Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

******900 Mann
512 Beiträge
Wir sind es beide
von Kindheit an gewöhnt nackt zu duschen auch nackt in die Umkleide zulaufen. Wir waren einmal in einem Bad am Bodensee da gab es nur eine Umkleide für beide dort hat man uns nur komisch angesehen weiter passierte nix.Sonst gehen wir FKK-Baden.

Die FKK'ler
Dann oute ich mich mal....
auch wenn es mir sichtlich schwer fällt!
Also,

ich dusche im Schwimmbad immer und ausschließlich im dafür vorhergesehenen Duschraum! Und da drin ...

bin ich ...

NACKT!!!!!!!!!!!!

schrei

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu sehr geschockt, aber irgendwie muss die Seife ja an meinen astrahlischen, perfekt geformten und absolut makellosen Körper kommen!

Sorry,
aber bei dieser Frage ist mir echt nichts besseres eingefallen.
Und ich habe noch nie eine Frau in der Dusche gesehen die NICHT nackt geduscht hat!
Selbst die Muslimen (Musliminnen, wie heisst das denn nun eigentlich? Das wäre doch mal ein Thema!) unter uns tun das- zumindest in meiner Gegenwart!

Gebt mir mehr solcher belustigenden Themen!

Gruß Anny
******die Paar
1.738 Beiträge
uppssss...
...was ist das denn bitte für eine Frage???? *aua* ...Duschen mit Bekeidung....ja klar, ich setze mir auch eine Badehaube auf, wenn ich mir die Haare wasche..... *keinproblem* .

Sorry, aber normalerweise halte ich mich zurück, wenn ich einen Thread völlig balla balla finde, aber dieses eine mal musste es sein.

..ein Regenmantel wäre ja nicht schlecht unter der Dusche im Schwimmbad..... *kuss*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich ja, weil ich mir da nie drüber gedanken gemacht habe...
*********2_34 Paar
95 Beiträge
klar nackt...
wir wohnen an der Grenze zu Frankreich! Was mir auffiel, besonders in den Bädern mit vielen Franzosen wird sich über das Nacktduschen aufgeregt! Warum das so ist? Keine Ahnung! Auf alle Fälle, wenn ich mir das Chlor oder Salz abwaschen will, muß ich mich dazu ausziehen! Punkt aus! Da ist es mir auch egal, ob da intolerante Menschen sind, die sich drüber aufregen! Aber ich denke manchmal wirklich, die Franzosen haben das Deo nicht umsonst erfunden, grins
****cat Frau
630 Beiträge
Wie soll frau schon duschen? Nackt natürlich! ich geh auch in die Sauna und da sehen mich nicht nur Frauen nackt!

Was sollte man denn bitte anziehen, Neoprenanzug oder wie?

Ich versteh hier auch den Sinn des Threads nicht, wir sind hier doch in einem Sexforum oder hab ich mich in der Tür geirrt und bin beim Wendyfanforum gelandet???
**t1 Paar
84 Beiträge
Natürlich nicht nur der Hygiene wegen sondern es ist doch
ein geiles Gefühl.
Auch wenn du angeschaut und gemustert wirst ist
dies sehr anregend.
Also mit Badesachen habe ich noch nie geduscht.
**t1 Paar
84 Beiträge
Natürlich nicht nur der Hygiene wegen sondern es ist doch
ein geiles Gefühl.
Auch wenn du angeschaut und gemustert wirst ist
dies sehr anregend.
Also mit Badesachen habe ich noch nie geduscht.
*******_by Frau
57 Beiträge
*grins*
Nette Umfrage ...

Klar dusche ich nackt,
da ich ja das Chlorwasser von der Haut haben will
und es noch mal schön ist warme Wasser auf der Haut zu spüren ...

Den Bikini wasche ich zu Hause dann in der Waschmaschine ...
nackig
duscht´s sich einfach am besten!
Nackt duschen..
Also in öffentliche Bäder dusche ich wenn es offen ist in Badeanzug oder Bikini, wenn man es verschließen kann, dann halt nackt.

Ansonsten ziehe ich Saunas mit Schwimmbäder vor, dort ist der Badeanzug nicht erwünscht, somit kann man sich völlig nackt abduschen. *ja*

Liebe Grüße, eure bisou99
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Ihr ahnt es schon... :)
...nackt wie Gott mich schuf, auch wenn's nicht abschließbar ist. Was soll's, duschen ist duschen und dabei hat man nackt zu sein *zwinker*

LG Taylor und Biene [sie]
@mr_mrs_smith
...Ich nehme halt in öffentliche Bäder rücksicht auf die ältere Generation, die das mit der nackte Haut nicht so kennen, auf Müttern mit Kindern ebenfalls.

Es sei den es handelt sich um Saunas oder extra ausgewiesene FKK Plätze.

;-)) Liebe Grüße bisou99
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Oooh...
...das sollte kein Angriff sein *sorry* War vielleicht ein bisschen unvorteilhaft geschrieben.

Ich denke mal, heute sieht man schon in jeder zweiten Werbeunterbrechung nackte Haut. Aber Du hast schon Recht, wenn 'ne Family da rumschleicht, würde ich wahrscheinlich auch erstmal überlegen.

LG Biene
@mr_mrs_smith
*g* Da magst du wohl recht haben mit der öffentliche Nacktheit, aber dazwischen ist ein Fernsehen, ein Plakat, eine Zeitung. Kurzgesagt man steht dem Nackten nicht auf du und du gegenüber, wie in einem öffentlichen Schwimmbad.

Mancher reagiert und agiert schockiert über so viel Nacktheit.

So und jetzt lege ich mich nackt ins Bett, so wie Gott mich erschuff.

Wünsche dir eine gute nackte Nacht, hihihi..

Liebe Grüße bisou99
********0_he Mann
171 Beiträge
:-)
Na hoffentlich !
Die Teilnehmer hier im Forum sind sicher nicht repräsentativ! Klar, daß die meisten hier "offenherziger" sind als andere. Die meisten duschen in den Schwimmbäder mit Badekleidung. Irgendwie empfinde ich das als übertriebene Scham! Ist sicherlich anerzogen. Aber das soll jeder so machen, wie er sich wohlfühlt.
nackt natürlich
natürlich dusche ich mich nackt und wenn eine hübsche Frau dabei ist, schenke ich ihr schon einmal einen Blick.

LG
Nadine
*********6m29w Paar
68 Beiträge
ja -
warum auch nicht. Habe da keine Probleme mit.
natürlich nackt,wie soll man denn sonst duschen ???
******900 Mann
512 Beiträge
Wieso sollte man.......
Wir duschen alle nackt und gehen auch nackt zum Spind zurück...

Die Fkk'ler
immer nackt
klar dusche ich immer nackt - und ich sehe mir auch gerne die anderen nackten Frauen an.
Klar wird auch im Schwimmbad nackt geduscht,
finde das als Saunagängerin total normal.

Beobachte aber auch immer wieder Frauen, die ein Problem damit haben, die warten, bis eine der wenigen separaten Duschen frei ist oder wurschteln in der Gemeinschaftsdusche mit der Seife unter'm Badeanzug rum.

sie
******ley Mann
223 Beiträge
@ zauberin
.....ich auch!! *zwinker*

*lol* GlG Rip
******nny Frau
135 Beiträge
klar dusche immer nackt egal wo finde es sonst unschön zu duschen

lg kinny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.