Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?15
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?

****obi Mann
26 Beiträge
@Verwoehnerchen
Hallo erstmal,

auch wenn Dein Beitrag ansich schon Jahre zurück liegt, so habe ich aus dem Thread nicht rauslesen können, ob Du schon eine "zweite Möglichkeit" gefunden hast.

Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann hälst Du länger durch, als Deine Partnerin, was zur Folge hat, dass Du des öfteren nicht kommst.

Es gäbe da noch eine Möglichkeit, die allerdings nicht jedem so... naja... angenehm ist.

Ich meine jetzt die Prostatastimulation von hinten.

So, wie es auch immernoch die Geschichten gibt, dass bei der Musterung der Musterungsarzt (resp. die -ärztin) einem die Finger hinten rein steckt.

Aber zurück zum Thema:

Bei der zusätzlichen Stimulation der Prostata während dem Sex, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du früher kommst, als ohne.

Du kannst es ja auch mal beim Masturbieren versuchen, Dir Deine Prostata noch zusätzlich zu stimmulieren.

Das geht mit Dildos, Vibratoren, oder auch Plugs und Liebeskugeln.

Was Dir dabei am meisten zusagt kann ich Dir leider nicht sagen, aber es ist eine Möglichkeit, deinen Samenerguss früher zu haben, sodass Dir hinterher keine Schmerzen entstehen werden.

Auch wenn es vielleicht Anfangs ein "Opfer" darstellen sollte, so hoffe ich doch, dass es ein positives "Ende" geben wird.

Gruß
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wie dicke eier loswerden ?

ganz einfach:

abschneiden !
die misten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine, also schmerzende Hoden, wenn man entweder beim Sex nicht gekommen ist, oder einfach so erregt war (erotische Gespräche, Filme, JC lesen...) und nicht zum "Abschuss" gekommen ist,
alter,was ist den das für ein blödsin???

Dicke eier,weil kein sex oder keine masturbacion??

Wie lange hattest du den keinen sex?

20 jahre lang nicht????

Nein,ich kenne das problem nicht,auch nicht in den zeiten wo ich solo war...

Dicke eier *haumichwech* *haumichwech*

Aber zum thema DICKE EIER.
Meine frau macht jede woche mit mir einen TREUE TEST.

Sie macht die badewanne voll mit wasser,ich muß mich dann reinsetzten...
Schwimen die eier unten ist gut. Schwimen sie aber oben *freundchen* *blauesauge*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich würde vorschlagen...
...zum Thema "Dicke Eier" mal den Urologen des persönlichen Vertrauens zu befragen.
Der wird folgendes sagen: Sperma-Stau ist ein Ammenmärchen, weil sonst alle vasektomierten Männer höllische Schmerzen erleiden müßten.. tun sie aber nicht.
Kein Ammenmärchen sind Hodenschmerzen, die verschiedene Ursachen haben können, denen es auf den Grund zu gehen gilt.
Mein Freund der Doktor hat mir von einem Mann erzählt, der seine "dicken Eier" anfänglich ganz toll und imposant fand und erst als sie grotesk groß wurden mit seinem Tumor zum Arzt ging. Da war es allerdings zu spät.
*roll*
******ier Mann
95 Beiträge
............abschneiden ???????......ich denke einmal, dass das die kostspielige Operationsindikation ist.....................Absaugen heißt das Zauberwort, wenn es nich gerade ein Hirnschmerz ist, der sich in den Hoden schleicht...........Diagnostik "Hydrozele" ........sollte mal gegoogelt werden............
******370 Mann
1.408 Beiträge
Eine Hydrozele hat aber auch nichts mit der hier beschriebenen Indikation zu tun.
"dicke Eier"
Ob die vielen "Tipps" hier wirklich helfen.... ?????

Sollte nach bzw. am Ende des Wasserlassens kein "Sperma" bei sogenannten "dicken Eiern" abgehen, dann weist dies auf Störungen im Urogenitalbereich und hier meist der Prostata hin.
Da sollte ein Urologe zu Rate gezogen werden, denn das ist eigentlich kein "Spassthema", da es sich bei "dicken Eiern" ohne Spermaabgang nach bzw. Ende des Wasserlassens durchaus eben um das "Symptom" und nicht die "Ursache" handelt, ist Klärungsbedarf gegeben!
LG
*******810 Mann
1.467 Beiträge
was
hat der Abgang von Sperma mit dem Wasserlassen zu tun? Das habe ich weder je gehört noch erlebt. Normalerweise hilft der Körper sich dann durch (meist) nächtliche Pollutionen, das kennt wohl jeder zumindestens aus jungen Jahren. Mit dem urinieren hat das aber gar nichts zu tun und mit der Prostata natürlich auch nicht. Googelt doc einfach mal Pollution!
Gruß
Martin
******370 Mann
1.408 Beiträge
Leute.. es gibt keine dicken Eier durch zuviel Spermien, weil sie vom Körper resorbiert werden... ich bin vasektomiert und meine Eier müssten dieser Theorie nach platzen, weil die Spermien überhaupt nicht mehr per Ejakulation ausgestossen werden.
Thesen gibt's hier...
*roll*
********nner Mann
4.902 Beiträge
"Dicke Eier"
kommen ja wirklich nicht vom Samenstau sondern von einer hohen Erregung, die sich nicht durch einen Höhepunkt entladen kann. Die daher zu Verkrampfungen führt.

