es endgültig im Auge des Betrachters, da Geschmäcker ja bekannlich verschieden sind!

ZUM GLÜCK!
Hmmmm kommt drauf an
Klar ist es geil für manche alles zu sehen....

Mir persönlich gefällt es nicht!!!

Weniger ist mehr!!!

Und wenn man schöne Unterwäsche trägt oder sich toll in Szene setzt sieht es viel schöner aus als wenn ich bei einer Frau bis nach Timbuktu gucken kann!
Beides
*ggg* Hauptsache die Fotos sind schön gemacht und sehen nicht billig aus! Jedem wie es gefällt *baeh*
anspruchsvolle....
.....Fotos können, je nachdem wie sie gemacht sind, alles zeigen oder auch nur die Sinne berauschen. Die wahre Lust und das was man mit dem Bild verbindet, spielt sich doch in der eigenenen Phantasie ab, oder meint ihr nicht *zwinker*
Mal so mal so
Fotos sehen meisst schöner und reizvoller aus wenn man etwas an hat, zumindest eine klitze Kleinigkeit.. Und dann kommt es sich auf den Betrachter an, Mäner sehen Bilder auch noch anders als Frauen!!
Reine
Nackheit an sich ist für mich im eigentlichen Sinne nicht erotisch, kann es aber durchaus sein- genau wie Fotos auf denen noch Textil am Körper zu finden ist- ich denke es hängt eher davon ab ob die fotografierte Person von der Austrahlung und vom Posing her erotisch wirkt, wobei ich Blick und Gesicht immer wichtig finde... allein vom Zustand der Bekleidung her würde ich also nicht sagen das ein Foto erotisch ist oder nicht...
*******173 Mann
32 Beiträge
definitiv mit...
für mich macht gerade die kleidung einen grossen teil der erotik aus.... hotpants, stiefel, roecke etc machen ein bild fuer mich definitiv aufregender...
nun ja...
ich habe nicht alle beiträge hier gelesen, aber ich finde,
es gibt verschiedene arten von fotos....... bei lowkey z.b finde ich ganz ohne besser als mit..... bei studio können dessous ganz schön erotisch wirken... es kommt definitiv darauf an was man haben möchte.

grüße
sasch
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Mann_und_Frau
jeder Rechtschreibfehler, den ihr hier findet, dürft ihr behalten!

und zu den Bildern: ich finde, es kommt auf die Situation an....
@alle
wer hat denn mal einen Vorschlag, wo wir schöne, aufregende, gute, anspruchsvolle, preislich nicht zu teure Fotos von uns im Süden von München machen lassen können. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.