Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Foto´s, mit oder ohne !?

*****ird Mann
16.033 Beiträge
schau doch mal bei den Fotografen nach, die sich hier herumlümmeln und frag die danach!
@dark
..hätte ich ja eigentlich selbst draufkommen können, merci *g*
aber...
kann jemand von Euch einen/eine gute(n) empfehlen ???
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja, das musst selbst heraus finden.... aber du kannst dir ja seine Arbeiten im Profil anschauen.....
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
ich finde das eine Frau doch etwas an haben sollte ...
sieht einfach erotischer aus....LG
*****ird Mann
16.033 Beiträge
stimmt....... nicht! kommt auf die Bilder an.....
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi erst mal...
Na männliche zicke....?
ich dachte ich sollte hier meine meinung sagen ....!..?...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Na männliche zicke....?
wer ist die Zicke? *roll*
*****_36 Paar
250 Beiträge
Ich nicht... : )

das war einfach meine mainung und Sie zicken rum....sorry
********chen Paar
2.679 Beiträge
genau....
Es kommt auf die Inszenierung an, dabei ist es egal, ob mit Kleidung, fast oder ganz nackt, auch der Bildausschnitt ist dann unbedeutend.
Ob jemand ein Foto erotisch findet oder nicht kommt aber auch auf den jeweiligen Betrachter an. Unseres Erachtens gibt es kein Pauschalurteil.

Jeder sollte seine Fotos so reinstellen, wie er mag.
Und wer sie nicht anschauen mag, guggt eben weg *lol*

Schönen Sonntag - seepferdchen
...beides sexy ...:-)
...ich finde beides sehr ansprechend ,wenn es schön Fotografiert ist !!!

Bei Bilder in Dessous ist die Phantasie mehr angeregt ,was sich wohl dahinter verbirgt ,...smile !!!!
Aber auch Körperteile, nackt ,gut in Szene gesetzt, können durchaus sehr Prickelnd sein !!! *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es gibt Fotos, die sehen mit Klamotten rattenscharf aus und es gibt welche, die sehen ohne so aus...... es kommt darauf an, was man damit bezwecken will..... *zwinker*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Erotische Foto`s sind was schönes. Allerdings finden wir das es auf alle Fälle erotischer aussieht, wenn hier und da auch noch ein wenig Stoff zu sehen ist. Das macht das ganze etwas neugieriger.

Sachsenpaar
****li Mann
3 Beiträge
Persönlich
Schönheit liegt im auge des Betrachters

Ich Persönlich mag einfach "Schöne fotos" mit oder ohne Bekleidung,
Hauptsache Erotisch

Mfg Krulli
Mit oder Ohne ... kommt immer drauf an
Erotisch können beide Arten Bilder sein.
Ein gut ausgeleuchteter klassischer Akt kann wundervoll und erotisch sein.
Inzwischen gehört es aber auch schon fast zu guten Ton zu bestimmten Anlässen dem Partner Aktfotos zu schenken. Nun ist nicht jede Frau zum Aktmodell geboren und so helfen Dessous und erotisches Accessoire kleinere Schwächen des Körpers zu verbergen. Das ist legitim und sorgt dafür, das er Blick des Betrachters gelenkt wird. Nicht immer ist Nacktheit das erotischste. Andeuten und verstecken kann die Phantasie des Betrachters anregen. Wenn alles gezeigt wird, bleibt kein Raum mehr für Phantasie.
*******rah Frau
71 Beiträge
ich finde die bilder am schönsten wo man nicht direkt alles sieht...
da kommt mehr spannung auf ...
ich denke, es kommt darauf an, wie das foto ist! es gibt schöne bilder auf dennen eine frau/ein mann ganz zu sehen ist, und es gibt auch welche, die nicht schön sind, das selbe ist mit dessous oder fotos vom intimbereich!

das foto muss eine positive ausstrahlung habwen, und den betrachter faszinieren, da ist es egal, was drauf ist!
es kommt auf die fotos an.. alles kann sehr schöne sein, es muß nur in szene gesetzt sein.
Kommt ganz drauf an.

Wir finden sowohl Fotos mit Dessous als auch ganz nackt super erotisch, es kommt für uns mehr darauf an, wie die Person oder Personen in Szene gesetzt ist/sind und wie das Foto sonst gestaltet ist.

Auch einzelne Körperteile können da selbstverständlich sehr erotisch aussehen...
******oll Paar
333 Beiträge
mit ist schöner...
ich find mit bekleidung die bilder erotischer wirken... ist allerdins auch geschmackssache...

miss_agr
nicht zu nah!
auf jeden Fall sollte etwas mehr vom Menschen zu sehen sein als die primären Geschlechtsmerkmale
@ claudiguenter
Kurz und knapp... aber wahr! *top*
Am besten ohne
Ich finde Fotos am erotischten, wenn die Frau nichts anhat. Einen Absoluten Killer find ich ja diese higheels was die Frauen auf den Fotos anhaben. Mag ich nicht. Geschmäcker sind Verschieden und werden natürlich respektiert!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hui, eine Frage, die für uns kaum beantwortbar ist, aber einen Versuch wollen wir mal starten: Wir haben schon so viele Bilder gemacht und gesehen, mal so mal so. Das kann mal textil sein, aber auch ganz FKK, mal ein Close-Up, mal eine Totale, aus vielen Winkeln sind tolle Bilder machbar, wie wir finden.
***43 Mann
16 Beiträge
Wie Engel_und_Co
die schwarzweiß Bilder von ihr. Sowas finde ich erotisch und schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.