Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch! Unser aktueller Foto-Contest stellt den Fussball erotisch...
zum Thema
Muß ein erotisches Foto immer ein Nacktfoto sein?747
Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen?Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen? Oder kann auch eine Pose, eine Lichtstimmung, ein Augenaufschlag erotisch sein? Ich denke ja, aber wie seht ihr das?
Und zwar am liebsten ohne Deppenapostroph und ohne Leer- vor dem Ausrufezeichen, erst dann machen mich Texte richtig geil! Ach ja und Foto's ... äh ... nein, natürlich Fotos. Oder esst ihr auch Ripp'chen oder Hendel'n? Dann sei dringend der Besuch der Webseite deppenapostroph punkt de empfohlen, aber für euren Augenkrebs kann ich nix! Besuch auf eigene Gefah'r!
Kommt immer auf die fotos drauf an. Fotos, auf denen man nicht alles sieht, sondern vieles der Fanatsie überlassen wird, können um ein vielfaches erotischer sein als reine Nacktfotos. Aber es kommt immer auf die Stimmung an, die mit dem Foto erzielt wird und auf die Kameraposition, das Licht und und und, achja, natürlich auch auf das Model.
ICH FINDE BILDER SEHR EROTISCH WENN DIE MÄNNER GANZ DRAUF SIND ABER NICHT NACKIG SONDERN MIT EINER BOXERSHORT, VIELLEICHT EIN WENIG RUNTERGEZOGEN UND DIE HAND IN DER HOSE!!! EINFACH GENIAL!!!!
erotische fotos in dessous, einer corsage oder einem halbdurchsichtigen kleid finde ich (m) wesentlich anregender als ganz nackt.
und bilder, auf denen nur die geschlechtsorgane zu sehen sind, sind definitiv nur dann interessant, wenn es dazu auch bilder mit "mehr" zu sehen gibt...
es interessiert doch der ganze mensch und nicht nur das primäre ziel der begierde... wir treffen uns doch auch mit anderen paaren und nicht nur mit deren geschlechtsorganen...