Hallo,
ich gehe meist zwei Mal die Woche schwimmen und dusche immer nackt. Und anschließend wickel ich mich natürlich auch nur ins Handtuch und schlurfe in die Umkleidekabine. Sammelumkleide natürlich; ich hasse diesen kleinen, engen Einzelkabinen. Da ich es hasse mit feuchter Haut direkt in die Klamotten zu steigen sitze ich meist noch einige Zeit nackt rum, während ich meine Haare kämme oder was trinke. Ihr glaubt gar nicht, wie viele das irritiert!!
Die älteren Damen gehen grundsätzlich in die Einzelduschkabinen, kommen aber anschließend wieder im Badeanzug raus. Ob sie sich drin ausgezogen haben?? Keine Ahnung. Aber die verschämten Blicke die die einem manchmal Richtung Intimrasur zuwerfen - köstlich!
Vor allem die jungen Mädels sind voll verklemmt. Da wird einem der Rücken zugedreht verschämt das Bikiniteil an die Seite geschoben, kurz gewaschen und alles (bloss was??)
wieder eingepackt. Naja, ich erinner mich dunkel, ich war in dem Alter auch so!!
Es ist mir aber auch schon aufgefallen, das nicht mal die Hälfte der Damen den Badeanzug auszieht. Duschen die dann zu Hause noch mal? Wie bitte bekommt man den Chlorgeruch sonst einigermaßen runter??
Wie auch immer, soll jederm machen wie er meint.
Gruß Susa