Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

Aber ist doch ganz natürlich, nach dem Schwimmbad nackt zu duschen, schon um das ganze Chlor und so.... richtig mit Duschgel abzuwaschen:-) Habe auch noch nie gehört, dass es verboten wäre!!!
Warum nicht???
Ich bin jung und knackig und zeige mich gerne. Und selbst wenn ich alt und schrumpelig wäre hätte ich trotzdem kein Problem damit nackt zu duschen! Muss ja keiner hingucken dems nich passt.
nackt duschen....?!?
natürlich dusch ich nackt, nicht nur weil es einfacher ist der hygiene wegen sondern weil es mir gefällt von anderen angeschaut zu werden und selbst etwas mehr haut von anderen hübschen zus ehen...

also warum nicht? du kannst nur gewinnen *g*

LG Franzi
Nackt duschen?
Na klar, dusche ich nackt im Schwimmbad. Ich dusche zuhause ja auch nicht im Badanzug oder Bikini. Außerdem bleibt ja sonst immer die ganze Seife im Bikini hängen, das ist doch doof. Und schämen muss ich mich auch nicht. Zeige mich gerne nackt!!!
ein wenig lächerlich...
also wirklich, wieso sollte man in einem schwimmbad oder sonst welchen öffentlichen gebäuden wo duschen angesagt ist (wie z.b. fitnessstudio) nicht nackt duschen.

ich mein jeder hat doch schonmal ab einem gewissen alter jmd nackt gesehen. ich finde das ist ein wenig albern, wenn sich da einige ein bissl komisch haben...

schließlich sind wir ja auch nackt auf die welt gekommen^^
*******ster Frau
394 Beiträge
natürlich nackig...
da ich das blöde chlor generell eh sehr sorgfältig abwaschen muss, dusche ich immer nackt, ansonsten käme ich an die wirklich wichtigen stellen doch gar nicht richtig ran *cool*
dennoch musste ich auch schon feststellen, dass vor allem jüngere frauen sich gar nicht zum duschen ausziehen oder nur das oberteil, während den älteren damen scheinbar alles egal ist *hm*

persönlich finde ich es nicht schlimm, ganz im gegenteil, mal so gucken was die freundinnen so haben ist ja ganz reizvoll an den beneidenswert straffen busen einer bekannten meines freundes denken muss oh ja *rotfl*

außerdem bin ich der ansicht, dass ich meinen körper nicht verstecken muss *achtung*
natürlich...
dusche ich nackt im schwimmbad.... der menschliche körper ist doch das natürlichste der welt....

und ja... ein wenig umschauen kann dabei auch schön sein... *zwinker*
Also ich duche immer nack im schwimmbad ( es bringt ja auch sonst nicht wirklich viel,oder?? )

Hatte bisher noch nie das Gefühl gemustert zu werden ,wobei ich mich teilweise erwische, wie ich immer andere Frauen beobachte ( hat aber weniger mit einer bisexeuellen neigung zu tun als mehr mit einem betrachten der "Konkurrenz" *ggg* )
...auf jeden Fall nackt *top*

Mit Duschgel unterm Badeanzug zu hantieren ist mir viel zu umständlich.

Gruß, S*
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Natürlich nackig
Natürlich nackig...

Ich muss aber sagen das die meisten Männer bei uns mit Badehosen Duschen,und ich immer das Gefühl habe das es ihnen nicht so recht ist wenn da einer nackig Duscht.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich kann mich an den hinweis in einem schwimmbad erinnern, daß das "betreten der schwimmhalle nur nach gründlicher körperreinigung zulässig" ist.
Natürlich
Nackt is doch ganz normal oder zuminderst für mich und die meisten .

lg more
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich muss aber sagen das die meisten Männer bei uns mit Badehosen Duschen,und ich immer das Gefühl habe das es ihnen nicht so recht ist wenn da einer nackig Duscht.

Glaube mal, bei den "Damen" ist es bei uns nicht anders!
Naja grundsätzlich dusche ich im Schwimmbad schon nackt...
nur ist es etwas kompliziert wenn ich in unser stadteigenes Schwimmbad gehe...muss ja nicht jede sehen wo und wieoft mann bzw FRAU gepierct ist!
und genau das selbe gilt dann auch für die Sauna...
aber ausserhalb wird hemmungslos fkk ausgeübt wobei es mich auch anmacht andere Frauen zu sehen!
liebe Grüße an Alle hier
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich habe noch nachzutragen:
es gibt bei den männern duschen, die frei zugänglich sind.
daneben gibt es aber für die "geschamigern" noch vier einzelkabinen, die wohl abschließbar sind (hab ich noch nie überprüft). so kann dann jeder wie er will duschen...
Meistens
wird nackt geduscht, gar kein Problem *g*
klar dusch ich nackt, will ja das ganze Chlorzeugs von meinem Körper haben... wenn ich allerdings grade völlig verstriemt bin, ziehe ich mich dazu in sone Einzelkabine zurück, die es ja eigentlich in jeder Dusche gibt...

Angucken tue ich mir keine andren Frauen, interessiert mich gar nicht.

die Freche
Frauen unter der Dusche
Hallo zusammen,

schauen sich Frauen unter der Dusche eher nur Busen, Beine, Po an oder auch mal auf die Muschi ?

Wie sind Eure Erfahrungswerte?

Also ich als Hetero-Mann schaue in der Männerdusche schon mal kurz was die anderen für einen Schwanz haben.

LG,
Lickshot
Das mach ich auch, wasch da sogar mal etwas länger, damit er etwas größer wird
****r5 Mann
75 Beiträge
Dusche
Aber am besten ist auf jeden Fall eine gemischte Dusche. Da kann man besser sehen und gesehen werden.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Ergänzung:
bei meinem letzten besuch im schwimmbad habe ich einen neuen aushang gesehen - din A 3-groß - mit dem hinweis, daß man sich vor dem betreten der schwimmhalle/schwimmbecken gründlich zu waschen habe. Camera hatte ich keine dabei, vielleicht ergibt sich eine möglichkeit, das dann hier einzustellen
...
....also liebe Frauen......dann runter mit dem Bikini *zwinker*

Ihr schaut doch bestimmt auch gerne, oder ?

LG,
Lickshot
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn
du auch die hosen runter lässt...
...
....na klar *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
...
dann ist ja gut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.