nackt duschen ?
Ist diese Fragestellung wirklich und wahrhaftig sieben Seiten Diskussion wert...
@*******aum
ich finde ja, denn dadurch sieht man(n)/frau warum es Menschen gibt die es anders machen wie man selber.
Das finde ich als Mann schon interessant was es für pro und kontra Gründe gibt nackt zu duschen, übrigens ich dusche egal wo immer nackt.
Aber vielleicht kannst du mich besser verstehen warum ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe wenn du meinen Grund kennst.
Also ich arbeite in einem Chemiewerk und da sollte doch wohl jeder zum Feierabend duschen aber ich habe Kollegen, alles Männer, die entweder gar nicht oder in Badehose duschen. Genauso wie es viele Männer gibt die vor dem Schwimmen gar nicht duschen oder nach dem Schwimmen.
Und deshalb ist es für mich interessant wie es bei den Mädels ist, ob sie sich auch vor ihrem eigenen Geschlecht aus welchem Grund auch immer schämen.
Ich weiß mein Geschreibsel ist hier irgentwie falsch aber ich bin ja auch nur ein Mann und wie sagt es Mario Barth so schön "Männer sind primtiv aber glücklich" und als primitiver Mann möchte ich verstehen lernen.
Sorry an alle Mädels und Männer ich will natürlich keinen beleidigen oder so, ich find halt den Mario klasse und finde das er bei manchen, z.B. bei mir, in vielen Dingen recht hat.
in diesem Sinne
Manfrd
PS: Ihr dürft jetzt alle verbal auf mich einschlagen wenn ihr mögt.