Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

...du musst dann aber schon schauen *zwinker*

ich finde es auf jeden fall sehr erotisch mal ein bischen zu gucken wie die anderen unten rum so aussehen....

LG,
Lickshot
Bis vor ein paar Jahren hab ich den Badeanzug angelassen! Sogar zu DLRG-Zeiten.

Erst seit einiger Zeit dusche ich ungeniert (so 8 - 10 Jahre) und so oft komm ich gar nimmer ins Baden, schade eigentlich.

Aber glotzen tu ich net, denn manchmal isses nicht wirklich lecker, was man zu sehen bekommt!
****a83 Frau
212 Beiträge
Ich schau jetzt nicht weg, wenn eine nackend vor mir steht. Ist aber nicht so, dass ich sowas unbedingt sehen will.
Ich find den Anblick auch oft nicht besonders lecker.
Ich glaub bei Männern würd ich da schon eher mal genauer hinschaun. *ggg*
****r5 Mann
75 Beiträge
Anita88
Also deine Antwort gefällt mir. Ich würde auch hinschauen und bei dir Hübschen noch mehr. Ich hätte auch nichts dagegen wenn du mich anschaust, noch lieber gegenseitiges Waschen, wenn möglich.
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Ich dusche immer nackt, habe aber schon des öfteren festgestellt, daß vorwiegend junge Mädchen ihren Badeanzug oder Bikine dabei anlassen, sie scheinen sich nackt zu schämen.
Mir ist es auch egal, wenn mich jemand anschaut, nobody is perfect.
*****e59 Mann
618 Beiträge
warum die jungen damen nicht darauf hinweisen,
daß die Hygiene verlangt, daß man sauber ins schwimmbecken geht?

Soll es wirklich soweit kommen, daß die Reinigungsvorschriften auch noch kontrolliert werden, nur weil einige "Ferkel" diese Höflichkeit vermissen lassen?
*ja* Nackt !
Ich dusche mich auch immer nackt. Sinn und Zweck ist es ja nicht, den Badeanzug/Bikini mit Seife zu waschen, sondern den Körper. Und nichts ist schlimmer als wenn ich hinterher noch nach Chlorwasser rieche, weil ich nicht alles abgewaschen habe. *umpf*

Aber die Beobachtung stimmt: Die jüngeren Frauen und Mädchen genieren sich da wohl eher mal und duschen dann nur angezogen.
Also duschen tue ich auch nackt, wobei man jaim Saunabereich sowieso ackt rumläuft. Zum Nachhause gehen wenn es durch den allgemeinen bereich geht, leg ich mir ein Handuch um.

Gruß conny
sicher duschen wir im schwimmbad nackt...
******ehn Mann
1 Beitrag
Nun ja...
als transsexuelle Frau hab ich 'ne Weile gebraucht bis das mit dem Nacktduschen ohne Probleme ging. Viele waren doch etwas überrascht dass da etwas mehr bei mir zu sehen war. Aber inzwischen ist das kein Problem mehr. Bin zwar noch nicht operiert, aber die Hormone haben das da unten doch reichlich schrumpfen lassen und mit einer geschickten Technik ist es halt fast nicht zu sehen. Daher auch bei mir - Nur nackt unter die Dusche.
@renate59
daß die Hygiene verlangt, daß man sauber ins schwimmbecken geht?

Soll es wirklich soweit kommen, daß die Reinigungsvorschriften auch noch kontrolliert werden, nur weil einige "Ferkel" diese Höflichkeit vermissen lassen?

Nujaaaa, man kann sich auch ordentlich waschen mit Badeanzug oder Bikini ... und wer jeden Tag duscht kann nicht allzu dreckig sein, die Matsch- und Schmodderzeiten vom Sandkasten hab ich schon lange abgelegt, wobei dieser Gedanke in puncto Schlammcatchen doch wieder ganz anregend ist.

Und in unseren Bädern gibt es auch Einzelduschen, in die man sich zurückziehen kann. *zwinker*
Hm, das kommt ganz drauf an. Interessanterweise: wenn ich da niemanden kenne, ja. Wenn ich mit Freundinnen im Schwimmbad bin, lasse ich den Bikini immer an. Nicht weil ich mich schämen würde, sondern eher, weil sie ihren auch anlassen und das wohl für geschmacklos halten würden. Anpassung meinerseits eben.
hm...je nachdem, aber immer nackig ;-)
dort wo ich schwimme, gibt´s auch Einzelduschen hinter einem Vorhang..und wenn ich mich gerade mal nicht so rundum zufrieden mit meiner Figur ....und auch Rasur...fühle dann dusche ich hinterm Vorhang.
Wenn ich mich allerdings fühle wie ein Topmodel, dann lass ich in der Gemeinschaftsdusche die Hüllen fallen.....

....das war jetzt hoffentlich noch jugendfrei?

devi
****007 Mann
34 Beiträge
na klaro nur als beschnittener glotzen zu viele
bei frauen kann das ja was anderes sein, aber wenn ein mann wie ich beschnitten ist und dann nackt duscht,dann gibt es schon einige die glotzen... würden mich frauen ansehn,würd ich schon einen steifen bekommen,wie schon mal peinlicherweise in der sauna mir passiert *rotwerd*
aber frauen die meinen beschnittenen schwanz ansehn find ich erregend... welche sie würde es sich bei mir trauen?
****r5 Mann
75 Beiträge
devi-licious
Was meinst du mit Gemeinschaftsdusche, Männlein und Weiblein zusammen? Das fände ich super. Übrigens auch unrasiert sieht geil aus, ich schau auch gerne frauen mit "Fellchen" an.
@ xaver5
....nein ich meinte keine gemischte Männlein / Weiblein Dusche..sowas gibt´s natürlich dort nicht *zwinker*
Ich hatte es vom Duschraum bei den Frauen.....mehrere Duschen nebeneinander...ohne Vorhänge.

Naja "Fellchen" recht und schön, gestutzt ok, aber was ich teilweise da sehe, sieht schon sehr nach "Flokati" aus *g*
@devi_licious
""Naja "Fellchen" recht und schön, gestutzt ok, aber was ich teilweise da sehe, sieht schon sehr nach "Flokati" aus""

Echt? Ich dachte die Mehrheit ist rasiert?
Finde ein schönes schwarzes Dreieck (oberhalb des rasierten Schamlippen-Bereichs) sehr schön anzuschauen.

LG,
Lickshot
@ lickshot
*g* die Mehrheit der unter 40jährigen ist vielleicht rasiert...zumindest in diesem Bad...aber nee, manches ist nicht schön anzuschaun.
klar teilrasiert geht auch....sieht ja auch gepflegt aus.
:-)
Habe selbst schon einige Frauen im Alter von ca. 20 - 35 Jahren gesehen die nicht rasiert waren. Aber bei den Ü40ern wucherts manchmal zu stark *zwinker*

LG,
Lickshot
ich dusche grundsätzlich nackt, alles andere ist mir zu fummelig *zwinker*

aber geguckt wird in den Duschen der Bäder auch heute noch, wenn man total rasiert ist, aber ich gucke ja auch, wenn ich Frauen sehe, die noch Natur pur tragen *muede*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eigentlich
ist es doch schön, so wird es beim dusschen nie langweilig.
Gibt immer was zu sehen...
@Lickshot
Da wuchert garnichts!!! Bei mir ist immer alles schön glatt und wird auch so bleiben!!!
****007 Mann
34 Beiträge
rasiert?
Wie finden es denn die damen wenn der mann (intim)wie eine frau rasiert ist??
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.