Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?15
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?

Lieber TE,

warum fragst Du? Hast Du ein Zölibat abgelegt, oder weißt Du erschreckenderweise einfach nicht nicht, wie man unprätentiös die Fleischpeitsche poliert oder ganz banal "einen wegsteckt" - das würde mich jetzt mal interessieren.
Ich meine - sonst käme doch wohl kein erwachsener Mensch darauf, ein so - ich sag jetzt mal - fi(c)ktives Szenario zu konstruieren.
Lieber Senno, nachdem der TE das bereits vor 4 Jahren fragte, wäre ein Selbstmord angesichts jahrelanger Hodenschmerzen (oder Blähungen) wohl wahrscheinlicher, als eine Antwort auf deine Frage *nene*
Mag sein, aufgrund mangelnder praxisnaher Vorschläge sind unserem verwoehnerchen wahrscheinlich schon die Eier explodiert.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Dicke Eier? - Gibt es nicht ! (Zumindest nicht körperlich)
Ok, bevor das Thema komplett im "Off- Topic- Nirwana" landet:

Ich verstehe das mit den "Dicken Eiern" nicht so ganz, bzw. kann ich es nicht nachvollziehen. *g*
Ok, man sagt im Volksmund "Dicke Eier", aber das hat mit der Realität, bzw. der Anatomie des männlichen Körpers herzlich wenig zu tun.

Halten wir fest:

A: Das Ejakulat wird in der Prostata erzeugt, gelagert und abgebaut.

B: Der Samen wird im Hoden produziert und im ....

C: ...Nebenhoden "gereift" bzw. gelagert und bei "nicht Verwendung" wieder abgebaut.

In der Prostata befindet sich immer eine "Basis- Menge" Ejakulat. Dieses wird produziert, ein wenig gelagert, abgebaut und von vorne..

Das Gleiche gilt für den Hoden. Dieser Produziert den Samen, gibt diesen an den Nebenhoden weiter, wo die Samenzelle heranreift , und bei nicht Gebrauch abstirbt und abgebaut / ausgeschieden wird.

Beides ist ein "ewiger" Kreislauf.

Durch mentale und körperliche Erregung des Mannes wird der Prostata gemeldet, dass diese jetzt mehr Ejakulat produzieren muss, da das Ejakulat demnächst gebraucht wird.

Beim Orgasmus gibt die Prostata das Ejakulat explosionsartig ab, dieses vermischt sich mit dem Samen aus dem Nebenhoden und wird über die Samenleiter mit Hochdruck nach vorne aus dem Penis heraus geschleudert.

Im Falle dessen, dass man es nach dem "point of no return" (nicht mehr aufzuhaltender Orgasmus) schafft, die Ejakulation abzuwürgen / zu unterbrechen. Wird das fertige Ejakulat über die Samenleiter, die beim Mann zugleich die Harnleiter sind, in die Blase abgegeben. Was ebenfalls nicht schmerzhaft ist. Das Ejakulat wird dann beim nächsten urinieren, zusammen mit dem Urin, ausgeschieden.
Im körperlichen Sinne handelt es sich dabei um einen "vollständigen" Orgasmus. Entsprechend erschlafft der Penis, etc.

Schafft man es nach dem "Tantra" bzw. der "PC- Muskel- Methode" die Ejakulation im richtigen Moment aufzuhalten, aber dennoch einen Orgasmus zu bekommen, kann man glücklich sein - herzlichen Glückwunsch jetzt weiß man wie der männlich- multiple-Orgasmus funktioniert.
In diesem Falle finden die Kontraktionen des Orgasmus statt - die Gefühle des Orgasmus sind vorhanden- aber das Ejakulat wird zu keinem Zeitpunkt abgegeben, sondern bleibt in der Prostata..


"trockenes" (ausschließlich Trägerflüssigkeit) Spermium, also jenes , welches sich im Hoden / Nebenhoden befindet, wiegt so gut wie nichts.
Zumindest nicht spürbar und auch die "Ausdehnung" kann nicht zunehmen...

Soviel zum männlichen Körper und den "dicken Eiern" - die es nicht gibt !

Schmerzhaft wird es, wenn man versucht die Ejakulation zum falschen Zeitpunkt zu unterbrechen, dabei ein Teil des Ejakulates in die Blase abgegeben wird, der Andere sich aber bereits im Schaft des Penis befindet, wobei der Druck aber nicht mehr ausreicht diesen zu verlassen.
Dazu kann ein "verkrampfen" kommen, was als sehr schmerzhaft empfunden wird. *aua*

Spätestens nach zweimal Wasserlassen müsste das aber auch wieder gut sein.

Das Problem mit den "Dicken Eiern" ist psychologisch: Mann hat den sexuellen Trieb, kann diesen aber nicht nachgehen - angestaute Energie eben-

und noch etwas salopp: Kaltes Wasser soll helfen !


lg Chris
curious_ER_sin
könnten auch kavaliersschmerzen sein
Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (von englisch Blue balls) genannt, reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu Schmerzen im Hodenbereich, die nach sexueller Erregung ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
@sunshine789
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn die Eier blau sind sind das Kavaliersschmerzen?
*autsch*
******gus Mann
8 Beiträge
Vasektomie?
Habe vor Jahren eine Vasektomie durchführen lassen und müsste dann ja eigentlich seit dem "dicke Eier" haben.
Halte die ganze Sache eher für ein gerücht und Kopfsache
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Jetzt habe ich mal bei Wickipedia nachgelesen was Vasektomie ist.
Da steht auch das nicht verwendetes Sperma vom Körper resorbiert wird.
Also kann es daran ja wohl nicht liegen.

