@Verwoehnerchen
Hallo erstmal,auch wenn Dein Beitrag ansich schon Jahre zurück liegt, so habe ich aus dem Thread nicht rauslesen können, ob Du schon eine "zweite Möglichkeit" gefunden hast.
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann hälst Du länger durch, als Deine Partnerin, was zur Folge hat, dass Du des öfteren nicht kommst.
Es gäbe da noch eine Möglichkeit, die allerdings nicht jedem so... naja... angenehm ist.
Ich meine jetzt die Prostatastimulation von hinten.
So, wie es auch immernoch die Geschichten gibt, dass bei der Musterung der Musterungsarzt (resp. die -ärztin) einem die Finger hinten rein steckt.
Aber zurück zum Thema:
Bei der zusätzlichen Stimulation der Prostata während dem Sex, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du früher kommst, als ohne.
Du kannst es ja auch mal beim Masturbieren versuchen, Dir Deine Prostata noch zusätzlich zu stimmulieren.
Das geht mit Dildos, Vibratoren, oder auch Plugs und Liebeskugeln.
Was Dir dabei am meisten zusagt kann ich Dir leider nicht sagen, aber es ist eine Möglichkeit, deinen Samenerguss früher zu haben, sodass Dir hinterher keine Schmerzen entstehen werden.
Auch wenn es vielleicht Anfangs ein "Opfer" darstellen sollte, so hoffe ich doch, dass es ein positives "Ende" geben wird.
Gruß