Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Kinder - Segen oder Fluch für die Beziehung?306
Mir, ist durchaus bewusst, dass die Überschrift meines Theads zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar

8 Jahre wir
13 Jahre swingerpaar69
*******014 Paar
37 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir finden im Gegenteil man sollte nur swingen man eine intakte Beziehung hat !!!
Nur weil es einen erregt den Partner mit fremden zu sehen oder die fremde Haut zu spüren, muss meine Beziehung doch nicht unnormal sein.

LG N & M
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich frage einmal provokativ: Dürfen denn die "unglücklichen" Paare auch swingen?

Paare, die sich seit mehreren Jahren nicht mehr gesagt haben, dass sie sich lieb haben. Paare, die sich morgens und abends keinen Kuss mehr geben. Paare, die als einzige beiden Gesprächsthemen noch das Fernsehprogramm und die Kindererziehung haben - dabei geht es um den Streit über die Fernbedienung und die Höhe des Taschengeldes. Paare, die sich so sexuell anziehend finden, dass die Schwiegermutter nicht einmal mehr zum Bettzeug wechseln wie am Anfang der Beziehung rät.
Paare eben, die im Alltagstrott erstarrt sind und denen die Erotik irgendwann nach der Geburt des ersten Kindes oder den unterschiedlichen Schichtplänen verloren gegangen ist. Sie würden niemals, niemals auf die Idee kommen, sich zu trennen. Viel zu viel Stress. Und an sich sind sie auch eine eingespielte WG mit Geschirrspüler einräumen (Frau) / Geschirrspüler ausräumen (Mann). Warum also ein funktionierendes Team wechseln?

Was eben manchmal fehlt, ist der Kick. Zuerst haben sie es mit dem Vibrator beim Liebesspiel probiert, aber da sie ihn eben zu selten benutzt haben, funktionierte er oft nicht, also geritten sie schnell in Streit, wer wieder vergessen hätte, die Batterien zu wechseln..... Dann kam Shades Of Grey, so ein bisschen Fesseln. Aber als der Sohn ständig die Handschellen für seine Indianer-Abenteuer ausgeliehen hatte, war Bondage auch nicht mehr erwachsen genug... Zuletzt schenkte er ihr ein "Wellness-Wochenende" in irgendeiner Berghütte, wo sie ihn fragte, warum für so etwas wieder Geld da sei, aber nicht für einen neuen Kühlschrank... Als er dann versprach, dass er zuerst den Kühlschrank repariert und dass sie dann ins Wellness-Wochenende starten, freute sie sich. Leider fror sie dann in der Berghütte, weil die Heizung nicht funktionierte...

Dann drohte er ihr einen Swingerclub-Besuch an...
*********Gina Paar
41 Beiträge
Warum ist es für viele unverständlich wenn glückliche Paare sich innerhalb ihrer intakten Partnerschaft sexuell "erweitern" anstatt sexuell auf der Stelle zu treten?

gute frage... vll weil sie es sich selbst nicht zugestehen? vll angst haben vor kontrollverlust oder verlust der eigenen exusivität?
wir sind seit bald 6 1/2 jahren glücklich mit einander und haben wunderbaren sex - sowohl mit einander als auch mit anderen. wir entwickeln uns weiter - und zwar mit einander und nicht von einander weg. das ist wunderbar, aufregend und wird einfach nicht langweilig ;)


Wie argumentiert Ihr als betroffenes Paar wenn ihr mit solchen Ansichten konfrontiert werdet?

wir argumentieren da gar nicht. jeder soll das tun was ihn persönlich glücklich macht, wir müssen niemanden missionieren oder zu dem zwingen, was unserer meinung nach "glück" ist
Wir lamentieren hier darüber ob glückliche, swingende Paare sich unverstanden fühlen.

Mal ganz im ernst, was ändert sich für ein glücliches, swingendes Paare, wenn es von den nichtswingenden Menschen verstanden wird? Nichts, rein gar nichts. Es ändert nichts am Glück dieses Paares, nichts an der Swingerei und besser leben sie mit dem Verständnis auch nicht.
Provokativ gesagt ist es scheißegal ob man nun verstanden wird oder nicht.