Es kann aber auch an einem Geschwür gutartig oder bösartigem Krebsgeschwür liegen das man dicke Eier kriegt.
Vielleicht doch mal vom Doktor und den Arzthelferinnen abtasten lassen.
Wenn dem so ist kriegt man die auch nicht mit Sex oder
Mast turnBienen *mrgreen* kleiner.

Ich wünsche es keinem.

Solange ich noch gesunde Hände habe ist das kein Problem für mich.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Hi,

die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine, also schmerzende Hoden, wenn man entweder beim Sex nicht gekommen ist, oder einfach so erregt war (erotische Gespräche, Filme, JC lesen...) und nicht zum "Abschuss" gekommen ist, oder auch manchmal durch zu langes Anhalten des Urins (lang mit ner Morgenlatte im Bett rumliegen) oder auch bei längerandauernden Blähungen...

Die "normale" Methode, die Schmerzen loszuwerden ist ja "einfach" eine Ejakulation herbeizuführen, also Sex und dabei kommen oder eben sich selber einen von der Palme wedeln.

Also Schmerz in den Hoden vergeht von alleine mit der Zeit. Man braucht dazu nicht zu onanieren.
Kalt waschen, Pinkeln gehen, um den Blasendruck loszuwerden, der manchmal auch Erektionen verursacht. Vielleicht auch Radfahren, oder halt irgendwie frische Luft schnappen. Es ist auf Dauer aber nicht sehr gesund, die Ejakulation zu verhindern. Ab und an muss es doch sein-und im Zweifel muss man sich eben mal ins eigene Fäustchen lachen, wenn sich kein vertrauenswürdiger Partner finden lässt.
*****n02 Paar
22 Beiträge
dicke Eier loswerden ohne ....
Hi,
wenn meine Eier dick sind binde ich sie mir mit Wollschnur ab bis sie richtig fest sind.
Danach ziehe ich meinen Lederslip drüber und schiebe mir einen Analplug mit ca. 6 cm rein.
Dann ziehe ich meine enge Lederhose drüber und prese die Eier richtig fest rein.
Die Hose wird immer enger, weil der Schwanz dick wird und so massiert beim gehen der Plug die Prostata und man spürt wie der Saft in die Hose läuft-der Saft ist aber kein Sperma.
Ein herrliches gefühl-die Eier tun dann nicht mehr weh!

probier mal!
Bild ist FSK18
****bua Mann
85 Beiträge
@curious_sin
Also, ich dachte immer, dass es sich bei dicken Eiern (die definitiv körperlich sind und auch leicht schmerzhaft) um angestautes Blut (daher auch "blaue" Eier) handelt. Bei Erregung wird die Durchblutung der Geschlechtsorgane, also auch der Hoden erhöht, diese schwellen ja auch an, und beim Orgasmus entspannt sich alles wieder. Bleibt dieser aus, kann der noch vorhandene Druck dann schmerzhaft werden.
Das dicke Eier was mit angestautem Sperma oder so zu tun habe, ist natürlich Schwachsinn, da gebe ich Dir Recht.
Aber das Phänomen dicke Eier ist definitiv nicht nur ein psychisches, davon bin ich überzeugt. Ich hab das manchmal und dann meist, wenn ich garnicht mehr an das denke, was vorher war.
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
@****aza
toll erklärt - DANKE
Das Flutschi-Dauerpower-Insererat mit Ejakulationsverzögerung in der Werbebande, ist allerdings auch ziemlich kontraproduktiv.
Wenn es dem Kavalier schmerzt..
dann hilft nur Augen zu und durch!

Ich kenne das Problem und habe von Wasser(kalt, warm, heiß)
Massage, und freundlich zu sprechen, alles versucht.
Leider hilft wirklich nur die Ejakulation. Aber auch danach tut es noch eine Weile leicht weh.
Das Hauptproblem ist, das der Schmerz so groß sein kann, das man deshalb keinen Orgasmus bekommen kann. Dann hilft nur noch übermäßige Stimulation. Die Harnröhre mit einem sterilisierten Fieberthermometer(elektrisches, kein altes Quecksilber) stimulieren ist sehr geil und Gefühls intensiv. Den Finger in den Po und Prostata stimulieren, ist auch recht Lust steigernd. und immer schön weiter rubbeln reiben lutschen(lassen)..
Am besten beides gleichzeitig und da kommt jetzt die hilfreiche Dame ins Spiel. Wenn deine Auserwählte Mitleid mit dir hat, dann kann sie das eine, oder andere für dich übernehmen. Wer es noch nie hatte und davon mal überrascht wird, hat hoffentlich meine Zeilen gelesen und macht weiter, auch wenn es schmerzt. Denn nur der Orgasmus hilft wirklich und macht dem ein Ende..

Ach ja und geil ist der Orgasmus allemal, weil es so eine Anstrengung war ihn zu bekommen..

In diesem Sinne viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.