Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma zum Küssen

wer hat lust...
*ggg* hallo ihr lieben, nachdem ich hier alles noch mal durchgelesen habe,
könnt ich ja sofort, kann mich aber leider nicht alleine küssen.
wie schade!!! *hae*
Wäre auch mal was wirklich geiles....nur die Frage ob da der Mann auch einfach so mitmacht ist ja nicht jeder so der Typ dafür......
Aber machen würde ich es schon sehr gern.......
Ich müsste mich nur zusammenreissen hab immer die angewohnheit es recht schnell zu schlucken..... *rotwerd*
wem der geschmack
nicht gefällt, der sollte vorher ananas essen. dann schmeckt das sperma nicht mehr ganz so bitter. zumindest bei mir. und dann mag es meine frau auch gerne mal wieder mit spermaküssen *ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Lieber nicht
Hallo zusammen,

es hört sich ja vielleicht interessant an, aber ich würde es nie tun.
Hier gibt es ja so einige die es mögen aber ich mag es nicht. Sperma an sich finde ich schon iiihh bah.
Das von meinem Herrn okay, daß ist was anderes, aber naja ich kann es ja schlucken aber ihn dabei küssen, nein das wäre zu viel des guten. Zum anderen mag er es auch nicht.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@Princess
....ja das wäre wirklich mal was geiles. *rotwerd*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@Princess
Wenn es Dich reizt, dann mach es doch einfach wie meine Freundin damals. Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, daß er diese Überraschung überhaupt nicht mag. Gesagt hat sie mir das vorher auch nicht, das war wohl ein spontaner Einfall. Probieren geht über Studieren.
iiiiwie uncool!
Muss ma schnell brechen gehn..... *wc*
muss es...
..auch geben, es ist keine problem das du das nicht magst, hättest es aber eleganter ausdrücken können *hypno*
********el04 Paar
655 Beiträge
Jeder wie er es mag.
Hallo,
der Gedanke bzw. die Phantasie ist total geil. Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber was noch nnicht ist kann ja noch werden. *zwinker*
*****FfM Mann
538 Beiträge
@ moepy
aber um mal minimal vom thema abzuweichen, eine frage an die anderen männer hier im forum, was macht ihr mit eurem sperma nach der selbstbefriedigung, wenn gerade keine frau zur "hand" ist
Ich verreibe es auf meinem Bauch und erfreue mich am Geruch.
Manchmal lecke ich mir danach die Finger ab, quasi als Geschmacksprobe.

Liebe Grüße
ab und zu
sind Sperma küsse schon was geile
***si Frau
391 Beiträge
..... was sehr intimes...
.... aber auch was sehr schönes wenn man sich nicht grundsätzlich vor Sperma ekelt (soll es ja auch geben)...
Ich habe es schon erlebt und es hat eine unglaubliche Intimität zwischen mir und meinem Partner erzeugt, einfach nur geil !
Spermakuss
Welche Frau steht auf solch eine Fantasie?? Also ich schon!!! Gibt es noch etwas Intimeres zwischen Mann und Frau, was die Sexualität betrifft. Heiße Zungenküsse auf jeden Fall, auch ohne Sperma. Würde soetwas auf jeden Fall mal gerne ausprobieren, ist nur die Frage, wo trifft man solche Frauen, die auf ähnliche Spiele ihre Kraft konzentrieren!

das bild musste leider gelöscht werden, da bilder mit eingearbeiteten links leider nicht gepostet werden dürfen

lg moderator aral

********rtig Paar
28.081 Beiträge
also ich
finde es einfach wunderbar wenn eine frau (keine fremnde) mein sperma absaugt - im mund behält und sich dann heiß und innig mit meiner liebsten küsst.
kommt auch vor das sie sich dann gegenseitig damit beträufeln und es sich wieder abschlecken.
megageil kann ich nur sagen.

SchlagFertige grüße
**E Mann
13 Beiträge
Besonders geil...
stelle ich mir vor, wenn ich auf dem Rücken liege, während meine Frau mich mit der Zunge verwöhnt, sich anschlließend auf mich setzt und mich mit meinem Sperma im Mund leidenschaftllich küsst. Was dann kommt, brauche ich wohl nicht mehr zu beschreiben... *ggg*
**E Mann
13 Beiträge
Besonders geil...
stelle ich mir vor, wenn ich auf dem Rücken liege, während meine Frau mich mit der Zunge verwöhnt, sich anschlließend auf mich setzt und mich mit meinem Sperma im Mund leidenschaftllich küsst. Was dann kommt, brauche ich wohl nicht mehr zu beschreiben... *ggg*
****ey Mann
84 Beiträge
sperma zum küssen
also meine süße hat mich damit auch überrascht. nachdem wir es in einem thermalbad schon mal kurz -nicht bis zum ende- getrieben hatten, bließ sie mir in der umkleide meinen zauberstab und küßte mich danach mit dem süßen saft....macht mich seit dem immer wieder geil... *ggg* *g*
********irit Mann
15 Beiträge
warum
warum wollen die fraun sperma im mund behalten und dann den mann küssen damit??? irgendwie ist der gedanke auch geil,aber wenn ich komme dann hab ich total keine lust drauf.....
wir lieben es
das lieben wir beide.. wenn sie das Sperma im Mund hat und dann an ihn weitergibt... suchen noch eine Frau damit wir das spiel zu 3. machen können. übrigens kann man das aus der Muschi laufende Sperma und Saft auch ganz gut aufnehmen und dem Partner weitergeben ...hmm
Also wenn sich zwei Frauen dein Sperma teilen ist es natürlich am schönsten *zwinker*
*****_by Mann
17 Beiträge
schon immer...
... fand ich es sogar selbstverständlich der frau damit zu signaliesieren, dass auch ich kein problem mit diesen körperflüssigkeiten haben...
ich finde es auch schön, sie sich selbst schmecken zu lassen, sei es durch abschlecken der finger oder des schwanzes *g*
*********gart Paar
140 Beiträge
wir finden es auch nicht schlecht damit zu spielen leider reagiert er allergisch auf sein Sperma (Halsbeschwerden) leider
probiert es aus
am Anfang fand er den GEdanken nicht wirklich toll, aber jetzt machen wir es immer wieder - es ist ein geiles Gefühl, ihn dabei zu sehen wie er es schluckt
*******929r Paar
188 Beiträge
probieren wir das wohl auch *ggg*
Wenn man eine Frau mit der Zumge zum Orgasmus leckt bis sie kommt hast du ihren saft auch im Mund. Und wenn sie richtig Feucht kommt kann es sogar sein, dass sie dich überschwemmt. Gerne mag ich es wenn sie dabei auf meinem Gesicht sitzt.
Warum soll dan Spema was anderes sein ?
Nur weil es nicht so wässerig ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.