Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

****iko Mann
11.369 Beiträge
....werde heute abend auch wieder nach dem schwimmen nackt duschen.....
Im Freischwimmbad dusche ich nie. Mache ich danach Zuhause. *g*

Im Hallenschwimmbad gibt's Einzelkabinen. Da dusche ich nackt.

Ich bin aber trozdem nicht i.wie verklemmt. Würde schon nackt duschen aber es gab bisher noch keine wirkliche "Chance". Naja, muss aber noch dazu sagen, dass ich eh recht selten ins Schwimmbad gehe.
klar warum ....
....nicht ich sage mal so wir frauen haben uns ja nix abzucken wenn es eine frauen dusche ist
*****Bee Frau
61 Beiträge
natürlich
nackt! warum sollte frau angezogen duschen?!

[b]engel3[/b]
stimmt
sieht alles gleich aus bei uns frauen bei den anderen mehr und bei den anderen weniger
WENN ich mal schwimmen gehe, und das ist eher selten der Fall, dann dusche ich mich "angezogen" kurz ab, spring in meine Sachen, fahr nach Hause, dusche dort richtig "mit allem drum und dran" ;), creme mich ein, mach mir einen Tee und genieße den Abend.
Hätte ich danach noch direkt etwas vor, dann würde ich mich wohl auch nackt duschen.

Lg,
Courtney
sch...
schämst du dich im der frauen umkleide zuduschen ??
@*******ady:
schämst du dich im der frauen umkleide zuduschen ??
Also ehrlich gesagt hab ich noch NIE eine Frau gesehen, die sich in der Frauenumkleide geduscht hat! *zwinker*

Lg,
Courtney
;-)
ok probiere es doch mal aus da sparst du wasser kosten fg
@*******ady:
ok probiere es doch mal aus da sparst du wasser kosten fg
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei ;).

Ich dusche mich kurz in der FrauenDUSCHE aber niemals in der FrauenUMKLEIDE ;). Du etwa?
Habe nie geschrieben, dass ich mich nicht duschen würde, oder?

Lg,
Courtney
SORRY
HABEN ANEINANDER GEREDET ICH WÜRDE NICH AUCH NIR IN DER UMKLEIDE DUSCHEN SORRY NOCH MAL
@SexySellerie
Mich würde mal Interessieren auf was für eine Chance Du warten willst um nackt zu duschen!!??? *zwinker*
****tte Frau
23.996 Beiträge
brausen
haha sehr schön diese missverständnisse zwischen frauendusche und frauenumkleide, -kabine......
aber zurück zum thema: ich gehe jeden sonntag ins schwimmbad und erledige dort gerne als praktische beigabe nach dem schwimmen auch gleich das duschen inkl. peeling, rasieren, etc. denn dann muss ich zu hause nicht mehr ran und danach meine dusche putzen. ob ich das in der abgetrennten einzelkabine oder im sammelduschraum tue, ist mir eigentlich völlig egal, und wer glotzt der glotzt halt. eine schöne situation hatte ich jedoch vor einigen wochen, als zwei kleine mädchen im rosa miss kitty bikini verschämt ein paar tropfen auffingen und mir in einer mischung von ekel und interesse beim rasieren zuschauten. "iiihhh, guck mal was die frau da macht" flüsterte die eine der anderen völlig entgeistert zu. ich hab dann der kleinen zwergin verraten, dass sie wahrscheinlich in spätestens fünf jahren zum drugstore rennt und ihren ersten ladyshave kauft *grins*
to make a long story short: was ist dabei, im schwimmbad nackt zu duschen? zuhause geh ich ja auch nicht im badeanzug in die kabine *g*
lieber Einzeldusche
Ich dusche auch nicht im Badeanzug, aber ich dusche weitaus lieber in Einzelkabinen als in Sammelduschen. Letztere erinnern mich immer so an den Sportunterricht in der Schule und das fand ich nie so richtig prickelnd.

