Studie von Seite 1 dieses Threads
Studie sagt: Frauen mögen unbeschnittene Männer ...
Beschneidung wirkt sich in der Regel negativ auf den Spaß der Frau aus (Link auf Studie siehe unten).
Bei 138 Frauen, die Erfahrungen mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern hatten, ergab sich folgendes Bild:
• 6 von 7 Frauen ziehen einen unbeschnitteneren Partner vor
• mit beschnittenen Partnern sinkt die Orgasmushäufgikeit
• beschnittene Partner haben öfter Probleme mit vorzeitiger Ejakulation
• Sex mit beschnittenen Partnern führt öfter zu unangenehmen Reizungen der Vagina
• bei unbeschnittenen Partnern gab es weniger Probleme mit der Feuchtigkeit
• bei unbeschnittenen Partnern hatten die Frauen öfter multiple Orgasmen
Ich muss diesen Auszug von Seite 1 nochmal anführen. Ich finde diese Studie echt besch...eiden. Ganze 138 Frauen?! Man, da rentiert es sich ja richtig, eine Übertragung auf die gesamte weibliche Bevölkerung zu riskieren. Wieviele Milliarden Frauen leben auf der Erde...?!
Diese Studie ist in meinen Augen genauso wichtig wie das Kaugummi unter der Schulbank. Blödsinn! Wenn wir jetzt nur mal die Antworten in diesem Thread zu Grunde legen, dann kann ich mir überlegen, wer lügt: Alle Joycluber, die geantwortet haben, oder diese Studie.
-> Die Orgasmusfähigkeit sinkt?! Wer hat denn den Schwachsinn behauptet?! Entweder, ich habe eine absolute Ausnahme als Mann, oder die Studie lügt schon wieder! Für meinen Mann ist es absolut kein Problem, 4, 5 oder 6 mal zu kommen. Unserer Erfahrung nach hat er weit mehr "Orgasmusfähigkeit" als Männer mit Vorhaut, das sagt die eigene Erfahrung beim Sex mit anderen aus.
->Vorzeitige Ejakulation? Nein, keineswegs. Aber auch nicht im Gegenteil. Es ist alles völlig normal.
-> Bislang gab es weder unangenehme Reizungen der Vagina noch irgendwelche Probleme mit der Feuchtigkeit.
->Und multiple Orgasmen hatte ich bislang nur bei meinem Mann, und der ist bekanntlicherweise beschnitten.
Persönliches Fazit:
Die Studie sagt genau das Gegenteil von dem aus, was die Tatsachen zeigen und was die Antworten zu diesem Thema schreiben.
In meinen Augen hat der Macher der Studie nicht 138 Frauen befragt, sondern er ist selbst beschnitten und kommt damit nicht klar, weil er sich nicht komplett fühlt. Sorry, aber für mich ist diese Studie das letzte...!
Sorry, wenn ich etwas ausfällig geworden bin, aber bei solchen Studien könnte ich echt platzen...!