Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Erotisches Foto (Paar-GC)61
Möchten doch auch mal ein erotisches Foto einstellen und euch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Foto´s, mit oder ohne !?

******nie Paar
290 Beiträge
Ob nackt oder mit etwas an,viel bis alles zu sehen oder gar nichts zu sehen.Alle diese Bilder können erotisch sein.
Es kommt immer darauf an wie das Bild gemacht ist und wie die Stimmung erziehlt und die Person dargestellt wird.
*****ris Mann
224 Beiträge
Erotische Fotos
Hallo Engel &Co. Euern Beitrag kann ich voll unterstreichen! Ein schöner Busen z.B. ist für sich gesehen schon eine Augenweide, schimmert er jedoch unter einer weitgehend transparenten Bluse durch kann einem die Fantasie schon durchgehen; so ist es auch mit einer engen Jeans, der kanckige Po einer SIE ist doch was optisch schönes, oder vielleicht von vorne, wenn sich der Stoff in die Muschi gezogen hat und eine saubere Spaltung zum Ausdruck bringt.
Wir sollten doch unsere Fantasie anregen dürfen, stimmt Ihr mit mir überein?
Grüße an die >Betrachter<
*****a83 Frau
100 Beiträge
mit einem hauch von nix, so das die Spannung erhalten bleibt
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Phantasie
Ich denke, es ist erotischer, wenn das Bild noch Raum für Phantasie läßt, als wenn man alles platsch auf dem Präsentierteller gereicht bekommt. Das wäre für mich nicht reizvoll.

Mich reizt es eher, wenn man bestimmte Körperpartien eher erahnen als denn wirklich sehen kann. Das kann man mit bestimmten Posen, Dessous/Schals/Stoffen oder auch mit der Lichtführung erreichen...
*******3_nw Mann
11 Beiträge
Finde Bilder schöner, auf denen die Frauen noch einen Rest Stoff am Körper tragen. Natürlich nicht zu viel und auch keine Liebestöter, aber einen netten String oder andere erotische "Sachen" finde ich dann viel erregender als blanke Tatsachen.

Ein bisschen Fantasie ist auch viel schöner als alles gezeigt bekommen *g*
... aber Fantasie ist etwas, was sich meine nicht vorstellen können... hust
Die Stimmung
sollte rüberkommen

Manche Bilder wirken erotisch wenn man mehr erahnen muß als man sehen kann
manche sind erotisch wenn alles zu sehen ist,dann aber mit
Weichzeichner oder halt nur bestimmte Teile
******een Frau
1.957 Beiträge
um so weniger ...
um so mehr

ich mag es wenn man nicht gleich alles zeigt , find es erotsicher wenn weniger mehr ist , vorallem macht das auspacken doch viel mehr spaß *zwinker*
ich finde schwarz weiss fotos super schön, wo zb der po drauf ist wo ein paar wasserperlen runterlaufen oder ganzkörperfotos in schwarz weiss.
es gibt schon super schöne bilder.
Ich.....
...mache auch öfters mal Bilder von meiner Frau, aber es kommt immer auf das einzelne Foto an. Ob nackt oder etwas an, bunt schwarz/weiss, Situantion und die Aufmachung, sind alles Punkte die entscheiden ob ein Bild erotisch ist oder nicht.

Wobei es natürlich auch immer auf den Betrachter ankommt.
Mal so und mal so
Hallo,
also ich kann mich da auch nicht festlegen.
Es gibt tolle "verhüllte" Bilder und dann wieder deutliche, direkte Fotos - beides kann sehr erotisch und anregend sein.
Nur platt darf es nicht sein.
Billige Dessous aus reinem Polyester wirken weder in natur noch auf einem Bild.
Aber Frontalaufnahmen von weiblichen und männlichen Genitalien sind meist auch nicht das Wahre...
Die Inszenierung machts...
Also ich finde die Bilder sehr ansprechend, wo noch ein wenig Kleidung am Körper ist, da ist die Spannung grösser finde ich.

