Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

egal
ich habe damit auch keine Probleme und meine Kinder kennen mich nackt, aber es gibt halt Menschen, die sich schämen, weil sie ihren Körper nicht mögen, aus welchem Grunde auch immer, und das muss man auch akzeptieren
Schlange
Ich selber dusche auch im Schwimmbad nackt, bin damit allerdings meist die einzige...

Da kassiert man schonmal häufiger böse Blicke (weil die nicht-ausziehenden sich der Prüderie überführt fühlen vielleicht...oder weil ihnen mein Anblick nicht gefällt *rotwerd* ?) vor allem wenn der Blick auf die Intimregion fällt...

Während man im Joyclub des Todes ist, sollte man sich nicht rasieren ("Unhygienisch" "Haare im Mund" und ähnlich intelligente Kommentare), hat sich diese Kunde wohl noch nicht überall verbreitet... Da wird man schonmal so *schock* angeschaut, wenn die anderen sehen, dass man intimrasiert ist... und dann mit einem herablassenden " Boah, ist die billig...Schlampe....!"-Blick geächtet...

Gerade junge Mädels ziehen sich häufig nicht aus, aber ich denke, das hängt viel mit dem "Übertriebenen Schamgefühl" in dem ALter zusammen...Oder?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Gerade junge Mädels ziehen sich häufig nicht aus, aber ich denke, das hängt viel mit dem "Übertriebenen Schamgefühl" in dem ALter zusammen...Oder?

dieses Phänomen trifft aber auch die jungen Jungs.........
ich denke das das Schamgefühl in einem gewissen Alter (vorpubertät - nachpubertät????) stark geprägt ist.....
@*****ito

Danke *g*
@****iko...

Bin jetzt von MEINER Dusche ausgegangen... da sind nur Mädels... aber ich geb Dir recht, bei den Jungs ist das sicher nicht anders...
klaro
bei mir im fitnessstudio duscht jeder nackt.. sind auch alles gemeinschaftsumkleiden wo alle nackt rumrennen.. da würds eher komisch wirken, wenn man mit bikini o.ä. duscht ;D

anfangs war es etwas ungewohnt für mich, aber mittlerweile ist es normal.
und klar guck ich auch mal..
und es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich nicht perfekt bin *zwinker*
*********e_he Mann
16 Beiträge
Hab mal 3 Jahre in den U.S.A. gewohnt...
... das war der Hammer in Bezug auf das Thema hier.

Im Schwimmbad duscht da mal gar keiner nackt. Hab dann noch einen Tauchkurs gemacht. Die ersten 5 mal waren wir im Hallenbad. Umkleide für Jungs und Mädels getrennt - na ja, wäre bei uns aber meistens auch so. Bei den Jungs haben immerhin 50% nackt geduscht, die andere Hälfte hat die Badehose angelassen. Meine Partnerin hat mir dann erzählt, dass sie die einzige war die nackt geduscht hat und die anderen Mädels hätten total irritiert geguckt. Der absolute Hammer: Die Mädels haben sich glat unterm Badeanzug eingeseift. Wie cool ist das denn?
...???
Das ist mal voll Cool aber echt!!! Das wäre mir echt zu blöd mich unter der Badehose einzuseifen!!! Nix gibts runter mit der short und freihängend einseifen und abduschen!
Ich hatte noch nie probleme mit dem nackt duschen in Schwimmbädern, bin auch schon aus versehen danach nackt zur umkleide gelaufen mit dem Handtuch über der Schulter!
****PUS Mann
41 Beiträge
Nackt? Na klar doch!
Ich dusche im schwimmbad immer nackt.Habe damit kein Problem.Und wenn andere Frauen kucken,naund!Ich schaue mir auch gerne Frauen an.
Hallo,

ich gehe meist zwei Mal die Woche schwimmen und dusche immer nackt. Und anschließend wickel ich mich natürlich auch nur ins Handtuch und schlurfe in die Umkleidekabine. Sammelumkleide natürlich; ich hasse diesen kleinen, engen Einzelkabinen. Da ich es hasse mit feuchter Haut direkt in die Klamotten zu steigen sitze ich meist noch einige Zeit nackt rum, während ich meine Haare kämme oder was trinke. Ihr glaubt gar nicht, wie viele das irritiert!!

Die älteren Damen gehen grundsätzlich in die Einzelduschkabinen, kommen aber anschließend wieder im Badeanzug raus. Ob sie sich drin ausgezogen haben?? Keine Ahnung. Aber die verschämten Blicke die die einem manchmal Richtung Intimrasur zuwerfen - köstlich!

