Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2569 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
N A C K T!
Alles andere stört doch nur, da kann man sich das Duschen gleich sparen. Allerdings bin ich häufig recht alleine in der Schwimmbaddusche, da ich immer abends nach der Arbeit schwimmen gehe...

Leider ist der Ausblick dann meist auch nicht so doll - und die ollen Kacheln erst recht nicht.

Gruß
pussy
Jepp...
Ich dusche im Schwimmbad auch nackt!!!

Eure
FazerMaus
Kommt aufs Schwimmbad an. Wenns Einzelduschkabinen sind ja.
Ansonsten,ich vergleich mich immer mit den anderen Frauen und da haben die allermeisten (wenn ich nicht grad in nem Kurbad bin*G*)ne schönere Figur-finde ich.
****iko Mann
11.369 Beiträge
nur die Füße waschen, den Rest zu hause...
*******na88 Frau
48 Beiträge
klar mach ich dass, ich habe kein problem mit meinem körper von dem her kann ich ihn auch zeigen!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
ja klar
Ich dusche immer nackt. Sonst gestaltet es sich doch etwas schwierig das Chlorwasser vom Körper runter zu waschen.
****lla Frau
174 Beiträge
Auch...
...wenn ich alles andere als eine Salatblattgazelle bin *dezenträusper*....geduscht wir mit ohne Badeanzug oder sonstige lästige Kleidungsstücke.

Im Laufe der Zeit hab ich das Schamgefühl (was mich echt lange genug geplagt hat) ganz gut in den Griff bekommen...und wen mein Anblick stört, nun....es ist keiner gezwungen sich gaffend hinzustellen und zuzuschauen wie die Massen abgeduscht werden *zwinker*

Von daher...Klamotten runter und ab unter die Dusche *smile*
natürlich nackt
auch wenn es heute in den meisten Bädern nicht mehr "üblich" ist dusche ich immer nackt, auch wenn man dann von anderen Frauen angestarrt wird. Nach dem Motto "Schau mal da duscht eine nackt, wie kann sie nur".
Wenn ich im Bikini oder Badeanzug duschen würde, könnte ich auch auf das duschen verzichten, ich möchte schließlich das Clorwasser vom gesamten Körper abduschen.
*********fchen Frau
75 Beiträge
Entschuldigung??
Was ist das denn für ne Frage? Ich muss gerade schmunzeln.. und das in diesem Forum..
Kann gar nicht glauben, das man sich überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, ob man etwas zum Duschen anziehen soll.. allerdings war ich auch schon lange nicht mehr in nem Schwimmbad.. sollte ich wohl mal wieder tun. Wenigstens wäre ich jetzt nicht mehr verwundert über die Leute, die mit Badeanzug duschen *g*
klar...
nackt duschen oder aber wenn ich absolut keine Lust auf die schon mal ekligen Verhältnisse in den jeweiligen Dusche hab, dann gar nicht und ich dusche gleich zu Hause.

LG
Wildflower78
Nackt...
klar dusche ich im Schwimmbad nackt.

wüsste nicht wie ich im Bikini duschen sollte,es stört doch.
********a_HH Paar
841 Beiträge
ja klar...
... also ich (Sie) gehe nach dem schwimmen immer nackt duschen. Ich finde mit Bikini brauch man da nicht duschen gehen, denn das ganze Chlor Wasser geht ja dann nicht ab. Und wenn da schon duschen gibst dann tue ich es auch gleich richtig *g* Und mich stört es nicht wenn andere Frauen mich nackt sehen. Soll sie ruhig gucken, hab da keine Einwende, solange sie mich ruhig duschen lassen *g* Und gucken tue ich auch ab und zu wie die anderen nackten Frauen da duschen. Aber reizen tut mir da nix, guck denn nur aus neugier wie sie so gebaut sind mehr nicht.
Dusche...
immer nackt im Schwimmbad. Meist sind wir eh in der Sauna und duschen dort, wo eh alle nackt sind und selbst wenn wir nur baden sind, wofür sind die Duschen da, um den Bikini zu waschen??? Sicher nicht...

LG Eic_Paar
Ja, klar dusche ich nackt. Es dient ja der "Reinigung" des Körpers. Der Ort der Duscherei ist mir dabei egal.
*******001 Frau
113 Beiträge
und Sauna
Klar nackt... kann die nicht verstehen die sich dort einschliesen oder Angst vor Blicken haben. Gerade in der Dusche scheint es das unwichtigste zu sein wie andere ausschauen... kommt mir zumindestens so vor. Komischer ist es dann in der Sauna mit Publikumsblick... hier sieht man wie einen die Blicke angreifen. Kommt auf das Publikum an ob ich mich dann dort einseife.
Sauna sollte Sauna bleiben und nicht als Laufsteg dienen.

