Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?15
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?

Eine davon beinhaltet unter anderem eine Form, die Ejakulation zurückzuhalten, indem man vor dem Erguß die Hoden/den Hodensack nach unten zieht...

Ich finde, das liest sich weder entspannend noch erfüllend. Was soll das denn bringen?

Und: Als Frau, die den größten Teil ihres Lebens Sex ohne Höhepunkt hatte, bin ich das zwar gewöhnt, aber jetzt, wo ich weiß, was ich versäumte, würde ich Sex ohne zumindest die Absicht, einen Höhepunkt zu erlangen, nicht mehr praktizieren. Wieso sollte das dann ein Mann tun?
*******lanz Mann
487 Beiträge
@Blutsauger
ich freue mich für dich, dass du Höhepunkte nun erleben und genießen kannst.

Die Sache ist beim Mann die: Ich kann entweder meine männliche Energie rausspritzen, dann habe ich einen geilen Höhepunkt gehabt, ca. 2-5 Sekunden lang. Danach ist aber bei den allermeisten wie auch bei mir erstmal die Luft raus, die Lust sofort weiterzumachen ist erstmal weg (bzw. dauert etwas, bis sich wieder was regt...)

Ich kann aber auch auf der Welle knapp unterhalb des Höhepunktes schweben und das stundenlang. Entspannt und mit Genuß. Dafür, für diese Form des weichen Orgasmus, brauche ich keine Ejakulation. Ich kann aus der Zweisamkeit hinausgehen und strotze vor Energie, fühle mich aufgeladen und habe alle meine Lüste und Bedürfnisse aufs Vollste genährt. Alles ohne Abspritzen...

Ihr Frauen habt - wenn ihr euch darauf einlasst - eine ganz andere Art, euch vom Orgasmus tragen zu lassen, lange und ausgiebig, so wie es in eurer Natur liegt.

Leider lassen sich viele Frauen nicht darauf ein, haben Ängste oder moralisch anerzogene Hemmschwellen davor. Männer dagegen bevorzugen oft die kurze Version und wissen nicht, was sie verpassen...

Und zu der Methode mit den Hoden: Zum Ejakulieren ist Spannung notwendig, der Hodensack zieht sich vor der Ejakulation zusammen, rückt die Hoden näher an den Körper. Um die notwendige Spannung zu verhindern, zieht man (nicht reißen ! - schon klar, das soll ja nicht wehtun... ;-)) die Hoden in die entgegengesetzte Richtung und baut so die Spannung wieder ab. Die Ejakulation bleibt aus.

Eine bessere Lösung ist aber immer noch Sex ohne das Ziel des Orgasmus. Wenn er kommt, wunderbar... Aber sonst ist es doch nur ein darauf hinarbeiten. Wie auf der Autobahn zum Ziel schießen, und die schönen Kleinigkeiten auf dem Weg dorthin kann man dann gar nicht wahrnehmen geschweige genießen.

Sonnige Grüße vom
*sonne*glanz
Was ist eigentlich so schlimm daran damit zum Arzt zu gehen? Alles was hier geschrieben steht ist ja schön und gut. Es ersetzt aber trotzdem nicht die Untersuchung und den Rat des Urologen.
*******lanz Mann
487 Beiträge
@Catherine
Weil es ein völlig natürlicher Vorgang ist - solange er nicht tierische, also unnormale Schmerzen hat. Und das Ziehen ist weg, wenn man sich anschließend entpannt, auf welche Weise auch immer.

Vergleichbar mit dem Ziehen zu Beginn der Menstruation bei Frauen. Auch völlig normal, jede Frau weiß es selbst oder bekommt Rat, wie sie damit umgeht. Solange es keine abnormen Regelschmerzen sind, gibt es dafür auch keinen Grund, zum Gynäkologen zu gehen...
Und genau das ist eine gefährliche Haltung Sonnenglanz. Klar gibt es für jedes Zipperlein eine harmlose Erklärung....manchmal ist es aber auch was anderes. Bohemien hat Euch ja auch andere Ursachen aufgezählt. Was es dann wirklich ist sollte der Artz klären und selbst der darf das nicht per Ferndiagnose machen. Wenn es zu spät ist, dann ist es zu spät.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Glaube nicht, dass es dann ohne masturbieren geht, aber das sollte ja auch nicht das Problem sein.
*******yon Mann
129 Beiträge
Eine Penispumpe ?
Mann kommt doch gar nicht drumrum. Wenn sich soviel angsstaut hat muss es einfach zu Entladung kommen. *faechel*
****77 Paar
731 Beiträge
genau...
... raus mit der sauce...

