@Blutsauger
ich freue mich für dich, dass du Höhepunkte nun erleben und genießen kannst.
Die Sache ist beim Mann die: Ich kann entweder meine männliche Energie rausspritzen, dann habe ich einen geilen Höhepunkt gehabt, ca. 2-5 Sekunden lang. Danach ist aber bei den allermeisten wie auch bei mir erstmal die Luft raus, die Lust sofort weiterzumachen ist erstmal weg (bzw. dauert etwas, bis sich wieder was regt...)
Ich kann aber auch auf der Welle knapp unterhalb des Höhepunktes schweben und das stundenlang. Entspannt und mit Genuß. Dafür, für diese Form des weichen Orgasmus, brauche ich keine Ejakulation. Ich kann aus der Zweisamkeit hinausgehen und strotze vor Energie, fühle mich aufgeladen und habe alle meine Lüste und Bedürfnisse aufs Vollste genährt. Alles ohne Abspritzen...
Ihr Frauen habt - wenn ihr euch darauf einlasst - eine ganz andere Art, euch vom Orgasmus tragen zu lassen, lange und ausgiebig, so wie es in eurer Natur liegt.
Leider lassen sich viele Frauen nicht darauf ein, haben Ängste oder moralisch anerzogene Hemmschwellen davor. Männer dagegen bevorzugen oft die kurze Version und wissen nicht, was sie verpassen...
Und zu der Methode mit den Hoden: Zum Ejakulieren ist Spannung notwendig, der Hodensack zieht sich vor der Ejakulation zusammen, rückt die Hoden näher an den Körper. Um die notwendige Spannung zu verhindern, zieht man (nicht reißen ! - schon klar, das soll ja nicht wehtun... ;-)) die Hoden in die entgegengesetzte Richtung und baut so die Spannung wieder ab. Die Ejakulation bleibt aus.
Eine bessere Lösung ist aber immer noch Sex ohne das Ziel des Orgasmus. Wenn er kommt, wunderbar... Aber sonst ist es doch nur ein darauf hinarbeiten. Wie auf der Autobahn zum Ziel schießen, und die schönen Kleinigkeiten auf dem Weg dorthin kann man dann gar nicht wahrnehmen geschweige genießen.
Sonnige Grüße vom
glanz