Ich werde mich heute und hier mal nicht ausführlich äußern, weil mir diese Thematik langsam auch schon aus den Ohren raus kommt, da diese Thematik zu einen von vielen hier gehört, die bereits 3 mal tod gequatscht worden sind
Fakt ist:
Es gibt solche und solche! Die einen Frauen mögen einen beschnittenen lieber, die anderen nicht!
ganz davon abgesehen stehen die Frauen die NICHT beschnittene Männer lieber mögen noch immer in der Mehrheit!
Quatsch ist:
Es ist unfug davon auszugehen das alle Männer die beschnitten sind auch gleich mehr Potenz, Ausdauer und Hygiene nachweisen können. Alles eine Sache der persönlichen Einstellung beim Mann und auch der Frau.
Ich finde es schade, das durch solche Diskusionen wie diese hier, aber auch allen anderen viele Männer dadurch unter Druck gesetzt werden und nachher einen Schritt wagen, den sie später bereuhen oder überhaupt nicht notwendig ist!
Ich selbst bin nicht beschnitten und finde nichts nachteiliges daran. Und das diverse Personen direkt glauben, wenn sie nen beschnittenen Typen im Club 5 Frauen gleichzeitig rammeln sieht, das er gleich der super Hengst ist und alles weil er beschnitten ist
Hatte er nen guten Tag, Alkohol und und und!
Ich mag dieses pauschalisierte Denken einfach nicht MEHR =)
So muss einkaufen!
Grüssle