Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

*******saut Mann
175 Beiträge
bei einer geilen Frau,
kann es bei mir schon ziemlich schnell gehen!
Wenn ich das will, ansonsten kann ich die länge schon steuern und auch herauszögern, wenn es sein muss.

Wobei besonders bei den weiteren "Runden" der erste Druck weg ist.

Ich bin nicht beschnitten und habe nicht das Gefühl noch viel länger können zu müssen.
Das läßt sich ja auch immer wieder wiederholen!

Ralf
ist den geschwindigkeit immer wichtig?
hoi!

zugegeben für einen quicky ist es relevant. aber viele haben wohl eher das problem, dass sie zu früh kommen. nun, ich bin seit meiner geburt beschnitten und kann daher nicht sagen wie es ohne vorhaut ist. da sie ja immer den reizen ausgesetzt ist, wird die spitze wahrscheinlich mit der zeit etwas weniger empfindlich. aber eben, es hat ganz klar auch seine vorteile! so können sich weniger bakterien sammeln und es riecht wahrscheinlich nicht so schnell...

zum sex: ist wohl bei jedem mann verschieden. aber mit mehr druck und französisch auch mit etwas zahneinsatz sollten auch seine nervenenden genügen stimuliert werden. kann sicher auch mal was fester sein. frag ihn einfach, da er sich sicher auch selbst befriedigt, weiss er wohl was bei im am besten wirkt! ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, dass auch sehr viel im kopf passiert und die meisten männer doch sehr auf optische reize ansprechen. wenn du ihn verwöhnst, dann zeig dich ihm. vielleicht kommst du so besser zum ziel!

ist jetzt nur aus meinem erfahrungsschatz und muss nicht stimmen, aber wer weiss...

grüsse aus der schweiz!
mein schatz ist auch beschnitten. ich will nichts anderes mehr. sorry, das ist meine meinung. vor ihm hatte ich auch schon beschnittene und unbeschnittene männer. wobei ich wirklich sagen kann, dass es mir mit den beschnittenen männern besser gefallen hat. es ist ja auch viel hygienischer. aber das ist ein anderes thema.

aufjedenfall bin ich froh das ER beschnitten ist. das ist super.

lg
Bin....
erst seid einigen Jahren beschnitten und kann dazu nur sagen daß es ohne Beschneidung weniger Probleme gibt beim eindringen in eine Frau als beschnitten wenn die Scheide nicht richtig feucht wird,aber sollte dieser Fall eintreten kann man ja mit anderen Mitteln aushelfen und von wegen daß man länger durchhält,das hängt auch von der jeweiligen Frau ab,weil wenn sie es versteht zu reizen ist man sowohl als auch sofort abschußbereit,was zeigt daß es nicht nur auf die Beschneidung ankommt,sondern auch auf die Frau die man als Partnerin hat!
*ggg*

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
*******saut Mann
175 Beiträge
@Versuchung
@*******ung
Bin deiner Meinung!

@*******y86
Ob beschnitte Zipfel grundsätzlich hygienischer sind, kann ich nicht unbedingt nachvollziehen!
Das hängt ja von der Reinlicheit jedes einzelnen ab, oder?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Würde mich mal intessieren!
Da ich meine Vorhaut habe, kann ich nichts zu diesem Thema schreiben.
Ich habe gehört, die Eichel soll nicht mehr so empfindlich seine. Stimmt das...?
beschnitten
und was hat das mit Sexverhalten zu tun. Schneller kommen, oder nicht.?

