Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

*g* danke! käme auf einen versuch an! [b]G[/b]
@engel87
Ja stimmt, wann und wo??
*zwinker*
. . . oh oh oh . . .
das geht ja fix . . . denke mal da müsste ich dann " im spind " sitzen und aufpassen, dass ihr euch wirklich nur nebeneinander umzieht . . . nicht das im schwimmbad noch etwas anstössiges passiert, gell???

[b]freu4[/b] . . . der cowboy
Ach . . .
und die Eva wird nicht mehr beachtet - püh -

Da wird sie aber mal ihr Kopfkino ganz gemein in die erotische Feder fließen lassen. *ja*
@cowboy
Ich bin doch gaaanz brav [b]G[/b]
@Love4eva
ich heiße doch auch eva *g*
@engel87
Und ausserdem könnten wir ganz gut selbst auf uns aufpassen oder meinst nicht?? *zwinker*
@Michel_hot
mit dem wann und wo gibt es ein problem du wohnst weit weg *lol*
das denk ich auch!
@engel
. . . böse kinder kommen ins heim - brave engel kommen zu mir heim . . .

*haumichwech* . . . der cowboy
@cowboy
*rotwerd* haha aber gut gereimt!
. . . dankeschööööön . . .
ja, so ein wenig haben die " alten haudegen " noch drauf!! ich dusch weiterhin nackig im schwimmbad . . . *ja*

*bussi* der cowboy
dusche immer nackt
Ich dusche grundsätzlich im Schwimmbad nackt, da ich mich auch immer rasiere und das geht mit Bikini oder Badeanzug nicht. Bisher hat sich noch keine Mitduscherin beschwert oder empört reagiert.

Ich warte nur drauf, dass mich mal eine anspricht und fragt, ob sie es bei mir machen darf. Aber das wird wohl im prüden XXXXX wohl so schnell nicht passieren. LG Tina

• Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

@Tabuloses_Paar
Wie du rasierst Dich im Schwimmbad unter der dusche???
Tja da sieht man mal wieder das man Gemeinschaftsduschen braucht, glaub da würden dich einige fragen ob sie Dir helfen dürfen!!! *zwinker*
@ tabuloses_paar
was bin ich froh, dass es noch frauen wie dich gibt! respekt! aber genau so soll es doch sein . . . und gib die hoffnung nicht auf - eines tages hilft dir jemand!!!

. . . . . . der cowboy
Das Rasieren . . .
unter der Dusche konnte ich auch schon beobachten - vielleicht hätte ich sie mal ansprechen sollen? Allerdings hätten wir mehrere Zuschauerinnen gehabt.

@****oy - nicht sabbern bitte *zwinker*
mal im ernst
wer duscht denn bitte nicht nackt...
hmm ja eigentlich mach ich das schon
aber - nur abends wenn nimmer sooo viele leute in den duschen sind...
mag das sonst nicht so sehr....
njo.. so ist das
@freecouple
...Ihr kennt Bayern nicht ;o))

dort ist das in öffentlichen Bädern nicht´s ungewöhnliches sowohl bei Weiblein und Männlein

ps. ..da kommt man sich als "nackt" duscher komisch vor...

in diesem Sinne
da ist doch auch nichts bei im bikini zu duschen! hier aufm dorf wird man auch doof angeguckt! auch den kinder wegen mach ich es nicht!
@gustel1977
Ich komme auch aus Bayern und ich dusche immer nackt egal wer dabei ist oder der andere in shorts duscht, das ist mir egal ich dusche immer nackt!
@Michel_hot
..ich seh das genau soo...dusche auch trotzdem nackt...
Klar, im Schwimmbad wird nackt geduscht... im badeanzug hätts auch wenig sinn.. das chlor juckt ja immer so unangenehm..
@Giftzwerg
Das stimmt das juckt und riecht ziemlich komisch alles!!!
Deswegen ist nackt angesagt!!!! *zwinker*
?? rasieren im öffentlchen Bad??
Hallo,

hm, hatte zwar auch schon den Gedanken wie praktisch es soch wäre direkt nach dem Schwimmen zu rasieren - aber ne, möchte meinen Mit- und nach mir Duschern die Haarstoppeln und Hautschuppen auf dem Fliesenboden dann doch ersparen. Da ist für mich wirklich eine Grenze.

Letztens bearbeitete eine Frau mit einer Raspel ihrer Hornhaut an den Fersen - fand ich auch nicht wirklich angenehm, sie packte dann auch schnell ein und verschwand.

LG Susa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.