Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

Würd ich ehrlich gesagt auch nich soooo dolle finden..
rasieren im schwimmbad find ich auch nen bissel ekelig *achtung* *achtung* *achtung* das kann man doch im eigenen bad oder?
sorry.. aber die Rasur gehört meines Erachtens nicht in öffentlichen Schwimmbädern ausgeführt...

Dafür habe ich mein eigenes Bad zuhause und kann das in Ruhe tun!

Nackt duschen in Schwimmbädern mache ich ungern.. *sorry*... ich dusche mich dann lieber daheim.... mit meinem Mann zusammen... *zwinker*.

die Tante Bine
@Tante_Bine
dann bin wohl doch nicht die einzige puh *zwinker*
@engel87
ich bin mir sicher wir zwei beide sind nicht die einzigstes die das eklig finden *zwinker*

die Tante Bine
ne aber einige wollen nur anderen gefallen und lügen daher hier auch denk ich
Vom Hygiene-Aspekt betrachtet, sind Schwimmbäder ohnehin eine Zumutung...Das muss man ja nicht noch schlimmer machen...

In den Schwimmbädern, die ich kenne, ist Rasieren und Nägel schneiden auch per Aushang verboten... *roll*
hmm... was soll denn die frage?! das ist ja wirklich fast so als würde man fragen, ob man sich zum sex auszieht oder doch lieber die jeans anbehält *lach* natürlich zieh ich mich aus zum duschen... sicherlich zieh ich mich anschließend wieder an, um den weg von der dusche zur umkleide zu gehn, aber trotzdem wird nackt geduscht. punkt *zwinker*
******e83 Frau
150 Beiträge
Für mich is es auch selbstverständlich, schließlich will ich mir den ganzen "Dreck;)" wie Chlor usw. schnellstens vom Körper waschen.

Scheinbar ist es aber nicht die allgemeine Selbstverständlichkeite: Letzte Woche im Schwimmbad war ich die einzige, die sich von sieben (!) Frauen nacht geduscht hat.....seltsam seltsam.....
Also ich für meinen Teil dusche im Schwimmbad auch immer nackt. Alles andere ist mir zu umständlich.

Aber es gibt durch aus Frauen, die mit Badeanzug duschen. Habe ich auch schon mehr als oft gesehen.

Und wenn man da unter der Dusche steht, guckt man schon mal ab und zu zu den anderen rüber ...
*******xxx Frau
12 Beiträge
Klar Dusche ich auch nackt im Schwimmbad.

Denke ist auch nen bisschen unrealistisch es nicht zu tun.was bringt es dann sich zu duschen! *roll*
Nackt
Wir duschen auch grundsätzlich nackt. Den Badeanzug muß ich ja nicht mitduschen, den wasch ich dann in der Waschmaschine. Aber grade bei den Frauen ist es tatsächlich oft so, dass wenige nackt duschen. Aber wenn dann eine ohne alles dasteht............... dann wird schon mal rübergeschielt........... vielleicht stören ja die "Nacktduscher"???? *schock*
****bb Mann
3 Beiträge
wir
duschen immer nackt in der Therme.Geht auch garnicht anders,da in unserer Therme(Ludwigsfelde) immer FKK ist.
dusche nur nackt im schwimmbad, ist ganz normal für mich und kenne auch kaum eine frau, die sich mit badesachen duscht.
beobachten....na klar....macht doch spaß mal die anderen körper anzuschauen
******r48 Mann
426 Beiträge
tina,
hab ich wohl ein "zu heißes" Foto verpaßt.
Na klar
...wird nackt geduscht, ich frage mich nur manchmal, warum sich so viele Frauen nicht ausziehen...
*****k87 Paar
975 Beiträge
Wir duschen nackt, vor und nach dem Schwimmen.
Ebenso, und auch bei unserer Tochter (18) nach dem Sport oder Schwimmen in der Schule, duschen sehr viele "bekleidet". Vielleicht möchten sie nicht gar so sehr nass werden *oh* ?
Also hier bei uns duscht im Schwimmbad keiner nackt. Ganz abgesehen davon, daß man sofort exkommuniziert würde, gäbe es sicher etliche die nächtelang nicht schlafen könnten vor Abscheu und Sorge um die Moral der Welt. Hier regiert Glaube, Sitte, Heimat! Und obwohl ich ja gern gegen den Strom schwimme und eh nicht von hier stamme dusche ich dann auch lieber daheim noch einmal... Im Saunapark der nächstgrößeren Stadt und im dortigen Spaßbad dusche ich natürlich nackt und dort bin ich auch viel lieber.

Übrigens: Im Centerpark Haut de Bruyères in Frankreich ist Badeanzugpflicht in den Saunen!!!!! Vom nackt duschen braucht man da gar nicht reden.... wer die Regeln veletzt wird sicher mit einem dicken Stein am Hals in die Loire geworfen. *cool*
@ AK_NM
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

natürlich nicht; ich trage einen zobel, einen echten.
*****ers Paar
436 Beiträge
na logo bin ich beim duschen nackt.....egal wo
der Sinn des Duschens ist ja den Körper zu reinigen und nicht den Bikini...dafür gibt es Waschmaschinen *ggg*
...na klar dusche ich nackt ---- ob im Schwimmbad oder Fitnessclub......
und ein wenig schauen ist doch erlaubt ------ sieht man zumindest an manchen Augenpaaren, die sich so völlig verrenken und die man wahrscheinlich niemals HIER finden würde *g*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Ich dusche nie nackt im Schwimmbad!Die anderen Frauen sind dort immer wie im Mittelalter und duschen auch nur im Badeanzug und da ich auch noch rasiert bin würde ich dort auffallen wie ein bunter Hund.Den Stress spar im mir lieber...
******got Frau
59 Beiträge
aber nur !!!
Den jenigen möcht ich kennenlernen, der mir vorschreibt wie ich mich zu Duschen haben.

Natürlich dusche ich auch im Schwimmbad nackt!!!
wenn es...
unter die dusche geht, zieht es mich schon von alleine ganz aus... da denk ich garnicht drüber nach!
genausowenig drüber wenn jemand neben mir sich um den stoff herum einseift *lol*
Selbstverständlich..
dusche ich im Schwimmbad nackt.
Ich will doch meinen Körper einseifen und nciht den Badeanzug.

Die Frage ist aber schon berechtigt. Ich habe schon Frauen beobachtet die im Badeanzug duschen. Ich vermute, bei denen ist das Schamgefühl überproportional entwickelt.
Aber immer so, wie es einem gefällt.

LG Phoenixos (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.