Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

*******usi Frau
486 Beiträge
Deiner Frau???

Und da spritz Du ausserhalb ab? *hae*

Naja jedem das seine.Danke für die Info!
********1_by Mann
100 Beiträge
Na klar. Wir finden das beide geil. *cool*
*******usi Frau
486 Beiträge
jedem das seine
Ich finde es gibt kein schöneres Gefühl für eine Frau (rede jetzt nur von mir)
wenn ein Mann IN mir kommt,das zucken,der leichte Druck,wie kann man als Frau drauf stehn als "Mülleimer" benutzt zu werden?(Sorry)

Mir wär das furchtbar.Ob er nun beschnitten ist,oder nicht,DAS gehört in die MU,und nicht auf den Rücken,Bauch,oder ( *wuerg2* ) in den Mund.Mag sein,das ich mit meinen jungen Jahren "altmodisch" bin,aber ich [b]für mich[/b] hab das Gefühl,nur als #Mittel zum Zweg# zu dienen...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich schau mal ganz unschuldig *engel*
aber ich hab noch nie einen mann gesehen der beschnitten ist... kann da leider auch net mitreden, sorry
liebe grüße

ps. man soll einfach das machen was einem spaß macht, egal wie "er" ist...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das war der falsche Post. Du wirst nun überflutet werden mit aussagekräftigen mails... *schock*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
raureif
hmm das wollte ich eigentlich jetzt net!!!
löschen kann ich den beitrag etz a nimma *snief* schei...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
lol! Mach das Beste drauss. Wie wär es mit einem Bildband "Die Tausend Arten der Beschneidung". Betrachte es wirtschaftlich... *cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
raureif
ne gute idee,
na aber im ernst, es besteht kein interesse an schwanzbildern [b]hilllfffeee[/b]
bis jetzt ist noch keine mail gekommen *sing*

ich kann mir aber auch ehrlich gesagt schwer vorstellen das sich der sex druch sowenig haut ändert... einfach das tun was man imma tut *baeh*
********1_by Mann
100 Beiträge
Ich finde es gibt kein schöneres Gefühl für eine Frau (rede jetzt nur von mir)
wenn ein Mann IN mir kommt,das zucken,der leichte Druck,wie kann man als Frau drauf stehn als "Mülleimer" benutzt zu werden?(Sorry)

Kein Problem das Du ne amdere ;einung/Ansicht hast. Ich empfehle aber mal diesen Fred durchzulesen. Ich bin da nicht alleine. *zwinker*

Klick
*******_he Mann
1.293 Beiträge
kann mir auch nicht vorstellen, dass der Sex dadurch eine wesentliche Veränderung erfährt. Es scheint nur so zu sein, dass viele das "Ding" als solches dann einfach leckerer finden, aber wie schon gesagt ist dies letzten Endes sehr individuell...
mmm
etwas vorhaut sollte schon sein oder was denkt ihr
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Mist, hab nix, gar nix...
******866 Mann
449 Beiträge
keine Vorhaut
Ich habe schon, seit ich Kind war keine Vorhaut mehr.
Es hat sich noch keine Sexpartnerin beschwert, weil ich dadurch später komme.
Vor allem nach einem oder 2 Gläsern Wein dauert es manchmal lange bis ich komme, ich finde das aber eher positiv für die Frauen.
********1_by Mann
100 Beiträge
kann mir auch nicht vorstellen, dass der Sex dadurch eine wesentliche Veränderung erfährt.

Hi, das muß ja nicht bei jedem so sein. Klar. Ich kann jetzt nur von mir ausgehen das es zu 100% besser wurde. Vom Vorspiel bis zum "Abschluß" *zwinker*
******866 Mann
449 Beiträge
wie gesagt, ich kenne es garnicht mit Vorhaut, weil ich mit 9 Jahren beschnitten wurde, was medizinische Gründe hatte.
Ich finde es einfach sauberer als mit
Das finde ich lustig...kann es nur bestätigen, dass man(n) etwas machmal auch viel länger braucht, um zum Höhepunkt zu kommen.
Aber ein beschnittener Schwanz sieht schon ein wenig erotischer und anziehender aus.

P.(m)
*******usi Frau
486 Beiträge
Mist, hab nix, gar nix...

Gar nichts? *schock*
Nicht mal den Schwa... *lol*

Ich find es echt geil OHNE alles *baeh*

@ Merlin:
Mag sein,wenn Frauen darauf stehen,aber wenn ich ähm,versehentlich was auf die Hand kriege,und das sehe,wird mir Kotzübel.Ich hab es auch schon geschluckt,aber war ekelig.Meine (wenn auch veraltete Vorliebe) ist,das Mann in mir kommt.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Mist, jetzt kann ich mir ein neues Profil anlegen... *hypno*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
raureif
deine tarnung ist jetzt wohl komplett aufgeflogen, armer "kerl?" *ggg*
liebe grüße
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Paar-Regensburg
Tja, so schnell kann es gehen, alles Banane, Ha von wegen...*banane*

liebste Grüße,
aus dem A...kalten Frankfurt... *blume*
*******usi Frau
486 Beiträge
hm
Neues Profil?Wegen mir? *schock*

ups...
Oh...
...zum Glück gab es dieses Thema hier nicht schon 246.637 + / - 5 mal.
bin auch beschnitten
und das ist auch gut so *cool*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@JerryMausi
Mir wär das furchtbar.Ob er nun beschnitten ist,oder nicht,DAS gehört in die MU,und nicht auf den Rücken,Bauch,oder ( wuerg2 ) in den Mund.Mag sein,das ich mit meinen jungen Jahren "altmodisch" bin,aber ich [b]für mich[/b] hab das Gefühl,nur als #Mittel zum Zweg# zu dienen...

Ich finde nicht, dass du altmodisch bist. Aber ich musste schon lange über deine Antwort nachdenken. Was ist so schlimm daran, wenn Mann nicht in der Frau kommt, sondern auf den Bauch oder in den Mund spritzt? Im Vergleich gesehen dürftest du dann auch keinen Orgasmus haben, wenn er nicht in dir ist, also nicht oral und auch nicht mit der Hand, denn das wäre das Gleiche. Das Einzige, das ich an deiner Antwort wirklich veraltet finde, ist der Gedanke, dass dich der Mann als Mittel zum Zweck benutzen würde.

Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten, dass er mir in den Mund oder auf Bauch oder Po spritzt. Er benutzt mich dabei nicht, sondern ich genieße es, wenn ich sehe, wie er spritzt. Außerdem benutze ich ihn ja auch nicht, wenn er mich mit Hand oder Zunge zum Orgasmus bringt.

Aber jedem das Seine - ihm das Seine, mir das Seine...
*********1163 Mann
194 Beiträge
Jerry Mausi
Kann da nur beipflichten.
Was ist daran so "würg"? Dir wird es ja auch gefallen, wenn dich der Mann unten mit der Zunge verwöhnt. Und du dabei kommst.

Das ist außerdem auch ein zärtlicher Liebesbeweis für den Mann. Gehört einfach dazu.

Und drinnen kommen ist ja nicht immer. Aber wenn die Frau zum Beispiel die Tage hat und es ergibt sich so?

Warum magst du das überhaupt nicht? Magst du den Penis selber nicht oder das Sperma? Oder sonst?

Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.