nicht vorgesehen
war neulich in einer sehr grossen schwimm- und saunaanlage.
wir normal, erlebnisbad in badebekleidung, saunalandschaft ist nacktbereich. aber um zu den duschen und zur umkleide zu gelangen, musste man auch von der sauna wieder durch den bade(klamotten)bereich. ziemlich widerlich, wenn man sich nach längerem nacktgenuss und entspannendem saunen wieder die nasse badehose ueberziehen muss. also, was solls, badetuch rum und ohne badehose raus. dann musste ich aber feststellen, dass die duschen zwar getrennt nach geschlechtern aber doch sehr einzusehen waren. mich störte es nach der gemeinsamen sauna ja nicht. aber es gibt ja auch die badegäste, die wirklich nur ins erlebnisbad gehen und die saunalandschaft meiden. als ich in die dusche ging war ich alleine (und ich zog mir die badehose natürlich auch nicht zum duschen wieder an). aber kein einziger, der danach noch zum duschen dazu gekommen war, zog seine badehose dazu aus. ich fühlte mich ziemlich outsider dort und überlegte schon, ob wohl jemand käme, um mich aus dem bad zu werfen.
was ich sagen will: es gibt genug Leute, für die es ganz normal ist, sich in badebekleidung zu duschen. und manche schwimmbäder sehen auch ga nix anderes vor!