Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
stimmt aber so frei bewegen sich nunmal nicht alle
das hast du wohl leider recht...
Können ja nicht alle sooo freizügig sein wie Wir *ggg*
********otik Frau
12.864 Beiträge
hm
also freizügig seh ich mal so nicht, aber wenn ich schwimmen gehe , geh ich vorher zuhause nicht duschen ist ja auch normal , und vor dem schwimmen wird wohl geduscht und normal ist es ja eckelig wenn leute sich nicht richtig waschen und dann schwimmen gehen, wir schwimmen doch dann in dem siff rum sorry aber ist so, ok haare wasch ich auch dannach und wasch mich nochmal hinterher wegen dem chlor, aber vorher sollte man sich doch auch kurz abwaschen

man ist zwar nicht dreckig wie sau, also ich geh ja schon einmal am tag duschen aber gibt auch andere
Huhu.

Ja genauso machen wir das auch ,wir duschen dann vor dem Schwimmen,oder saunieren...und duschen auch danach wieder..ich könnte mir das auch garnicht andere vorstellen.
Selbst im Sommer oder in einem Club dusche ich mehrmals,gibt nix schlimmeres als schweiß geruch....

lg Skorpi
********otik Frau
12.864 Beiträge
grins
ausser den leckeren schweissgeruch
******aga Frau
4.722 Beiträge
ich habe immer nackt geduscht......bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, mir da etwas zu anzuziehen. Quatsch..... *roll* *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
geht
ja ums schwimmbad da geht man wohl zuerst mit badehose oder badeanzug usw in die dusche und nich tdirekt nackt
Nackt duschen
da wir schwimmen immer mit der sauna verbinden ,duschen wir erst mit dem badeanzug/badehose ..schwimmen.............
Und nachher gehts in den FKK BEREICH ,in dem wir uns eh wohler fühlen...
und dann duschen wir nackt... *ggg* und ölen uns ein ..und fahren am ende mit ganzzzzzzzzzzz weicher Haut heim *ggg*

LG Skorpi
********otik Frau
12.864 Beiträge
oh
jaaaaaaaaaa richtig so skorpi
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

DANKE DANKE *kuss*
nackt duschen...........
klaro dusche ich im Schwimmbad nackt wie bereits geschrieben klappt es nicht mit dem einseifen und vor allem finde Ich Gefallen daran beobachtet zu werden wenn mir das Wasser über meine Haut läuft und Ich mich dabei richtig einseife! Da macht mich ganz wuschig und regt extrem meine Phantasie an.
Nackt, anders kann ich mich nicht vorstellen...
Klar...
immer nur nackt – alles andere käme mir nicht in den Sinn.

Wobei es im Schwimmbad immer noch Menschen gibt die im
Badanzug oder Bikini duschen.

LG
Kaja
*******000 Mann
334 Beiträge
nicht vorgesehen
war neulich in einer sehr grossen schwimm- und saunaanlage.
wir normal, erlebnisbad in badebekleidung, saunalandschaft ist nacktbereich. aber um zu den duschen und zur umkleide zu gelangen, musste man auch von der sauna wieder durch den bade(klamotten)bereich. ziemlich widerlich, wenn man sich nach längerem nacktgenuss und entspannendem saunen wieder die nasse badehose ueberziehen muss. also, was solls, badetuch rum und ohne badehose raus. dann musste ich aber feststellen, dass die duschen zwar getrennt nach geschlechtern aber doch sehr einzusehen waren. mich störte es nach der gemeinsamen sauna ja nicht. aber es gibt ja auch die badegäste, die wirklich nur ins erlebnisbad gehen und die saunalandschaft meiden. als ich in die dusche ging war ich alleine (und ich zog mir die badehose natürlich auch nicht zum duschen wieder an). aber kein einziger, der danach noch zum duschen dazu gekommen war, zog seine badehose dazu aus. ich fühlte mich ziemlich outsider dort und überlegte schon, ob wohl jemand käme, um mich aus dem bad zu werfen.
was ich sagen will: es gibt genug Leute, für die es ganz normal ist, sich in badebekleidung zu duschen. und manche schwimmbäder sehen auch ga nix anderes vor!
*********95_he Frau
114 Beiträge
selbstverständlich dusche ich nackt im Schwimmbad.
Da fällt mir allerdings ein, ich war mal mit meinem zukünftigen ExMann im Miramar in der Sauna. Da ist mir eine Frau, Anfang 20 aufgefallen. Die in ihrem Bikini in der Bio-Sauna lag. War schon ein seltsamer Anblick...

Joshi
Ja klar wie will Frau sich den sonst waschen etc....gehe ja auch in *ggg* die sauna...
******733 Frau
258 Beiträge
Für gewöhnlich nimm ich unter die Dusche immer meinen Skianzug mit *hae*
*********nger Frau
1 Beitrag
Ja nur nackt, will ja des ganze Chlor weghaben...
*********essin Frau
132 Beiträge
...
Salut!

Wenn ich im Schwimmbad duschen gehen, dann nackt. Ganz klare Sache.

*ggg*

Greetz,
die Lucy
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
aber sicher ohne
Bade Hose !
in vielen Bädern gibt es sogar Trennwände für scheue .

LG
@PiercingLuda
Also für mich gilt auch nur nackt duschen im Schwimmbad, das ganze Chlor muss doch runter!!

Kurze neben Frage, bei welchem Tattoowierer bist Du denn wenn ich das mal hier fragen darf?
Deine Tattoos u Pircings schauen wirklich geil aus!!! *zwinker*
Also ich dusche dann auch immer nackt...habe aber auch schon bemerkt, wenn ich meine Nichte (11 Jahre) mit ins Schwimmbad nehme weigert sie sich strikt, den Badeanzug ganz auszuziehen...und von ihrer Mama hat sie das gewiss nicht *roll*

Aber bei ihr liegt aber vielleicht auch daran, dass sie jetzt in die Pubertät kommt und sie merkt, dass sich ihr Körper verändert und noch nicht wirklich damit klar kommt.

LG BiMaus
ich dusche immer nackt! und ich schaue auch gerne mal die anderen frauen an!
**********rchen Paar
64 Beiträge
Splitternackt!
Ich dusche immer ganz nackt.
-Erstens, weil ich meinen Körper als sehr hübsch betrachte (muss mich glaube ich nicht verstecken, oder was meint ihr?) und
-Zweitens ist es auch einfach hygienischer.
-Drittens schaue ich ja selbst mal ganz gerne die anderen Frauen an. Da sollte ich ihnen ja auch die Möglichkeit dazu geben *zwinker*
Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Nackt Duschen
Selbstverständlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.