Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

Also ich weiß nicht - ich würde mich nicht beschneiden lassen. Ganz ehrlich - da gäb es glaub ich sinnvollere Sachen... Würde sich denn eine der Frauen die aus hygienischen Gründen so begeistert sind auch selbst beschneiden lassen? *schock*
Ich verfolge diesen Thread mit Interesse. Ich hatte noch nie einen beschnittenen Mann. Ich frage mich, wie das so ist. *zwinker*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Besser, viiiiiiiiiiiiel besser. Ich (beschnitten) hatte schon einige Frauen, die mich als ersten beschnittenen Mann hatten. Daher weiss ich das.
Michi
das ist jetzt glaube ich der 4325. thread wo über beschnitten/unbeschnitten diskutiert wird. und wie bei allen anderen, wird es hier wohl auch die 50/50 Meinung geben. es werden immer die gleuchen argumente ins feld geführt und es bringt einen irgendwie auch nicht weiter. *ggg*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Das ist in einem Forum nun einmal so. Sonst würde das Forum irgendwann geschlossen werden. Ich persönlich würde dann diesen Thread einfach nicht mehr aufmachen. *ggg*
Michi
Ich les hier immer beschnittene Schwänze seien hygienischer. Da rollen sich mir schlichtweg die Fussnägel hoch. Es ist doch völlig wursch ob mit oder ohne, wenn er nich gewaschen wird stinkt nen beschnittener genauso wie nen unbeschnittener. Und Ästetik liegt ja auch im AUge des Betrachters nech. Ich für meinen Teil hab noch alles dran, hab weder mit der Reinigung noch beim Sex/Standhaftigkeit Probleme. Und mein Schatz findet unbeschnitten auch geiler als ohne.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Hier sind einige, die sich erst im Erwachsenenalter beschneiden haben lassen. Und die behaupten das, haben also einen Vergleich. Um das zu beurteilen, müsstest du dich also beschneiden lassen.
Ich kann da leider auch nicht mitschreiben, da schon in Kindheit beschnitten worden.
Michi *ggg*
Ich möchte auf Mütze-Glatze nicht verzichten *ggg* *ggg*
****di Mann
857 Beiträge
Ich hatte noch nie einen beschnittenen Mann. Ich frage mich,
Dadurch dass sich die Vorhaut nicht beim raus-rein-Rythmus über die Eichel schieben kann, spürst Du die Eichelränder viel intensiver aber es gibt auch Frauen die keinen Unterschied spüren.
Zum Thema Hygiene:
Wer regelmäßig wäscht - OK
aber auch regelmäßiges waschen hilft nicht gegen Segma, das sich im Laufe eines Tages bildet, dagegen ist ein beschnittnener auch nach 3 Tagen ungewaschen frei von Segma.
yessss!
Dadurch dass sich die Vorhaut nicht beim raus-rein-Rythmus über die Eichel schieben kann, spürst Du die Eichelränder viel intensiver aber es gibt auch Frauen die keinen Unterschied spüren.

*hand* ICH gehöre zu den ersteren. also zu denen, die den unterschied spüren.
und ziehe in any case einen beschnittenen mann vor.

unbedingt.

gruß,
pauline
*********n007 Mann
696 Beiträge
schnell zum
ORGASMUS. Also meine Freundin nimmt Gleitcreme oder Öl dann massiert sie mit drehenden Bewegungen meine Eichel. Der Orgasmus ist gigantisch.
dagegen ist ein beschnittnener auch nach 3 Tagen ungewaschen frei von Segma.

also ich wasch mich jeden Tag...wenn du es vorziehst dich nur alle 3 Tage zu waschen..bitte sehr...hast bestimmt Spaß mit deinem Biotop in der Hose... *roll*
*******min Mann
16 Beiträge
Back on Topic: Orgasmus
Aha - irgendwie scheint das in eine pro/kontra Beschneidung Diskussion abgedriftet zu sein.. dann geb ich auch noch kurz meinen senf dazu ab: Ich bin selbst beschnitten und find das auch gut so!

Das mit Ausdauer / zu lange Brauchen (gleiches Phaenomen - andere Sichtweise) kenne ich von mir recht gut.

Back on Topic:

frage: wie habt ihr es am liebsten? wie kann man euch am schnellsten zum orgasmus bringen??????

Zunaechst zur zweiten Frage:

Naja - wirklich am schnellsten geht das bei den meisten Maennern mit einer Prostatamassage. Und das funktioniert ganz unabhaenig davon ob er beschnitten ist oder nicht. *zwinker* Kann man auch sehr gut z.Bsp. mit oraler Stimmulation verbinden. Speziell dann ist es naetuerlich am einfachsten wenn er einfach mit angewinkelten Beinen am Ruecken liegt..