anders haste keine chance...
Also
das Gefühl kenn ich auch, aber lange quälen tue ich mich nicht also Frau oder selbst ist der Mann und alles ist wieder gut
*****l82 Mann
79 Beiträge
Absaugen und abmelken lassen - einfach raus mit der Sahne.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
leider oder gott sei dank kenn ich das problem nicht...

ich weis aber das benny vom film "eis am stiel" mit einem riesigen eiswürfel in die badewanne gesetzt hat um die eier zu kühlen.

vieleicht hilft das????
jeden
Tag sex und alles ist gut.-............grins
Dicke Eier
Man muss ja nicht alles immer so negativ sehen. Dicke Eier sind doch auch etwas schönes - sie sehen attraktiver aus als so kleine Nüsschen und sind für Frauen eine Augenweide, die sich sicher zuweilen an Wildeber erinnert fühlen.

Gegen die Schmerzen hilft Aspirin, bzw. ASS-Ratiopharm, wenn man es vorzieht, die Wirtschaftserholung mit Sparausgaben zu behindern.
****34 Mann
2.804 Beiträge
*gruebel*
"Verwoehnerchen"
was machst Du denn wenn Du wichst? Schwielen an den Händen oder ein wunder Schwanz *nene*
Ich wichse eigentlich oft aber sowas ist mir noch nie passiert
abschneiden???
**********lo_sn Mann
12 Beiträge
Also echt...
... das sich da manche über das Problem so lustig machen, vor allem zu Anfang des Threats, das finde ich echt daneben, denn lustig ist das ganze echt nicht.
All denen die das so lustig finden wünsche ich das mal, da würden sie sehen, dass das ganze so gar nicht lustig ist. *gr*

Ich hatte das erst vor 3 Tagen, ziemlich heftig mit Frauchen gekuschelt und dann blieb es dann doch dabei, also keine Entspannung sozusagen.
Am nächsten Tag auf Arbeit ging es dann gegen Mittag los, das jeder Schritt nur noch schmerzte, ich war dann immer echt froh wenn ich mich nicht viel bewegen musste.
Noch viel mehr freute ich mich, als mir dann Frauchen am Abend half die Schmerzen abzubauen, es gab dann auch noch 2 Nachbehandlungen. *zwinker*

Also, das ganze ist echt nicht zum Lachen, ich hatte das jetzt 2 Mal und möchte es so schnell nicht wieder erleben! *oh*

Cheers l4l
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nach welcher Gebührenordnung hat die denn dann abgerechnet?
**********lo_sn Mann
12 Beiträge
...nach welcher Gebührenordnung hat die denn dann abgerechnet?

Ich denke mal das bezog sich auf meine Antwort.

Tja, nach welcher Gebührenordnung, ich denke mal sie hat es einfach privat verbucht, wollen wir mal hoffen das dies statthaft war! *ggg*
Aber sie hatte ja auch etwas davon, und nicht zu wenig, okay, so habe ich dann wohl in Naturalien bezahlt und gut war es. *zwinker*

Cheers l4l
@ Verwoehnerchen
die misten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine, also schmerzende Hoden, wenn man entweder beim Sex nicht gekommen ist ... oder auch bei längerandauernden Blähungen ...
[was] gibt es sonst noch ... irgendwas, das in so einer Situation helfen kann?

einen fliegen lassen
ich stell es mir so vor, dass die wichse eh irgendwann als feuchter traum den man verlässt. vielleicht nochmal richtig geil machen mit streicheln etc, und übernacht bekommt schatzi seine tage.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@clarala
Hast recht, das ist schon so, allerdings ist das nicht, was die meisten Männer anstreben. Vor allem, weil der "Hodenschmerz" bis dahin schon ziemlich heftig ist ... man möchte ihn schon gerne vorher loswerden ...
******ukk Mann
73 Beiträge
Ne Morgenlatte
ist doch nichts ungewöhnliches *rotwerd*
Männer haben während des Schlafes mehrere Erektionen.
Und wenn der Druck zu groß wird, verschaff Dir einfach Erleichterung
*****l82 Mann
79 Beiträge
Dicke Eier
Für meinen Freund und mich ist es nichts ungewöhnliches, dass wir uns stundenlang gegenseitig die Eier kraulen. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Ich liebe es auch, den Orgasmus hinauszuzögern und spüre es genau, wenn die Sahne in meinen Eiern kocht und ich kurz davor bin, genüsslich abzuspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.