Wusstet ihr schon, dass es einen Mann gibt, der mit einem 70 Kilo…Wusstet ihr schon, dass es einen Mann gibt, der mit einem 70 Kilo schweren Hoden zu kämpfen hatte? Oder dass Rauchen den Penis verkleinern kann? Kurios ist auch, dass die Japaner mit…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet. Liebe JOYclub-Männer jeder Mann zelebriert das Lecken der Vagina mit Lust und Freude und jede Frau geniesst das…
war der Post mit dem Messen/wissen des ph wertes jetzt ironisch behaftet?
Ich meine , es gibt Tage da bin ich echt "sauer" aber ob es mein Sexleben beeinflusst?
ich habe immer einen Teststreifen zur Hand -- optimal ist ein pH-Wert von 7.0 bis 7.2
allerdings muss der Teststreifen mindestens 2 Min. im Feuchtgebiet verweilen, wird er vorzeitig gezogen --- ist blabla verfälscht.
naja also wenn der pH wirklich 7,0-7,2 beträgt würde ich mir mal sorgen machen.. denn schon ab einem pH von 5,5 teilen sich bakterien der klasse gardenella und setzen als stoffwechselprodukte amine aus.. das ist die typische " bakterielle vaginose"dann... nichtmal auf der haut herrscht ein so hoher pH wert..
Oh man wie wenig hier eigentlich überhaupt was wissen . Und da soll man jemand noch anziehend finden..
Nur leider ist Lackmuspapier nicht Aussagekräftig für die Stärke einer Säure .. d.h du wirst nicht messen können welcher pH Wert nun in deiner vorliegenden Vagina vorherrscht, sondern nur, das es irgendwie sauer sein muss
Ich empfehle pH Papier mit einer pH Skala.
Oh man wie wenig hier eigentlich überhaupt was wissen,...
hm......an der stelle würd ich mal schauen ob da auch ein haken zum festhalten ist,wenn ich mich so weit aus dem fenster lehne..andere wiederum würden besagten haken am pferd suchen...also dem hohen roß mein ich
es ist nie verkehrt wenn dann einer da ist um sich dran festhalten zu können
ich finds schon krass wie die russin da 14 kilo mit ihrer möse festhalten kann. also wenn die beim sex mal sauer wird, sieht es wohl nicht gut aus für den kerl
ich finds schon krass wie die russin da 14 kilo mit ihrer möse festhalten kann. also wenn die beim sex mal sauer wird, sieht es wohl nicht gut aus für den kerl
Warum kommt mir beim Lesen dieser Zeilen spontan der Begriff "Nuss-Knacker" in den Sinn?
Joiman:
Warum kommt mir beim Lesen dieser Zeilen spontan der Begriff "Nuss-Knacker" in den Sinn?