Gibt es nicht
sonne_licht:
Hättest du 100 Dates gehabt mit 95 sexuell verklemmten Damen aus der vermeintlich normalen Partnerbörse, würde ich mir an deiner Stelle vielleicht Gedanken darüber machen. Aber bei Einer ...
Würde ich auch. Aber über mich, nicht über die Frauen noch die Partnerbörse
Dieses merkwürdige Gesetz der Anziehung?
Demzufolge ein Mensch immer dem begegnet, was gerade Thema in seinem Leben sein soll?
Und zwar so lange bis dieses Thema aufgelöst ist?
Ich frag mich ja manchmal auch, ob ich besonders unverklemmt bin, - oder einfach ganz normal "aufgeschlossen" und "locker drauf".
Ich würde mal sagen, meine "Vorlieben" sind erotisch gesehen "nichts Ungewöhnliches". Insbesondere kann ich mit körperlichen Schmerzen sowohl aktiv als auch passiv in sexueller Hinsicht nichts anfangen.
Aber vielleicht ist ja auch meine Wahrnehmung irgendwie verzerrt.
Ich muss wohl einfach nochmal neu nachdenken und sortieren...
Mein langes "Forengedaechtnis" erinnert sich an einige Themen deinerseits, in denen es immer wieder um Begegnungen oder Beziehungsversuche ging, die du
@****oT in frage stelltest, weil eine Frau sexuell nicht das geboten hat, was du dir in deiner Phantasie vorstelltest (und wohl immer noch tust) - bis hin zu der Frage, warum eine Frau sich nicht individuell so gekleidet hat, wie du es ("eigentlich doch ganz normal") von ihr wünschtest.
Ich mag dich nun gar nicht mit Theorien behelligen, warum das so sein könnte - ich bin auch nur "Küchen"-Psychologin, aeußere aber trotzdem mal eine Vermutung, dass es
in Dir einen Grund gibt, warum gerade du gelegentlich, öfter, immer wieder Frauen begegnest, die aus deiner Sicht zu verklemmt für deine vermeintlichen Bedürfnisse sind.
Die Antwort auf diese Frage kann dir aber letztendlich niemand hier im Forum geben, da wir alle auch nur jeder individuelle Erfahrungen aus Joy, aus anderen Partnerboersen, aus dem wahren Leben schildern.
Manche hier finden überall mögliche Partner, andere finden überall sexuelle Möglichkeiten (aber keine Partner), wieder andere haben eine besonders ausgeprägte Sexualität und finden dadurch Partner - eben so, wie es ihrem inneren Bedürfnis entspricht.
Es gibt aber auch Menschen, deren Inneres Bedürfnis nicht dem nach außen geäußerten und gelebten entspricht. Und die werden dann von außen so lange mit diesem "blinden Fleck" konfrontiert, bis sie ihn aufgelöst haben.
Einen Eindruck von dir - aus einer gewissen schnittmenge deiner Themen schildere ich dir noch.
Deine Sexualität scheint sich vorwiegend damit zu beschäftigen, was DU dir wünschst.
Begegnest du einem anderen Menschen (hier: Frau) hast du aber ein Individuum mit eigenen wünschen und Bedürfnissen (oder auch: ohne?) vor dir. Die Bedürfnisse beider Seiten müssen irgendwann abgeglichen werden und dann kompatibel sein. Diese Klärung geschieht im Joy theoretisch früher, weil hier ja ein jede/r "ehrlich" (aus seiner Sicht) seine vorliebenliste ausfüllt. Auf anderen Plattformen gibt es diese Option nicht - und bei realen Begegnungen ist es auch eher selten, dass dir eine Frau gleich erzählt, dass sie dies und das gerne mag.
Stellt Mann (und Frau) also den Sex in einer Partnerschaft in den Vordergrund, dann hat er/sie im Joy die Möglichkeit zu Filtern (und dann zu hoffen, dass er auch bekommt, was er glaubt zu suchen), ausserhalb erfährt er dies mit der zeit.
Die Chance sexuell genau die Wünsche zuverlässig erfüllt zu bekommen, die man in dem Moment auch hat, begegnen Mann (und Frau) dagegen sonst nur noch im Bereich des bezahlten Sex.