Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

*****n52 Mann
4 Beiträge
Duscht ihr im Schwimmbad nackt
Ich bin ein aktiver Saunafreund aber in die Sauna gehen mit Badesachen und im Handtuch eingepackt das ist mir schon öfters begegnet. Das erstemal waren es Ausländer (Männlich) und beim zweiten mal waren es junge Frauen die sich geniert haben. *schiefguck* Für mich ist das *keinproblem*
An alle die es interessiert
*beep* Es gibt eine neue Gruppe *beep*

http://nailart.joyclub.de/

Hier werden Meinungen, Erfahrungen und Fotos getauscht, die neuesten Trends besprochen, interessante Muster und Designs rund um das Thema Fingernägel gezeigt.

Es wäre schön von Euch zu hören
na klar denn dann geht das waschen besser.

lg sternchen198200
nee
ich dusche in der öffentlichkeit niemals nackt, weil ich immer das gefühl habe mich starren alle an^^
ich hab da glaub ich auch viel zu grosse komplexe

lg FinnFisch
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Natürlich-dusche ich mich nackt! Wie sonst soll ich mich sauber kriegen? Und "wegschauen" kann mir auch keiner! Ausserdem schau ich auch hübschen Frauen hinterher-ist doch schöner Anblick.
LG Die Niki
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich möchte ja nicht meinen Badeanzug waschen
sondern mich selbst *nein*
Und das geht ja wohl nur NACKT...

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*********en_ni Paar
30 Beiträge
ne ich zieh nen taucheranzug an *g*
natürlich dusch ich nackt. sonst ist duschen ja sinnlos oder? merkwürdige frage.
*********r485 Paar
100 Beiträge
na aber sicher
dusche ich nach dem baden nackt, will meinen bikini ja nicht gleich mit waschen *crazy*
und schauen tue ich auch gerne, wer da so um mich herum noch unter der dusche umher springt, warum nicht ...
liebe grüße sylvia
Natürlich duschen wir beide nackt
...und wenn jemand guckt?
Hmmmm, da wird eben zurückgeguckt *genau*
******D_W Mann
21 Beiträge
ich dusche auch immer nackt, bin aber meistens so ziemlich der einzige. viele herren gehen extra hinter den sichtschutzwänden duschen oder ziehen sich gar nicht aus. ich hingegen dusche gerne nackt und es macht mich schon irgendwie an, wenn manche sich nich trauen sich auszuziehen aber dann immer neugierig zu mir rüber gucken...
*******en83 Frau
5 Beiträge
ich hab mich noch nie in der schwimmbaddusche ausgezogen.
ich mag meine brüste nicht und hab das gefühl, dass alle auf meine brüste starrren würden, wenn ich sie präsentieren würde.

tief in meinem inneren weiß ich, dass dem nicht so ist, aber fürs erste hält es mich vom nacktduschen im schwimmbad ab .... nackt dusche ich dann erst, wenn ich alleine zu hause bin.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ mariechen83
Aber warum magst du deine brüste nicht, sie sind doch ein teil von dir. Jede von uns ist doch so wie sie ist. Da brauchst du dich doch nicht zu schämen.
*******en83 Frau
5 Beiträge
*knutsch*

ich weiß es nicht ... ich finde sie schrecklich ... am liebsten würde ich sie vor der ganzen welt verstecken ...
ich finde, sie hängen und sehen einfach nicht aus wie die brüste einer 25jährigen ...

oh man, wie komisch ... deine worte haben mich grad zum weinen gebracht.

ich wär gern ein bisschen freier, aber irgendwas hemmt mich.

ich bin aber froh, dass es menschen wie dich gibt, die so denken und völlig natürlich mit ihrem körper umgehen können. das hört sich so schön an! *love4*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ mariechen83
Es war nicht meine absicht dich zum weinen zu bringen. Entschuldige bitte.
Ich wollte dir eigentlich mut zusprechen, dass du zu deinem körper stehen sollst.
ich dusche immer nackig *crazy*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*lach*
Sicherlich dusche ich im Schwimmbad auch nackt. Zu Hause gehe ich ja auch nackig in die Dusche und ziehe mir nicht irgendwelche Sachen an. Wie soll man sich denn sonst einseifen können und den Chlor-Geruch abbekommen!

Und ob andere Frauen oder Mädchen mich angucken? Sollen sie doch, mich stört es nicht!

Die Mehrzahl der duschenden Frauen sind dort aber alle im Bikini oder im Badeanzug, ist schon richtig. *aua**aua*
Duschen Frauen im Bad...
...nackt? Na in der Öffentlichkeit vermutlich nicht, außer in einem FKK-Bad - aber in Kabinen - angezogen wohl auch nicht...die Frage versteht ich nicht wirklich oder ist ein anderer Grund ausschlaggebend?
Was soll daran schlimm sein...
wenn ich nackt Dusche? Es ist alles festgewachsen und es hat auch noch keine Frau ( auch kein Mann ) probiert etwas zu stehlen.
****r5 Mann
75 Beiträge
mariechen
Soviel wie man sieht hast du doch einen sehr schönen Busen. Es ist vielmehr schade ihn immer zu verstecken. Geh mal mit deinem Freund gemeinsam in die Sauna.
*******en83 Frau
5 Beiträge
xaver5
danke, das ist lieb, dass du das sagst, aber ist eher vorteilhaft fotografiert, glaube ich ...

in eine sauna?

ich glaub, bevor ich sowas mache, muss ich mir erstmal ordentlich die kante geben ... das würde ich mich nüchtern nie trauen ...
und betrunken in ne sauna ist glaub ich auch nicht so ... *lach*
aber vielleicht ... eines mutigen tages ...
****r5 Mann
75 Beiträge
mariechen
Also Mariechen,
ich finde toll was ich sehe. Ich wollte dir ja eigentlich den tipp geben mal zum textilfreien Baden zu gehen. Dann wirst du sehen, dass ich recht habe. Und du wirst nach den ersten Minuten merken, dass dies wurklich schön ist sehen und gesehen werden.
Nein, natürlich dusche ich angezogen, ziehe mich dann aus, meine Badehose an und gehe dann schwimmen. Ich ärger mich nur, dass ich immer eine zweite Garnitur für danach mit nehmen muss. *zwinker*
Man darf aber auch nicht vergessen, das es in manchen "Badeanstalten" gar nicht gern gesehen wird wenn man nackt duscht
*umpf* Ich rede jetzt nicht on einer FKK-Einrichtung.
In manchen Schwimmbädern ist das Nacktduschen nicht üblich
****a83 Frau
213 Beiträge
Ich dusch nur nackend
Im Badeanzug bringts ja irgendwie nix. Außerdem ist es mir einfach nur egal ob mich andere Frauen so sehen solange es beim anschauen bleibt.
Letztlich ist mein Körper auch nicht anders als der von anderen. Klar hab ich vielleicht mal hier etwas mehr und dort etwas weniger,
perfekt ist schliesslich niemand. Aber bei mir kann keine was sehen, was sie nicht auch selber hat.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Anita83
gesunde einstellung die du da hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.