So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
das geht ja fix . . . denke mal da müsste ich dann " im spind " sitzen und aufpassen, dass ihr euch wirklich nur nebeneinander umzieht . . . nicht das im schwimmbad noch etwas anstössiges passiert, gell???
Ich dusche grundsätzlich im Schwimmbad nackt, da ich mich auch immer rasiere und das geht mit Bikini oder Badeanzug nicht. Bisher hat sich noch keine Mitduscherin beschwert oder empört reagiert.
Ich warte nur drauf, dass mich mal eine anspricht und fragt, ob sie es bei mir machen darf. Aber das wird wohl im prüden XXXXX wohl so schnell nicht passieren. LG Tina
Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
Wie du rasierst Dich im Schwimmbad unter der dusche???
Tja da sieht man mal wieder das man Gemeinschaftsduschen braucht, glaub da würden dich einige fragen ob sie Dir helfen dürfen!!!
was bin ich froh, dass es noch frauen wie dich gibt! respekt! aber genau so soll es doch sein . . . und gib die hoffnung nicht auf - eines tages hilft dir jemand!!!
unter der Dusche konnte ich auch schon beobachten - vielleicht hätte ich sie mal ansprechen sollen? Allerdings hätten wir mehrere Zuschauerinnen gehabt.
hm, hatte zwar auch schon den Gedanken wie praktisch es soch wäre direkt nach dem Schwimmen zu rasieren - aber ne, möchte meinen Mit- und nach mir Duschern die Haarstoppeln und Hautschuppen auf dem Fliesenboden dann doch ersparen. Da ist für mich wirklich eine Grenze.
Letztens bearbeitete eine Frau mit einer Raspel ihrer Hornhaut an den Fersen - fand ich auch nicht wirklich angenehm, sie packte dann auch schnell ein und verschwand.