Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2568 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

****r5 Mann
75 Beiträge
nadine
machst du das auch wenn männer mit in der dusche sind?
@Xaver5
es geht hier um schwimmbäder und die sind alle grundsätzlich geschlechtlich getrennt,da geht es nun mal net anderst. *zwinker*

Aber privat dusche ich mich grundsätzlich vor einem Mann,wenn die Tür aufgeht und er vor mir steht,kann ich ja net mir schnell ein handtuch umwerfen. Unzwar mein Sohn. *haumichwech*

lg
nadine
****i3 Frau
136 Beiträge
nackt duschen
eindeutig nachtduscherin, wenn ich in der öffentlichkeit dusche will ich sauber werden und das geht meiner meinung nur nackt

ein anderes thema ist mit kleidern unterwäsche in die dusche steigen um die nasse kleidung auf der hat zu spürn, das finde ich durchaus geil, aber das ist immer in verbindung mir mehr als nur duschen und dann nicht in der öffentlichkeit
*******nded Mann
114 Beiträge
ich dusche gerne nackt...
... auch wenn ich (w) das Chlor nicht mehr rieche (job-bedingt)

aber ich bekomme natürlich auch mit, wie viele Leute dies nicht tun, muss ja jeder selber wissen

LG
ich dusche im Schwimmbad auch immer nackt.
Ist für mich was ganz normales.
Wer mich nicht so mag wie ich bin, muß ja nicht hin schauen.
LG
Natürlich nackt! Mich reizt es auch!
Wie soll das auch sonst gehen?
@Yulivee
Hi Du was reizt Dich denn da ran wenn Du nackt duschst?
Also für mich kommt auch nur nackt duschen in frage wenn ich im Schwimmbad bin.
Coole Tattoos und Piercings die Du da hast!!
**********er_ni Frau
33 Beiträge
Ich bin auch Nacktduscherin!
Hallo, auch bin eine bekennende Nacktduscherin *ggg*

Letztes Wochenende war in mit einer Freundin in einer echt großen r Sauna-Anlage.
Dort liefen viele auch nackt rum... ich gucke da schon auhc mal ganz gerne... und bei einigen wenigen Damen konnte man auch interessante Piercings entdecken...

Wobei ich mich in der Sauna immer wieder frage, warum sich nicht mehr Männer unten rum rasieren...
Da vergeht einem teilweise alles bäh

das luderchen
@kleinesLuder
da gebe ich dir recht aber nicht nur bei den Herren, sonder auch viele Damen waren dies nicht als wir in der Sauna waren...war ganz erstaunt darüber....

saar(w)
**66 Paar
426 Beiträge
ganz klar
nackt. nur nackt, geht sonst nicht so gut, sind ja nicht im BB haus. und sicher schaue ich mir dabei die anderen frauen an, muss schon sein.

lg T&C
****iko Mann
11.369 Beiträge
...wir verstehen es nicht das man sich nach dem Schwimmen nicht nackt duscht. Jeder so wie er mag. Und wir respektieren diejenigen die sich schämen....warum auch immer...aber dieses "blöde" angeglotze wenn man als einer der wenigen nackt duscht muss nicht sein...

lg

die Nurwiko´s
Ich denke jeder soll nach seiner Facon glücklich werden *zwinker*
*******ove Paar
48 Beiträge
immer nackt
Ich dusche immer nackt! Früher (bis ca. 18 +-) habe ich mich immer hinter Vorhängen geduscht oder mich in Einzelkabinen zurückgezogen weil ich mich für meine Killos auf den Rippen geschämt habe. Aber jetzt nicht mehr! zufrieden bin ich war immer noch nicht ganz aber ich stehe jetzt dazu, und mir ist es ziemlich egal wenn mal jemand blöd schaut.

lg
Jenny
**********ot_nw Mann
5 Beiträge
natürlich nackt
Ich verstehe die Aufregung nicht, in den Schwimmbädern sind doch Männer und Frauen getrennt. und eine andere Frau darf euch doch wohl nackt sehen oder?? Ich für meinen Teil habe auch keine Probleme damit mich in Gemeinschaftsduschen (wenn es diese noch gibt) nackt zu duschen.
Geht garnicht bekleidet...
Aber es ist schon richtig, man wird gemustert...
Und? Egal, ich denke jeder zweite Mensch ist auch ein wenig Exibitionist und ich schaue den Damen immer direkt ins Gesicht, meißt genügt das, natürlich nur, wenn ich bemerke, das ich gemustert werde.

Mal ganz ehrlich - ist aber schon grauselig, was für Haarteile da teilweise unter die Bikinihöschen gequetscht werden....brrrrrrr *schüttel

So, nun gehe ich duschen - euch allen ein schönes Wochenende

die Katti
immer nackt
wers nicht sehen will kann sich ja umdrehen *g*
Sehen doch nackt alle gleich auch und jeder hat doch seine Problemzonen.
Liebe Grüße *arsch*
******sek Mann
55 Beiträge
Hab ehrlich gesagt nie groß drauf geachtet.

Textilduschen scheint mir bei den Herren hauptsächlich bei denen verbreitet zu sein, die danach mit ihrem Handy-Hip-Hop wieder die Gegend beschallen...
*****_bw Frau
52 Beiträge
Ich dusche immer nackt.
Wir werden schließlich alle nackt geboren. Und ins Schwimmbad oder Saune gehe ich zur körperlichen Entspannung und nicht zum "glotzen".
Na klar...
...dusche ich im Schwimmbad nackt...
Es ist doch nichts dabei,egal ob männlich oder weiblich...
Auf die anderen achte ich dabei meistens nicht und die Blicke von anderen stören mich nicht wirklich...

LG
Peter *wink*
Natürlich
nackisch! Ich dusche ja im Schwimmbad das Chlor runter, wie soll es den sonst funktionieren, wenn man so vollgesaugte Badeklamotten noch an hat?? *hae*
******sek Mann
55 Beiträge
vorher mit - nachher ohne...
Grad ist mir noch eingefallen, dass ich die Hose beim vorschwimmentlichen Duschen lieber anlasse, weil das Anziehen sonst so eine Fuddelei ist.

Nacher kommt dann auf dem Weg in die Umkleide das Handtuch drum.
...
Das Handtuch kann man manchmal auch vergessen auf dem Weg zur Umkleide, also passiert mir halt manchmal!!!
öähm - was?
Stehe gerade auf der Leitung, magst mir erklären, was "vorschwimmentlichen" bedeutet? Ich glaub, das hab ich noch nie gelesen *g* Aber lustig, warum ziehe ich mir denn vor dem Schwimmen das Höschen aus?!
NACKT...
Na sicher nackt! Wie schon andere Frauen berichten, ist doch nix dabei... Es gibt schonmal die Ein oder Andere die blöd guckt weil sie die Piercings am Körper mustern tut. Das sind dann so mehr älteren Damen die sich nicht in der Sammeldusche wie man sie nennt befinden sondern um die Ecke damit sie keiner sehen kann. *nixweiss* was solls, besser als zu Hause nochmal zu duschen zu müssen... wär ja schlimm wenn wir alle gleich wären oder? *zwinker*
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Klar doch
also ich find diese Frage schon bissel komisch.

Natürlich dusche ich im Schwimmbad nackt, zum einen sieht man da nichts, was man nicht selbst hat (denke ich zumindest) und außerdem ist es doch das natürlichste auf der Welt.

Ich schau auch sehr gern mal um mich herum, denn einen schönen Frauenkörper schau ich gern mal an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.