Es gibt aber auch sehr sehr schöne Nacktbilder.
Es kommt definitiv auf ide Körper sowie das Bild an sich an.

Es ist vollakt, aber auch teilakt sehr schön.
Es kommt darauf an wie man den Körper oder das Körperteil, sowie Kleidung oder auch schmuck in szene setzt und auch auf die Umgebung.

DEnn nur wenn alles drum und dran passst wird es faszinierend wundervoll..

(Meine Meinung)
******alf Paar
256 Beiträge
also...
...wir finden bild in erotischem outfit sind schöner als unbedingt ganz nackt....reizt mehr die sinne und macht neugierig..

lg
maren und ralf
MIT....
also ich finde fotos erotischer MIT etwas bekleidung...;-)
also etwas kleidung muss schon sein ...
Naja die letzten Fotos können dann ja
ohne Kleidung werden ..... *zwinker *

Die Blumenraser.
******der Mann
150 Beiträge
Es muss zusammen passen
Ich kann SexyMom nur zustimmen.
Es ist eine Art Komposition von vielen kleinen Details.
Die Mischung machts.
Ich habe äußerst erotische Bilder gesehen, da war Bekleidung mit im Spiel, aber auch schon geniale Bilder von Vollakt oder auch einzelnen Körperteilen. Als schwarz-weiß Fan denke ich, dass die Beleuchtung dann auch noch eine gewichtige Rolle spielt.
Ist natürlich Geschmackssache, ich mag es halt so.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Egal
ob ein Foto erotisch ist oder nicht, liegt nicht an der Bekleidung, sondern wie es gemacht ist und wie es der Betrachter empfindet.
Ich habe schon eine Menge Bilder mit Wäsche gesehen, die ehr abschreckend waren, genauso wie ohne Bekleidung
wir denken auch
das beides sehr nett aussehen kann.

manchmal ist der reiz wenn etwas nett verborgen ist doch schon spannender
Ich denke..
...dass ein leicht verhüllter Körper sehr viel mehr Phantasien anregt als ein völlig nackter. Daher finde ich es erotischer wenn die Frau Dessous trägt (möglichst knappe) als garnichts.

Reiner50
******der Mann
150 Beiträge
Fotomarc trifft es genau. Es kommt darauf an, wie es gemacht ist.
Ob bekleidet oder nicht, ist da sekundär.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich ich liebe total gernedetailaufnahmen!!!
und wenn dann lieber etwas bedekt, dasmacht für mich den gewissen reiz an einem foto aus!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Interessantes Thema
und kommt darauf an.

Grundsätzlich wird ein schöner Frauenkörper noch durch einen schönen Strumpfhalter mit edlen Strümpfen verstärkt.

Andererseits wenn es um Licht und Schatten geht oder an wasser und Sand, da reicht ein bauchkettchen oder ein Tuch.

Oder......
Ich finde die erotischten Bilder sind die einfachen , die die dame von nebenan mit der Digicam macht oder , gefallen mir wesentlich besser als so Profishoots.
...erotisches Feeling
Wir finden ein erotisches Foto ,wo man weniger sieht und welches das Gehirn ankurbelt ist nicht immer so einfach zu schiessen.
Das Foto muss den Betrachter inspirieren,er muss sich etwas vorstellen was er nur erahnt,es muss ein gewisses erotisches Feeling herüber bringen.Dabei ist es egal ob das Model weniger oder mehr Kleidung trägt,wenn es dem Fotograf gelingt es gut in Szene zu setzen.

Absolut plump und unspassend finden wir einfach Geschlechtsteile abzulichten ohne,daß das Bild etwas aussagt.

Wir hängen mal ein Beispielbild mit ran,damit man sieht wie wir es meinen.

LG von uns
...Ups...
********le96 Paar
3.816 Beiträge
@AttractPaar038
in Ergänzung zu unserem Kommentar oben, können wir Euch nur von ganzem herzen zustimmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.