@JerryMausi
Mir wär das furchtbar.Ob er nun beschnitten ist,oder nicht,DAS gehört in die MU,und nicht auf den Rücken,Bauch,oder ( wuerg2 ) in den Mund.Mag sein,das ich mit meinen jungen Jahren "altmodisch" bin,aber ich [b]für mich[/b] hab das Gefühl,nur als #Mittel zum Zweg# zu dienen...
Ich finde nicht, dass du altmodisch bist. Aber ich musste schon lange über deine Antwort nachdenken. Was ist so schlimm daran, wenn Mann nicht in der Frau kommt, sondern auf den Bauch oder in den Mund spritzt? Im Vergleich gesehen dürftest du dann auch keinen Orgasmus haben, wenn er nicht in dir ist, also nicht oral und auch nicht mit der Hand, denn das wäre das Gleiche. Das Einzige, das ich an deiner Antwort wirklich veraltet finde, ist der Gedanke, dass dich der Mann als Mittel zum Zweck benutzen würde.
Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten, dass er mir in den Mund oder auf Bauch oder Po spritzt. Er benutzt mich dabei nicht, sondern ich genieße es, wenn ich sehe, wie er spritzt. Außerdem benutze ich ihn ja auch nicht, wenn er mich mit Hand oder Zunge zum Orgasmus bringt.
Aber jedem das Seine - ihm das Seine, mir das Seine...