Back on Topic: Orgasmus
Aha - irgendwie scheint das in eine pro/kontra Beschneidung Diskussion abgedriftet zu sein.. dann geb ich auch noch kurz meinen senf dazu ab: Ich bin selbst beschnitten und find das auch gut so!
Das mit Ausdauer / zu lange Brauchen (gleiches Phaenomen - andere Sichtweise) kenne ich von mir recht gut.
Back on Topic:
frage: wie habt ihr es am liebsten? wie kann man euch am schnellsten zum orgasmus bringen??????
Zunaechst zur zweiten Frage:
Naja - wirklich am schnellsten geht das bei den meisten Maennern mit einer Prostatamassage. Und das funktioniert ganz unabhaenig davon ob er beschnitten ist oder nicht.
Kann man auch sehr gut z.Bsp. mit oraler Stimmulation verbinden. Speziell dann ist es naetuerlich am einfachsten wenn er einfach mit angewinkelten Beinen am Ruecken liegt..
Einfach einen Finger (Vorsichtig!) in den Anus einfuehren, dann ist nach einigen Zentimetern in Richtung Bauchdecke die Prostata. Wenn mann/frau sie nicht gleich findet einfach mit "komm her" bewegungen die ganze Region ein bischen stimmulieren. Bei Erregung wird die Prostata etwas haerter und ist dann leichter zu ertasten.
Wem Latexhandschuhe zu Doktorspiele-like sind und das nicht "einfach so" machen will kann sich ein Kondom ueber den Finger rollen. Das geht auch viel schneller als die Handschuhe anzuziehen. In jedem Fall Gleitcreme nicht vergessen!
Generell bei der Prostata aufpassen: da kann es auch leicht zu schnell gehen.
Die Prostata wird uebrigens auch ueber Druck auf den Damm stimmuliert. Mit etwas Uebung geht beides recht gut mit einer Hand..
Anonsten ist bei den meisten Maennern die Gegend rund ums Frenulum am Empfindlichsten.
Ich selbst (das war ja die erste Frage) reagiere wohl am besten auf haerteren Oralsex. Da darf dann auch ruhig ein bischen Zaehne dabei sein.. probiert einfach aus was fuer euch passt.