altes Spielzeug- neuer Partner?
Hallo ihr lieben...aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem wissen...
Viele von euch besitzen ja Sex-Spielzeuge... Vibratoren, Plugs, Fesseln, Handschellen... um ein paar Beispiele zu nennen...
Nun passiert es ja aber auch oft, dass die Partnerschaften in die Brüche gehen... Oft, aber nicht immer behält's der, der's bezahlt hat...
Was passiert aber nun mit dem Spielzeug?
Wird es einfach nur wiederverwendet (vielleicht noch nicht mal abgewaschen... ) oder kommt es nie wieder zum Einsatz?
Macht ihr einen Unterschied zwischen persönlichen Dingen, die eben eine spezielle Bedeutung hatten (Halsbänder zum Beispiel... ) oder "unpersönlichen" Dingen wie Handschellen und Seilen (zum Fesseln...)?
Spielt eventuell auch der Preis eine Rolle, also würdet ihr zum Beispiel aus diesem Grund kostspielige Dinge wie Keuchheitsgürtel wiederverwenden?
Ich bemerke bei mir eben, dass ich das Wiederverwenden von zum Beispiel Halsbändern mit einem anderen Partner als geschmack-und respektlos dem alten Partner gegenüber empfinde....
Doch wie weit geht so eine Abneigung...?
Ich würde für meinen Sub noch nichtmal das gleiche MODELL holen, wie für meinen Exfreund... während dieser alle Spielsachen weiter benutzt... (trotz Versprechen, dies nicht zu tun... was, wie so viele Versprechen natürlich absolut unnütz war...)
Würdet ihr zum Beispiel dann (nach Reinigung) für eure neue Freundin den gleichen Vibrator verwenden, wie für die Exfreundin...?
Seht ihr in diesem Zusammenhang vielleicht auch überhaupt kein Problem?
Mich würde dazu eure Sicht interessieren, bzw. wie ihr das handhabt...
Liebe Grüße
Die Waldfee