Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2568 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

sowieso..
nackt,... wie sonst? *g*
.. immer ganz nackig .. ;-))
.. ja bin auch nacktduscher ..lach.. wir Frauen sind doch da unter uns ;-))

.. schaue klar mal um mich ..aber ich muß sagen doch immer sehr erschreckend wie viele Frauen intimmässig rumlaufen [b]schüttel[/b]

Lg Pasion
.. immer ganz nackig .. ;-))
.. ja bin auch nacktduscher ..lach.. wir Frauen sind doch da unter uns ;-))

.. schaue klar mal um mich ..aber ich muß sagen doch immer sehr erschreckend wie viele Frauen intimmässig rumlaufen [b]schüttel[/b]

Lg Pasion
*******_hb Paar
18 Beiträge
bin auch nacktduscher... aber viele frauen speziell die Badeanzugträgerinnen duschen meistens nicht nackig.... wer mit Bikini dagegen meist nackig meine Erfahrung
***Di Paar
119 Beiträge
Nacktduschen....
Wir duschen immer nackt, wo es möglich ist.
Es gibt Hotels, die zwischen Saunabereich und Schwimmbad mit Badebekleidung trennen. Dennoch wählen wir dort zum Duschen den Saunabereich ohne Bekleidung und provozierenen im Schwimmbadbereich mit Badebekleidung gerne mit sehr! knapper Bekleidung!
BaUDi
******t72 Paar
2.440 Beiträge
nackt
immer!!! will ja nicht nur den bikini waschen.
LG
ich dusche im schwimmbad generell nicht nackt *rotwerd* ich wasche mir im schwimmbad den ganzen chlor von der haut und aus den sachen, ziehe mich um und dusche/ bade zuhause nochmals. ich kann es nicht wirklich haben freizügig mit anderen unter der dusche zu stehen *snief2*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Immer nackig
Wir duschen uns beide auch immer nackt.
Ziehen auch nach dem Duschen unsere Badesachen nicht mehr an. Handtuch rum und wenn alle Umkleiden besetzt sind dann ziehn wir uns auch ungehämt vor unserem Spint an.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
muggiutiggerli
genau so handhaben wir das auch nach dem duschen.und wir sind da auch nicht die einzigen die das so machen.ist ja auch was natürliches.
lg...
*****sun Paar
519 Beiträge
Klar, dusche ich nackt,
und wenn eine andere hübsche Frau duscht, schaue ich auch gerne hin *g*
Natürlich Nackt !
Hi ,
Ist doch die natürlichste Sache der Welt ! Und sind ja auch nur Mädels da , grins ! Da dusch ich immer nackt , Frau will ja überall sauber werden !!!

Lg. Vampieres
***Ri Paar
680 Beiträge
Duschen im Badeanzug ist
doch wie duschen mit Regenschirm. Wer keine natürliche Einstellung zu seinem Körper hat, soll lieber zu Hause duschen.
Rita
klaro!
hi leute- auch sehr intressant :

http://der-link-gehört-hier-nicht-rein.xxl

edit by moderator aral: solche links sind im forum NICHT zulässig!!

Duschen in Badekleidung?
Noch nicht gesehen, aber wie steht es denn mit einer gepflegten sorgfältigen Rasur der Bikinizone in den Duschen? Schon probiert? *schock* *crazy* *lol*
nee
also ich muss wohl erstmal sagen das es hier wo ich wohne nich sehr viele schwimmbäder gibt...hin und wieder schon ein kleines,aber da lohnt sich der eintritt nich... nee nee also mich trifft man meist am see an und da gibt es keine duschen...aber auch nur aus dem grund,dass man in den seen gar nich baden darf *ggg* na ja ...

und wennds dann doch mal ins schwimmbad geht,dann dusch ich mich danach nur kurz ab ( mit schwimmsachen)cdamit die ganze chemiekeule ab is... zu hause wird dann nackich geduscht und das stundenlang und gaaaaaaanz heiss *ggg*

ich steh dazu *ggg* ich bin eine zu-hause-duscherin

lg sweetbutterfly
*******2007 Mann
14 Beiträge
Vor allem bist du eine am-liebsten-nicht-alleine-duscherin *ggg* *baeh*
beim Lesen der Frage
hätte ich am liebsten geschrieben: "nee ich zieh immer nen Wintermantel an.......", aber dann hab ich schon gemerkt, daß es bei der Frage um was anderes geht....
also ich persönlich finde nichts dabei und die meisten anderen Frauen duschen ja auch nackt, was ich als sehr schön empfinde, denn ich mag Frauenkörper auch gerne betrachten.
Wenn jemand aber ein Problem damit hat, finde ich es besser, er duscht daheim, als sich mit den ganzen Beadeklamotten einzuseifen *hackfresse*
****r5 Mann
75 Beiträge
Natürlich nackt
In einem normalen Bad gibt es ja immer getrennte Duschen für Männer und Frauen, da wird natürlich immer nackt geduscht.

In Saunen duscht man wahrscheinlich immer zusammen, gemischt

Spaß dürfte es machen, wenn in einer Therrme textilfrei baden angesagt ist, mit weiblicher Begleitung gemeinsam in der dann nicht Besuchten Herrendusche zu duschen.

Aber sehen und gesehen werden macht auf jeden Fall auch Spaß.
Aber natürlich duscht man im Schwimmbad nackt. Ist doch normal , oder???
Gut es gibt immer welche die dann ihren Badeanzug anlassen, aber ist dann eher ein Zeichen von Verklemmtheit!!! Oder???
****chi Frau
46 Beiträge
Immer nackt
ich dusch immer nackt, ich hab doch nichts zu verbergen.
****chi Frau
46 Beiträge
Immer nackt
****chi Frau
46 Beiträge
Immer nackt
neeeeeee
natürlich Anorack, Schihandschuhe und Helm auf *haumichwech*
****la Frau
17 Beiträge
natürlich nackt....
.....trag doch zu hause auch keine Klamotten beim duschen.
Auch nackt.........
Ich dusche auch immer nackt, finde es mit Bikini auch etwas umständlich und auch etwas unhygienisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.