Die Schwimmbäder (und auch Saunen) in die ich gehe, haben dann im allgemeinen auch Einzelduschen, hier habe ich also keine Probleme.

Freibäder - da mache ich nur eine Katzenwäsche vorm Rausgehen; irgendwie finde ich die Sanitäranlagen in Freibädern immer so ein bisschen grenzwertig, vielleicht weil der Fussboden zwangsläufig ein bisschen dreckig ist. Und ich brause mich dort eben nur "angezogen" (im Badeanzug. Keine Missverständnisse *zwinker* ) kurz ab, weil ich hinterher, in der Gemütlichkeit meines privaten Duschtempels dann doch nochmal eine Vollreinigung durchführe *g*
klar
war in den letzten Wochen erst einige male die Woche im Bad, da es nicht gerade gut für meine Haut ist zu oft zu duschen mach ich es direkt nach dem baden gründlich und nackig.
Warum erst ein wenig duschen und abtrocknen und zu Hause wieder duschen.
Warum sollte ich mich schämen mit anderen Frauen zu duschen?? Glaube wir sehen im Grunde alle gleich aus und klar schau ich mal mal auf andere beim duschen. Normal oder? *zwinker*
klar...
wie denn sonst? Man ist dort sowieso nur unter Frauen. Da gibt es auch keinen Grund sich zu schämen.....

LG
wow......
gibts noch spannendere themen ??
alsoooooooooooo....ich geh immer zum bademeister, frage ob die tauchabteilung einen neoprenanzug da hat....ziehe den an und dusche dann....nicht zu vergessen die gummibadekappe...die man sich ganz über den kopf ziehen kann um unerkannt zu bleiben *ggg*
mal ernsthaft.....
in der m bzw. w dusche.....sollten leute, die sogar hier im joyclub sind, doch nicht ernsthaft drüber nachdenken ob sie nackt duschen.....
als nächstes thema schlag ich mal vor....
"wer dreht vor dem sex die glühbirne raus" oder "wer macht die jalousie runter"
na klar
wie soll man sich den sonst waschen ,ist doch nichts dabei oder.
ich ziehe mir vor dem duschen immer einen trockenanzug vom surfen an
na klar duschen wir beide nackt im Schwimmbad.
Is ja klar, Nackt natürlich !
Ich (SIE) Dusche immer Nackt im Schwimmbad. Mich reitzt es beobachtet zu werden (grr). Waschen kann man sich natürlich auch besser, wenn der Bikini weg is.

Lg. Vamp *ggg*
es wird sachlich.....
endlich stellt jemand fest das es einfach sinnvoller und besser geht sich ohne textilien zu waschen.....
aber es ist ein thema, das wirklich mal grundsätzlich ausdiskutiert werden sollte......;-)))
oder gibts noch zu bedenken, das man waschpulver spart wenn der bikini bzw. die badehose anbleiben??
wenn ja.....bitte den rechnerischen beweis erbringen *ggg*
Schwimmbad
Huhuuu,

lach das ist ja mal eine interessante Frage....
Und dazu kann ich nur sagen..wir duschen immer Nackt,und wem es nicht gefällt was er da sieht ,der kann wegschauen.... *ggg*
Wie soll man sich sonst einseifen....??????

lg*freu3*
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
klar schau ich mich auch um im schwimmbad und ich zieh mich immer aus, sonst kann der body nicht geschrubbt werden ist doch klar und da soll doch jede falte sauber sein, aber mal ehrlich gibt wenige die sich wirklich ausziehen waschen meistens sie unbedeckten körperteile

schon seltsam aber wenn gibts ja auch noch duschen die geschützter sind, für leute die sich nicht zeigen wollen , bin ja bi also schau ich auch
nackt duschen
in geschützten Kabinen duschen ist doch langweilig..kann doch ruhig jeder sehen...ich bin auch Bi und schaue gerne... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.