Die Fragestellung kommt mir als Beschnittener ziemlich dämlich vor.
Das sexualverhalten wird sicherlich nicht durch das Vorhandensein einer Vorhaut positiv oder negativ beeinflußt.
Wiisenschaftlich ist diese Behautpung einfach nicht haltbar. Und einige sollten mal überlegen ob es einfach nur eine perösnliche Reaktion ist auf den jeweiligen Partner und die Situtation, hat aber nicht mit der Vorhaut zutun. Mann kann sich ja alles einreden, oder einreden lassen.

r u. m (er)
*****eg1 Mann
9 Beiträge
Schnipp-schnapp, Mütze ab
Ich bin auch schon seit den Kindertagen beschnitten. Kenne es daher auch nicht anders. Das mit der verminderten Sensibiltät und daraus resultirendem späterem Kommen ist aber nur bedingt etscheidend. Hier spielen eher die Psyche ("Kopf") und der allgemeine körperliche Tagesform eine Rolle.

Ich habe jedoch von vielen Frauen gehört, dass sie beschnittene Penisse ästhetischer finden. Ausserdem postulieren viele Frauen bei beschnittenen Männern eine bessere genitale Hygiene (keine Vorhaut, kein Smega), was natürlich bei entsprecender Pflege Quatsch ist.

Ich jedoch finds einfach schöner und kann die kosmetische Beschneidung nur jedem empfehlen. Ist aber natürlich Geschmacksache.
Also ich bin schon seit meiner Kindheit beschnitten und komme auch später. Denke es liegt daran das die Eichel nicht mehr so empfindlich ist.

Aber muss ja nicht immer ein Nachteil sein. *lol*
wundervollen Sex ..
... hatte ich mit einem beschnittenen Mann. Es war himmlich sooooo lange sooft verwöhnt zu werden. Ich habe es total genossen. Jederzeit gerne wieder. *baeh*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich habe in der Hinsicht von Ausdauer auch ausschießlich nur positive Reaktionen bekommen.
Frauen, die vorher noch nie einen beschnittenen Mann hatten, haben mir das mehrmals bestätigt.
Ohnehin kann ich es so steuern, dass die Frau, wenn sie auf mir reitet, mich nicht zum Orgasmus bringen kann. Ich kann es so lange rauszögern, bis sie zum Orgasmus kommt und dann mit ihr kommen. Oder auch länger.
Und dass sich das nur im Kopf abspielt, das glaub ich nicht.
Michael
****jus Mann
63 Beiträge
nach dem was ich hir gelesen habe spiele ich mit dem gedanken mich auch beschneiden zu lassen aber ma so ne frage wer bezahlt das den die krankenkasse oder muss ich das aus eigener tasche finanziren und wie is das nach der OP wie schlim sind da die schmärtzen tut es weh beim uriniren
*****956 Frau
141 Beiträge
sex ohne vorhaut
wenn der Mann nicht beschnitten ist dann ist die Eichel wesentlich empfindlicher und man kommt schneller zum Orgasmus .
Ist der Mann jedoch beschnitten verliert die Eichel die Empfindlichkeit und man kann es länger zurückhalten.Aber ansonsten kommen beschnitte Männer auch zumn Orgasmus sie können sich besser beherschen und wollen Ihre Partnerin nur glücklich machen.
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Daher kenn ich den Unterschied nicht. Ich kann allerdings auch sehr schnell kommen, wenn ich entsprechend geil bin. Ich versuche es aber auch hin und wieder zu unterdrücken. Ich glaube eher, das dies mit Erfahrung zu tun hat. Da es mir nach und nach immer länger gelingt den Orgasmus hinaus zu zögern.

SilkPath
*********1163 Mann
194 Beiträge
skinjus
Die Krankenkasse bezahlt dir das nicht. Nur wenn du irgendwelche Probleme hast.
Der Eingriff ist aber keine grosse Sache.
Geh einfach zu deinem Hausarzt und lass dich beraten.
Michi
Bin als Baby beschnitten worden
und ich kann nur sagen, dass es Tage gibt, da bin ich so spitz, dass 5 Minuten blasen meinen Schwanz zum explodieren bringen. Und es gibt andere Tage, da kann ich 30 Minuten in ihrer Muschi sein und erst kommen, wenn sie es will oder braucht.