Einfach einen Finger (Vorsichtig!) in den Anus einfuehren, dann ist nach einigen Zentimetern in Richtung Bauchdecke die Prostata. Wenn mann/frau sie nicht gleich findet einfach mit "komm her" bewegungen die ganze Region ein bischen stimmulieren. Bei Erregung wird die Prostata etwas haerter und ist dann leichter zu ertasten.

Wem Latexhandschuhe zu Doktorspiele-like sind und das nicht "einfach so" machen will kann sich ein Kondom ueber den Finger rollen. Das geht auch viel schneller als die Handschuhe anzuziehen. In jedem Fall Gleitcreme nicht vergessen!

Generell bei der Prostata aufpassen: da kann es auch leicht zu schnell gehen.

Die Prostata wird uebrigens auch ueber Druck auf den Damm stimmuliert. Mit etwas Uebung geht beides recht gut mit einer Hand.. *zwinker*

Anonsten ist bei den meisten Maennern die Gegend rund ums Frenulum am Empfindlichsten.

Ich selbst (das war ja die erste Frage) reagiere wohl am besten auf haerteren Oralsex. Da darf dann auch ruhig ein bischen Zaehne dabei sein.. probiert einfach aus was fuer euch passt.
******_nw Mann
143 Beiträge
sex ohne vorhaut
leider habe ich das vergnügen nicht den ich hab noch eine vorhaut

ich habe aber schon von vielen anderen männern gehört das der sex intensiver und schöner sein soll
also ich hätte irgendwie das Gefühl, dass da dann was fehlen würde ohne das Stück Haut
bis jetzt
Hatte bis jetzt leider nur einmal Sex mit einen Mann ohne Vorhaut. Ich fand es von der Optik her viel ansprechender und über die Hygiene braucht man da ja gar nicht zu diskutieren *ggg*
Mein Freund ist beschnitten (tolle Sache übrigens! ;)) und ich kann nicht behaupten, dass er so lange braucht - im Gegenteil, er ist immer so schnell so weit, dass es ihn selbst oft ärgert, obwohl ich das nicht problematisch sehe. Manchmal reichen halt auch 10 Minuten! *zwinker* Jedenfalls muss er grundsätzlich zwischendurch aufhören und mit Hand und Mund weitermachen, weil er sonst kommen würde.
*******usi Frau
486 Beiträge
Mein erstes Mal mit einem beschnittenen Mann
War echt überraschend.Keine Ahnung,ob es daran liegt,das er beschnitten ist,aber der Sex war echt der Hammer!*wiegeil*

Allerdings hab ich mich nicht getraut meine Zunge ins "Spiel" zu bringen.Hoffe aber,das ich das bald mal "probieren" kann *rotwerd*
Also ich bin seit dem 14. Lebensjahr beschnitten. Ich kann also nur positives sagen. Klar Glatze, Mütze geht nun nicht mehr so wirklich, aber das man länger kann,hängt halt immer vom Geilheitsgrad ab finde ich. Also mir gefällt es so wie es ist. *g*

Gruß flubberHH
*******usi Frau
486 Beiträge
Und es ist ausserdem vieeeeeeeeeel Intensiver *rotwerd* *lol*
Wo Du recht hast, hast Du recht JerryMausi! *zwinker*
********iv3r Mann
30 Beiträge
Von klein auf ohne unterwegs.
Also das mit dem länger können, ist reine Kopfsache. Bei mir ist es auch von der Stellung abhängig wie gut ich mich kontrollieren kann. bei manchen gehts sehr lange, bei manchen nur 5min....

Ich konnte es mir nicht aussuchen ob mit oder ohne, aber "thats life".
Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, ich würde wieder von klein auf wählen *zwinker*
Ausdauer
Hallo,

bin auch seit frühester Kindheit (6 Jahre) beschnitten. Mir ist gar nicht
bekannt gewesen, dass man deswegen länger können soll. Also Aus-
dauer habe ich, aber dass das an meinem fehlenden Häutchen liegen
soll? Bei "normalen" Penissen fährt die Vorhaut doch nur nach hinten
und die Eichel ist doch dann auch frei? Woran sollte das also liegen?

Schönen Gruß
der Fre
*********n007 Mann
696 Beiträge
ganz einfach
Die Eichel wird unempfindlicher wenn sie an der Kleidung reibt, und deshalb dauert es bei beschnittenen Eicheln einfach etwas länger .
also mein exfreund war beschnitten und hat immer so irrsinnig lange gebraucht, also über einen nicht mehr spaßigen zeitraum hinaus und mein aktueller ist nicht beschnitten, das ist super :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.