Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2566 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

also definitiv nackt. also rein aus hygienischer sicht. is chlor nich ätzend? das zeug will ich da nich umbedingt länger als nötig haben. und es ist dazu da um keime abzutöten! also wenn kinder ins wasser pinkeln oder so. ich weiß, die vorstellung is nich so toll =/
*******ove Paar
191 Beiträge
Na klar...
dusche ich im Schwimmbad naggisch. Wie doof ist das, wenn man mit Badeanzug unter Dusche steht. Es ist ja nun auch mal so, das alle Frauen das Gleiche haben und sich niemand für seinen Körper schämen muß. Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so!

Frau Soccer *blume*
also ich persönlich dusch ich auch nackt ihn den dusch kabinen, wen nicht, paar meter weiter eine tür ist die ständig aufgeht:-( sonst weiso nicht man ist doch unter sich:-)
doch ganz klaro ! Natürlich !
Gerade aus hygienischem Aspekt absolut. Vor sowie aber auch ganz klaro nach dem schwimmen.....
auch nicht würklich hygjensich nach cloar zu richen
wie sonst?
********s_rp Paar
205 Beiträge
*huch* nackt????*schock*

Ich dusche nieeeeeeeeeee nackt auch zu Hause nicht!!!!

......

Natürlich nackt im Bademantel machts ja wenig Sinn... *roll*

lg love *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ loveballs
Genau...
Äh
ja ich dusche nackt im Schwimmbad! Nur zum gicken gibts nicht wirklich viel, da meistens nur ältere Damen drin sind! Grins... *ggg*
!!
Naja, manchmal nackt und manchmal nicht..denn man weiß nie, wo die perversen Typen nun schon wieder sitzen.. *baeh*

Catty
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Lonely_33
vielleicht solltest du dann mal das schwimmbad wechseln... fg
Lach
wird schwierig werden hier mit dem wechseln! Hab oft gedacht das ich die ollen echt magisch anziehen muss! *ggg*
bitte wie du duscht nicht nackt zu hause?
Meinst du
mich jetzt damit? *ggg*

Ich meinte oben, das wird schwierig werden hier mit dem wechseln, also das Schwimmbad wechseln meinte ich! lach *haumichwech*

LG Lonely
wie sollte man sonst duschen ? Ich möchte ja nicht die Badehose mit Shampoo einseifen, sondern das, was darunter ist *ggg*

Aber ich sehe jeden Mittwochmorgen, welche Verrenkungen manche (älteren) Badegäste vornehmen, um den kleinen Schniedelwurz so kurz wie möglich der Öffentlichkeit zu präsentieren *vogel*
****ic Mann
51 Beiträge
Ich dusche im Schwimmbad immer nackt weil ich es vom Fitnessstudio gewöhnt bin nackt zu duschen und weil ich mich schlecht mit Bikini waschen kann...und weil ich nichts zu verstecken habe und mich für nichts schäme...

aber ich bin zu 99% die einzige die nackt im Schwimmbad duscht...ich erlebe selten, dass noch mehr Frauen sich ausziehen...oder sie gehen dann in die separaten Duschen...mit Tür zum Schliessen... *gg*

die Nic von Jornic
****01 Frau
307 Beiträge
Ich habe auch kein Problem in der Öffentlichkeit nackt zu duschen.
Als langjährige Saunafreundin habe ich sogar schon junge Kerle mit Badehose in der Sauna sitzen sehen- *aua*
LG kara
*blume*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Peinlicher gehts dann wohl nicht mehr...
****01 Frau
307 Beiträge
Das sehe ich auch so Lysetta *ggg*
Allerdings kommt es hier auch auf die Sichtweise an. Für die Jungs wäre es wohl peinlich, wenn ihr Teil gesehen wird.
lg kara
*blume*
also....
wenn ich duschen geh im bad...nur nackt.
zu hause stell ich mich ja auch nicht mit klamotten unter die dusche.
uuuund mir ist dass sowas von schnuppe....wenn auch mal frauen dumm gucken. ich finde das was ganz normales
lg sunny
****r5 Mann
75 Beiträge
kara01
Was soll den da peinlich sein?

In der Männerdusche duscht man nackt, ist doch klar, damit man sauber wird.

Und wenn man in der Sauna ist oder beim texdtilfreien Baden duschen Männer und Frauen zusammen nackt. Das macht doch nichts. Sehen und gesehen werden.
****01 Frau
307 Beiträge
Xaver5
da sind wir uns ja einig *ggg*
Keine Ahnung, warum die Jungs bedeckt bleiben, werde sie wohl mal fragen. *hexe*
LG kara
*blume*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ kara01
und dann berichtest du uns aber hoffentlich die antworten...
****01 Frau
307 Beiträge
Na klar, ist versprochen.
LG kara
*blume*
Natürlich...
dusche ich im Schwimmbad und im Fitnessstudio nackt, wie denn auch sonst?!

Wir haben doch alle das gleiche, da braucht sich doch keine/r schämen... *roll*

Also manches werde ich wohl nie verstehen...

LG Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.