Vor allem die jungen Mädels sind voll verklemmt. Da wird einem der Rücken zugedreht verschämt das Bikiniteil an die Seite geschoben, kurz gewaschen und alles (bloss was??) *zwinker* wieder eingepackt. Naja, ich erinner mich dunkel, ich war in dem Alter auch so!!

Es ist mir aber auch schon aufgefallen, das nicht mal die Hälfte der Damen den Badeanzug auszieht. Duschen die dann zu Hause noch mal? Wie bitte bekommt man den Chlorgeruch sonst einigermaßen runter??

Wie auch immer, soll jederm machen wie er meint.

Gruß Susa
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Nackt Duschen
Ich hab dies grad zufällig gelesen, und habe bei mir gedacht, was für eine Frage natürlich dusche ich nackt ich geh auch nicht angezogen baden *roll*
Und ausserdem finde ich es ganz angenehm wenn es Frauen gibt dann ein bischen schauen und auch ein bischen neidisch sind ob der Figur die ich besitze...

LG *zwinker*
******_nw Mann
143 Beiträge
ja ich dusche Nackt
erst vor wenigen Tagen war ich im Schwimmbad

dort dusche ich auch Nackt.

das Problem haben nur viele andere Männer

die sehen nämlich einen rasierten Körper somit also auch Intimrasiert

das soll aber nicht mein Problem sein den ich Denke ich kann meinen

Körper sehen lassen da ich auch kein gramm fett zuviel habe

und auch mein Geschlechtsorgan nicht von schlechten Eltern ist
. . . na klar dusche ich nackt, wie denn sonst???

:-))

Kuss,
Conni
@Copi65
Wäre ja auch eine Schande bei so einem Körper sich in Bikini oder Badeanzug zu duschen!! *zwinker*

Leider gibt es fast keine Gemeinschaftsduschen!!! *snief2*
naja auch wenn ich damit alleine bin aber im schwimmbad lasse ich beim duschen meinen bikini an!

Und wenn ich dann nach hause komme, dusche ich mich richtig!
@engel87
Und aus welchem Grund wenn man fragen darf?
Gemeinschaftsdusche?
Holla, holla, diese Idee war immer für mein Kopfkino gedacht. Wie das wohl in real aussehen würde? Geht wohl dann doch nur im Swingerclub.

Ansonsten - logo - dusche auch ich nackt, einfach weil es bequem ist, Blicke stören mich wenig, gucke ja selbst. Tut sogar gut, festzustellen, dass die Masse der Frauen keine begnadeten Körper haben, sondern ganz normale bodys.

*blume*
@Michel_hot
keine ahnung ich weiß das das seltsam ist!ich zeige mich ja sonst auch nackt (in clubs usw.)

ich kann es dir nicht sagen, eins kann ich allerdings sagen es hat nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun!
@engel87
Hm stimmt zeigst Dich bestimmt gerne, sieht man ja auch in deinen Profilbilder( die übrigens sehr schön sind!)
Naja aber ich akzeptiere das voll wenn jemand sagt das sie/er mit Bikini oder short duscht, mir ist es wirklich egal.
Ich kannnur von mir aus gehen das ich es irgendwie eklig finde mich nicht richtig zu duschen nach dem Schwimmbad mit dem ganzen Chlor usw. Und ich gehe verdamt oft zum schwimmen!
@Love4eva
Tja das ist nicht nur was für dein Kopfkino!!!! *zwinker*
Oh Michael . . .
da werde ich doch noch mal "rattenscharf" drüber nachdenken und meine Gedanken in die erotische Feder fließen lassen müssen.

Sind die Jungs knackig oder leider ganz uralte, dicke Kerle *snief* und die Mädels mit super getunten LaraCroft-Körpern ausgestattet oder doch wie Omi im Badeanzug?

"Auf dem Boden liegt die Seife...." *ggg*
******dus Paar
884 Beiträge
Rhein-Main-Therme
wenn wir in die Rhein-Main-Therme gehen, gehen wir je gleich in die Sauna. Daher haben wir auch keine Badesachen mit. In der Therme gibt es so wenig Umkleidekabinen, das sich 80% direkt vor dem Spinnt umzieht. Das hat sich so ergeben und stört da keinen mehr.
. . . nackt duschen . . .
ist ja wohl ein " muss ". kann ja verstehen, wenn manch religionen das eventuell verbieten - aber als "NORMALO",egal ob mann oder frau, sollte man sich doch schon nackelig abduschen nach dem schwimmen!!!

*wink* . . . der cowboy
nur mal nebenbei umziehen tu ich mich auch vor dem spinnt weil bei uns gibt es keine einzelkabinen!
@engel87
Bei Dir würde ich mich lieben gern mal neben dran mitumziehen!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.