Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2566 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

nackt,
sonst kann man es ja auch lassen.........

und wer bitte schaut sich denn nicht mal um??? also ich schon.....
W: Find das auch immer komisch wenn Frauen im Badeanzug oder Bikini duschen.
Ich bin zwar mit 23 Jahren noch immer Nichtschwimmerin ( hab einfach Panik vor dem ganzen Wasser drumherum :() aber gehe deshalb trotzdem ab und zu mal ins Hallenbad in den Whirlpool oder ins Nichtschwimmer.
Und danach zieh ich mich aus, schnapp mir meine Duschsachen und ein Handtuch und dusche nackt...man ist ja auch unter Frauen, da find ich das nicht schlimm. Geguckt wird immer mal flüchtig aber das ist ja auch normal.
Und anschließend werf ich mir das Handtuch um und geh zurück in die Umkleide zum umziehen.
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?
Es kommt immer darauf an in welchem schwimmbad ich gehewenn ich gehe.
Mal dusche ich nackt und mal mit bade sachen ....

steffi
ich dusche auch nackt im Schwimmbad. Alles andere empfinde ich als albernes Getue, da eigentlich in jedem Schwimmbad die Geschlechter getrennt werden (ich habe es jedenfalls noch nie anders erlebt).
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also ich dusche auch nackt, wer mich anschaut soll das tun, ich schau mir auch mal andere Frauen an. Ist glaub ich einfach ganz normal.
immer nackt
Ich für meinen Teil dusche immer nackt, sei es im Schwimmbad oder wo anderst. Ich finde es schön wenn ich merke, dass andere Frauen mich beobachten und schäume mich dann immernoch ein bißchen extra ein *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Natürlich nackt!
Ich geh ja auch in die Sauna und dort ist man bekanntlich ja auch nackt, also warum hinterher zaudern???
Wer guckt, der guckt halt und ich tus schließlich auch mal. *g*
@Midline
Sicher die meisten Menschen gehen in die Sauna ohne Hose, Bikini oder Badeanzug aber es gibt eben auch genug die sich selbst noch bekleidet in die hinterste, dunkelste Eck der Sauna verkriechen, damit auch ja keine auch nur irgend etwas zu sehen bekommt. Oder sie sitzen direkt am Ausgang in ihr Handtuch gewickelt und beim verlassen hat man das Gefühl das sie froh sind, das vorbei ist. Alles schon gesehen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@fantomas 78
Ja, das wird es sicher geben. Eigentlich schade, aber nicht jeder hat genügend Selbstbewußtsein. Fehlerlos in seiner Nacktheit ist sicher niemand. Und das ist auch gut so.

In die Sauna, in die ich gehe, habe ich das allerdings noch nie erlebt oder gesehen.
Nackt
Immer nackt--hab doch nichts zu verbergen.......................
*lol*
@LeLe84
Ich glaube nicht das die Personen die NICHT nackt duschen etwas zu verbergen haben, wie/wo denn auch in Badehose/anzug.

F.
**66 Paar
426 Beiträge
Nackt
ich dusche dort auch wie zu hause immer nackt, sonst bräuchte ich auch nicht duschen, und umsehen lohnt sich manchmal sogar *grins*
lg sie
Früher hab ich mich immer nicht getraut.
Warum weiß ich gar nicht mehr genau.... *lol*
Mittlerweile macht es mir aber nichts mehr aus...

LG
(sie)
Ich dusche IMMER nackt im Schwimmbad, wieso denn auch nicht?
Schließlich ist man ja keine biologische Neuheit mit drei Brüsten
oder so und es ist einfach hygienischer.

Lg, mondenlied
Immer nackt *g*, beguckt zu werden stört mich nicht *schock* ich gucke selber gern *cool*
*******000 Mann
334 Beiträge
@Katzi88
in einem schwimmbad hatte ich es erlebt, dass die geschlechter nicht getrennt waren! war ein seltsames gefühl!

das schwimmbad ist in Barcelona und jeden Sonntag nachmittag hat es zwei Stunden Nudisten-Betrieb. Zu dieser Zeit werden Männlein und Weiblein in einer Umkleide zusammengelegt.

Und obwohl man sich ja beim Schwimmen und im Whirlpool und in der Sauna und im Dampfbad bei normaler Beleuchtung schon lange genug nackt gesehen hat, fand ich das gemeinsame Duschen doch seltsam.

Denke mal, die gewöhnliche Körperpflege wird doch etwas modifiziert, wenn das andere Geschlecht gegenüber duscht.

Aber es war auf jeden Fall konsequent! Denn nach dem gemeinsamen Saunen und Erholen im Ruhebereich brauchen wir da wirklich getrennte Duschen?
*******000 Mann
334 Beiträge
@LeLe84
find ich auch!

verbergen ist langweilig, zeigen ist geil!
warum nicht!?
ich dusche im schwimmbad auch nackt, wobei ich sagen muß es ist mir auch schon aufgefallen das dies die wenigsten tun! wobei ich das nicht verstehe, unter der badebekleidung sehen doch alle gleich aus und verstecken kann man seine fettrollen darunter auch nicht wirklich!!
**********elboy Mann
986 Beiträge
ja immer nackt
...Immer...
Ich dusche auch immer nackt und schauen tue ich auch gern, warum auch nicht!!! *zwinker*
Na klar, immer nackt. Wie soll man denn sonst das Chlorwasser vom ganzen Körper bekommen.
@AK_NM
Liebe Rebecca,

vielleicht hat es sich noch nicht bis Ostfriesland herumgesprochen, dass man sich beim Duschen auszieht, aber mal was anderes, wie sieht's eigentlich sonst aus? Else Buschheuer schrieb seinerzeit ja schon:

"Eins ist Fakt – G E F I C K T wird nackt!"
*********ocke Paar
40 Beiträge
um gottes willen^^
dazu bin ichj viel zu unzufrieden mit meinem körper
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder der sport treibt duscht sich danach nackt. kenne das nicht anders. daher dusche ich auch im schwimmbad grundsätzlich nackt. mein schatz hat genauso wenig probleme damit wie ich. viele können halt nichts dafür, dass sie ein wenig verklemmt diesbezüglich sind und sich nackt schämen. mir sind auch die neugierigen blicke oder das entsetzen im blick der anderen egal. aber jeder muß wissen was er mag und was er möchte.
Jetzt schon...
Ich dusche inzwischen auch nackt, früher hätt ich das nie gemacht...

Allerdings... man hätte mir sagen sollen, dass ich damit ein Statement abgebe: "Seht her, ich bin nicht so verklemmt wie ihr In-Badeklamotten-Duscher/innen!"...
Ich hab das nämlich bisher nicht mit der scheinbar nötigen Ernsthaftigkeit gemacht... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.