Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2566 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

Hallo
Also ich dusche grundsätzlich nackt im Schwimmbad. Mir ist es egal ob ich da komisch oder auch neugierig angeschaut werde und natürlich wie hier schon erwähnt kann das auch ganz schön prickelnd sein...
LG Iris & Frank
**GR Mann
299 Beiträge
....
Wir duschen nur nackt, was soll ein anderer mir abkucken???? Die haben alle nur das selbe wie wir.
Ich (w) dusche auch immer nackt im bad, wie soll ich den blöden chlor denn sonst abkriegen... *zwinker*
**pe Paar
1.027 Beiträge
nacktduschen
ich (M) dusche auch immer nackt im schwimmbad. aber da gibt es schon manchesmal komische blicke von den badhosenduschern, weil ich bin rasiert und bei männern sieht man das nicht so oft wie bei den damen.
aber mir macht das nichts aus und deshalb wird weiterhin nackt geduscht.

nasse grüsse von tope
Warm- und Nacktduscher
Ich dusche gerne warm und nackt, und tue das auch (fast) immer so. Im Schwimmbad sieht man aber öfter Leute, die Ihre Badesachen anlassen, inzwischen lass ich mich davon aber nicht mehr beeinflussen. Wenn ein Vater seine Tochter dabei hätte, würde ich die Hose schon anlassen. Im Fitnessstudio habe ich bisher noch nie Leute gesehen, die nicht nackt duschen. Scheinbar sehen manche Leute es einfach so, dass die Badehose anbleibt, wenn man nass wird - die Unterhose aber nicht.
Mir ist auch aufgefallen, dass in meiner Fussballmannschaft einige die Unterhosen nach dem Spiel oder Training zum duschen anlassen und danach dann wechseln, war in meiner vorherigen Mannschaft nicht so - tendentiell sind das die jüngeren, vielleicht ist da noch was von pubertären Schamgefühlen übriggeblieben. Was die anderen machen, ist mir da relativ egal, wichtig ist, DASS sie duschen, es gibt auch Leute die sich nach dem Training nur umziehen und in die Wirtschaft setzen - Mahlzeit!
****rix Mann
5 Beiträge
Hmm ich bin zwar ein Mann aber ich meine dass es doch eigentlich normal is im Schwimmbad nackt zu duschen! Sonst wird doch gar nicht alles sauber und gerade unbeschnittene Männer sollten sich doch eigentlich waschen oder?
also ich habe kein problem im schwimmbad nackt zu duschen... wenn mich jemand zu aufdringlich anschaut dann mache ich sie darauf aufmerksam es zu unterlassen aber ansonsten,...
****et Mann
191 Beiträge
Duschen in Sachen
kann auch etwas sehr erotisches haben ... allerdings nicht im Schwimmbad, sondern eher zuhause oder zu zweit *zwinker*
Natürlich nackt,
sonst geht das mit dem einseifen nicht richtig und
dann bekommt man den Chlorgeruch nicht richtig weg und dann könnte man es ja gleich lassen...
ne,wir gehen nackt schwimmen und hinterher zum duschen ziehen wir uns 3 Badeanzüge übereinander an,damit wir nicht naß werden

Blöde frage,natürlich duscht man nackt !!!!
@black_rainbow
Also für mich kommt auch nur nackt duschen in frage!!! Alles andere echt total blöd!!! Nicht für ungut für die anderen die sich nicht trauen!

Mit Dir würde ich ja auch gern mal ins Schwimmbad und anschliessend zum duschen, oder das Schwimmbad einfach weg lassen!!
*********lein Paar
224 Beiträge
warum denn nicht???
sind doch meist in den bädern für frauen extra duschen und auch wenn das nicht der fall ist hätt ich kein problem damit denn wir gehn ja auch an fkk
Natürlich
Nackt! Wie soll ich sonst das Chlor richtig vom Körper runter bekommen!
@paar2136
Kann ich Euch nur zustimmen!!!
**********chsen Paar
44 Beiträge
...nackt....
Also, heute dusche ich nackt, ja. Hab kein Problem damit.

Aber wie war es denn im Alter, na sagen wir mal zwischen 12 und 20 Jahren? Habt ihr da auch nackt geduscht? Ich nicht, ich denke es ist altersabhängig.

Ich gehe mindestens einmal in der Woche schwimmen, wenn ich anschließend dann duschen gehe, na, was meint ihr, wie viele duschen wirklich nackt?

Genau! Nur jede zweite bis dritte Frau duscht nackt. So sind meine Erfahrungen, aber ich werde es jetzt mal genauer beobachten *ja*
Natürlich, sonst kann man sich doch net vernünftig waschen. *zwinker*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
lustige Frage....
klar doch wir Frauen sehen doch alle gleich aus und sauber will ich ja auch werden...*gg*

lg Klein
Ich geh zwar lieber in die Sauna als ins Schwimmbad, aber wenn ich mal da bin dusche ich nackt. Meine Vorredner haben wohl oft genug geschrieben, warum.
Ziehe vorher noch nen Pulli an...
...also irgendwie verstehe ich die Frage nicht wirklich.Also warum man so eine Frage stellt...meine ich.Natürlich duscht man im Schwimmbad nackt...Selbst wenn es eine gemeinschaftsdusche wäre,würde es mich reizen,vor den Männern nackt herumzu hüpfen*grins*
*******olke Frau
13 Beiträge
@ Sunnyside83...
... eben. Nackt macht duschen einfach mehr Sinn.
Und es fällt ja auch niemendem etwas dabei ab, wenn dann doch jemand zuschaut. Das sollte also nicht das Problem sein.
nackt duschen
klar nackt. ich finde es
scharf wenn die anderen mich anglotzen
Ja klar Dusche ich nach dem schwimmen Nackt....Dusche auch zuhause ja nicht in im Bikini
dumme frage - klar dusche ich im schwimmbad nackt, alles andere hätte ja keinen sinn.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Natürlich nackt.
Wie denn sonst. Und wenn andere frauen mich anschauen, habe ich damit auch kein problem, warum auch, ich schaue ja selber.
na sicherlich... wieso denn auch nicht? ich denke man schaut einen eher blöd an wenn man sich nicht nackt unter die dusche stellt *zwinker*

grüße
honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.