Das fühlt sich bisweilen tatsächlich an, als hätte man einen Schlag in die Kronjuwelen bekommen und bei mir hat bisher nix geholfen, außer einfach Druckabbau durch einen Orgasmus.
Vielleicht kann man die Verspannung auch wegatmen oder so. Aber bevor ich mir da einen abbreche, gönn ich mir lieber die lustvolle Variante. Wenn die Hände zu rauh sind, muss man nötigenfalls mal hineinspucken. Falls sonst keine anderen geeigneten Gleitmittel vorhanden sind. Ich bin auch lieber mal wund, statt mit den Unterleibsschmerzen rumzulaufen. Männer, die nicht beschnitten sind, werden nach meiner Einschätzung eh gar nicht so schnell wund... da geht die Haut die Bewegungen ja mit.
****di Mann
856 Beiträge
also ich habe die "dicken Eier" schon erlebt.
Wir (Freundin und ich) waren ein verlängertes Wochenende fast Tag und Nacht im Hotel, hatten uns nur mit Petting hochgeschaukelt, es aber nicht zum Erguss kommen lassen. Als wir dann doch noch einen Stadtrundgang machten, konnte ich vor Schmerzen nicht weiter laufen, ich bin dann in ein Restaurant und habe mich auf der Toilette ganz schnell befriedigt, der Erguss hat nicht lange auf sich warten lassen und danach war´s auch sofort vorbei mit den Schmerzen.
Vermutlich kommen die Schmerzen aus der Prostata, es fühlt sich an als ob du Bauchkrämpfe hättest.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Wo?
Vermutlich kommen die Schmerzen aus der Prostata, es fühlt sich an als ob du Bauchkrämpfe hättest.

Wo vermutest Du denn denn Deine Prostata?
auch Kavaliersschmerzen genannt
Hallöchen,
da ich dieses Problem selber kenne und es nicht gerade angenehm ist habe ich mal im Netzt geschaut und folgendes gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Da wird beschrieben wieso es zu diesen Schmerzen kommt.

Liebe Grüße Peter
das wär ja ein supergau für mich.
Kenne ich so nicht, aber vielleicht hilft ja Eiskalt duschen! *duschen*
oder Holzhacken *haumichwech*
Aua!!
Hab gerade den Artikel bei Wiki gelesen. Ist ja übel!
Toi, toi, toi hab ich noch nie gehabt.
mit der Schere? Skalpell?
***24 Mann
6 Beiträge
Auch mal meinen Senf abgeben
Ich kenn das leider auch. Ist sehr unangenehm, weil man bei jeder Bewegung sei es gehen, sich umdrehen oder sonstwas macht ziemliche Schmerzen hat. Vom sitzen können wollen wir garnicht erst sprechen und wenn dann was an die Hoden kommt krümmt man sich. Ist schlimmer als ein Tritt in normale Eier.

Entsteht meist dann wenn man nach längerem Sex von seiner Freundin ins Ohr gestammelt bekommt, dass sie nicht mehr kann und sich so um einen schlingt dass man sich selbst nicht mehr bewegen kann. Dann liegt man da mit viel Blut zwischen den Lenden und es fließt net so doll ab weil die Muskeln sich ja kaum entspannen.

Da gibts zwei einfache Lösungen:

So hart es auch klingt man muss die Freundin die eigentlich kuscheln will von sich wegstoßen und versuchen zu kommen um sich anschließend dem Kuscheln zu widmen oder man sorgt während dem Sex dafür, dass man möglichst kommt bevor die Partnerin nicht mehr kann. Beides extrem beschi**en aber geht nicht anders. Da ich mittlerweile immer die letztere Methode anwende kams nicht mehr so oft zu Schmerzen und nach ein, zwei minuten kann man ja wieder von vorne anfangen *zwinker*
****_bw Mann
118 Beiträge
Dicke Eier
Wenn man zu lange keine Ejakulation hatte, bekommt man irgendwann feuchte Träume und ejakuliert nachts in die Bettwäsche.
Smile
Geh mal richtig Arbeiten.Der Körper holt sich die Protein Reserven schon von selber. *3tagewach*
****law Mann
71 Beiträge
oder ne Infektion
Wenn die Schmerzen nun garnicht mehr "Wegzumassieren" sind, kann dahinter eine Nebenhodenentzündung stecken. Ich weiss was der Te sagen will, ich kenn das Gefühl selber. Nuja ich hatte so eine Nebenhodenentzündung fühlt sich im Prinzip genauso an wie "Dicke Eier" bloss der Sack ist wärmer als sonst und etwas gerötet. Wenn man da nicht sofort zum Doc fährt riskiert man Unfruchtbarkeit. Ich selber dachte erst ich hätte n Leistenbruch oder was nach unten Wegstrahlt. Als der Doc dann an die Eier ging bin ich von der Liege gesprungen. Gab ordentlich Antibiotika und dann wars wieder gut *g*
...
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?

geh in den Kuhstahl und lass dich für 15 min an die Melkmaschine hängen *g*
oder auch bei längerandauernden Blähungen...

Ach echt, davon kriegt ein Mann dicke Eier? *nixweiss*
...
Ach echt, davon kriegt ein Mann dicke Eier?

nicht nur das !!! daraus enstehen dann die sog. "A-Kinder".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.