Jeder mag es für sich sehen wie er/sie will, aber für mich ist das Unwichtigste was es auf der Welt gibt, die Meinung anderer oder Verständnis anderer für mein Handeln und Tun.

Lady Business
****pa Paar
592 Beiträge
Ich bin gluecklich, das wir als Paar unsere sexuellen Defizite versuchen, durch weitere Sexpartner auszugleichen.
Dabei gibt es auch nichts von verstehen oder unverstanden.
Wir verstehen uns doch selbst nicht, woher diese Lust miteinander und mit anderen kommt?
Die ist spontan da, bei uns beiden, und schreit nach Befriedigung.
Wer auch immerzu bereit ist, sich mit uns einzulassen, bekommt auch das Gefuehl, dabei zu sein und nicht nur nebenbei gewesen zu sein.
Alles andere bleibt zwischen uns. Und unser "warum" erfaehrt nur derjenige, der den Mut aufbringt, seine sexuelle Erfahrung mit uns zu teilen.
In diesem Sinne, Good *schleck*

PS.: an alle, die er so perfekt zu sein scheint, wir haben unsere Erfahrungen mit euch gemacht.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Eines der schönsten Komplimente, die wir bekommen haben.... Und das VOR dem allerersten Date:


Der Kontakt mit euch hat auch unser Sexleben beflügelt.

Wir denken, das sagt alles.
*********Gina Paar
41 Beiträge
der mann meines herzens und ich sprachen gestern noch im auto drüber warum es so viele trennungen und scheidungen gibt. vielfach liegt es doch einfach daran, dass der mensch wohl schlicht nicht evolutionär monogam veranlagt ist.
wir finden es schön, unser "lebensgerüst" mit "dem einen" menschen zu gestalten - aber ausschmücken - da gibt es viele möglichkeiten *zwinker*
(...) vielfach liegt es doch einfach daran, dass der mensch wohl schlicht nicht evolutionär monogam veranlagt ist.


Sexuell 'kompatibel' sind alle Menschen. Vor Religion / Kirche, Gesellschaft, Kultur stand die sexuelle Kompatibilität aller Menschen - bis heute anhaltend. Warum nur. Somit eine Aussage die es auf den Punkt bringt *top*

LG, Team TXL
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Wir Swingen gerne...
und sind privat ausgeglichen und glücklich - unser gemeinsames Sexleben miteinander ist Geil und Befriedigend.

Swingen ist für uns ein zusätzlicher Lustgewinn !!!
Daraus haben sich auch durchaus Freundschaften entwickelt auch über die Bettkante hinaus ( ins Bett muss man es ja erst mal schaffen*zwinker*)


Wir entscheiden nach Lust und Laune und Situation obs passt und wenn ja sehen wir den Partnertausch als zusätzlichen Bonus zu unser zweisamen sexualität *wiegeil*.

Wir haben schon oft gehört wir bleiben lieber monogam *gruebel*

Also wir für unseren Teil sind Monogam in unserer Ehe ( Beziehung) wir suchen keine Partnerschaft mit 3ten oder 4ten .

Swingen ( Pt mit Gv und allem drum und dran) funktioniert in unseren Augen sehr gut wenn beide wissen was man will und was nicht .
Vertrauen und Offenheit gegenüber dem Partner ist hier das wichtigste.
Wir für unseren Teil denken sowas funktioniert nur stressfrei wenn man als Paar miteinander glücklich ist .
Swingen wenn man ne unglückliche Beziehung hat kann nur nach hinten losgehen
daher man sollte sich immer gemeinsam im klaren sein wie weit man gehen möchte.


Daher unsere klare Antwort :

Ja , wir sind zusammen privat sexuell absolut glücklich und sehen Swingen als zusätzlichen Bonus und wir vermissen nichts wenn wir mal nicht Swingen.



Liebe grüße Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.