LG Sky
*********e_oo Frau
424 Beiträge
in der einzeldusche: nackt.
in der gemeinschaftsdusche: im bikini. einseifen klappt auch so *zwinker*

nackich zeige ich mich nur menschen, denen ich vertraue. *ggg*
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich
dusche auch immer nackt. ich finds immer lustig wie die leute gucken wenn sie sehen ich habe piercings.... und meine tochter neben mir steht *lach* da kann ich deutlich von den augen lesen
*******000 Mann
334 Beiträge
Therme
In Ueberlingen am Bodensee gibt es eine Therme. Dort werden die Duschen und Umkleiden von den Schwimmbadbenutzern und den Saunagängern gemeinsam benutzt. Aber vermutlich duschen alle Saunagänger gleich im Saunabereich, denn in der allgemeinen Dusche haben alle Frauen ihren Badeanzug beim Duschen anbehalten.
Wäre wirklich komisch, wenn unter ihnen auch Frauen waren, die aus der Sauna kamen (Nacktbereich).
Aber mit der Nacktheit ist es so eine Sache, da gibt es so viele ungeschriebene Regeln. Völlig unlogisch oft, aber man passt sich eben an.
*******_bw Frau
49 Beiträge
Keine Angst, in Überlingen in der Therme hat der Saunabereich extra Duschen (und zwar für Männlein und Weiblein getrennt) wo man schön ausgiebig sich ohne Badeanzug/Bikini duschen kann und keine blöd guckt. Ich habe mit nackig duschen grundsätzlich kein Problem - falls ich nicht die einzige bin die das macht. Sonst suche ich mir lieber eine Einzelduschkabine, denn die Badeklamotten stören.
ich (w) dusche im Schwimmbad auch immer nackt ...schmunzel immer wenn andere Damen sich mit ihren Badeklamotten duschen und mich dann anklotzen *lach*
*********4447 Frau
14 Beiträge
Aber sicher dusche ich nackt. Geht ja sonst nicht richtig
*******000 Mann
334 Beiträge
@Chriona
Genau das mein ich, Chriona:
Da kann man sich ansich ganz gut fühlen mit der eigenen Nacktheit, aber wenn alle anderen angezogen sind, ist es doch unangenehm. Und es mag weder von den Personen noch vom Ort abhängen.

Wir hatten zum Beispiel Besuch. Da wird die Badezimmertür dann geschlossen und man geht nicht nackt in der Wohung herum. Normal. Dann haben wir unseren Besuch in die Therme mitgenommen. Keiner von uns hatte Probleme, sich dem anderen nackt zu zeigen. Normal in der Sauna. Und zurück zuhause doch wieder das gleiche Schema. Im Prinzip war es ja jetzt nicht mehr nötig, sich schamhaft zu bedecken. Aber Gewohnheiten sind halt so.
****iko Mann
11.369 Beiträge
selbst wenn 100 Leute sich angezogen duschen würde ich mir die Badehose ausziehen...ich mag nicht in Klamotten duschen.

Bei einem befreundetes Ehepaar, mit denen wir regelmäßig gemeinsam auf diversen Sliplesspartys sind verhalten wir uns bei uns zu Hause wenn sie zu Besuch sind genau so wie sonst wenn wir alleine sind...falsche Scham (in dem Fall nicht angebracht) kennen wir nicht....wir laufen aber jetzt auch nicht ständig nackt rum wenn sie zu Besuch sind...aber nach dem duschen oder baden mal eben nackt ins Schlafzimmer flitzen etc....
Ich dusche nackt. Egal, was andere um mich rum machen. ich finde daran nichts schlimmes
Duscht ihr im Schwimmbad nackt?
Ich dusche für mein teil immer nackt, ich meine es ist auch ne hygienische Angelegenheit. Und da macht es mir auch nichts aus,von anderen Frauen angeschaut zu werden.

Aber um ehrlich zu sein,wenn ich dann sehe das manche frauen nicht nackt duschen,dann muss ich schon mal hin schauen und mich wundern warum sie sich net ausziehen. *hm*
Wer weiß,gibt ja verschiedene Gründe.

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.