Ich glaube, dass beschnittene Männer genauso schnell sind und genauso standhaft sein können, wie der Rest der Welt. Eine Frage der Einstellung zum Sex und zu der Partnerin.

SEI EINFACH FROH, DASS DEIN FREUND LÄNGER KANN !!!javascript:emoticon('[img]dsc00331_82088.jpg[/img]')

Und beschnitten sieht so ein Penis doch nicht so schlecht aus - oder

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
MMMHHH
Also ich bin erst seit nem kleinen Piercingunfall (vor 4Jahren)beschnitten!
Und wenn ich jetzt ehrllich bin !

So ein quicke ist nicht mehr drin!

Am empfindlichsten ist es wenn ich Frisch geduscht bin und die Eichel "frisch" durchblutet ist!

Ansonsten ist der übergang von eichel zum schaft der empfindlichste Punkt!
Mein Exfreund ist auch schon seit klein auf beschnitten gewesen und somit hat es bei ihm immer etwas länger als normal gedauert.
Aber mein Schatzel ist nicht beschnitten und ich kann keinen großen Unterschied feststellen.

Aber das die Stelle an der das Bändchen ist, sehr empfindlich ist und ein Mann dann schneller kommt, kann ich nur zu stimmen [b]grinsel[/b]

Bine
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Bin auch beschnitten und kenne es nicht anders. Sicherlich etwas unempfindlicher. Bezüglich des persönlichen Lustempfinden kann ich mir hingegen nur schlecht eine Minderung vorstellen... Ebenso sehe ich in dieser Hinsicht keinen relevanten Einfluss auf das Sexualverhalten.
In den Augen... der Partnerin ist dies halt Geschmacksache wie so vieles andere auch.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bin schon seit 3. Lebensjahr beschnitten und hatte noch nie Probleme. Ich kann meinen Orgasmus rauszögern, was ich auch als angenehm empfinde. Es geht aber auch mal ruckzuck, je nach Situation.

Am schnellstem komme ich beim Verwöhnen der Eichel mit der Zunge und Streicheln am Hoden.

Ich fühle mich beschnitten sehr wohl und bin froh darum, meine Frau im Übrigen auch. *lol* *roll* *zwinker*
****ell Frau
161 Beiträge
ich für meinen teil kann nur sagen, ich find beschnittene männer absolut geil *schwärm*....absolut ästhetisch und ausdauernd :)...
*******usi Frau
486 Beiträge
wohl wahr
das Männer die beschnitten sind irgendwie länger "können"
Und meiner Meinung nach,macht das blasen da doppelt Spass *rotwerd*
********1_by Mann
100 Beiträge
Hi,
also ich für meinen Teil kann auch nur sagen das es meiner Frau und mir, seit dem ich vor 8 Jahren beschnitten wurde, beim Oralsex und beim Verkehr vieeeel mehr Spaß macht als vorher. Mein Ding ist schöner als vorher und leichter sauber zu halten. Der Akt an sich hat sich kaum verändert aber die Ejakulation seidem extrem. Ich "spritze" viel weiter als vorher. Ist aber richtig geil. *g* Also von unserer Seite ein klares Ja zur Beschneidung.

Gruß mark
*******usi Frau
486 Beiträge
???
Ich "spritze" viel weiter als vorher.

Ähm...Hast Du es denn gemessen,oder erst auf den Bauch gespritzt?Und jetzt fliegt es bis zum Busen?Würde da gerne mal nachfragen (neugierig *rotwerd* )

Aber zum Thema,ist es wirklich so,das es MANN dann viel mehr Spass macht?
********1_by Mann
100 Beiträge
Ähm...Hast Du es denn gemessen,oder erst auf den Bauch gespr...?Und jetzt fliegt es bis zum Busen?Würde da gerne mal nachfragen (neugierig Embarassed )

Hi, nö nicht gemessen. Aber da ich beim Sex immer auf den Bauch, den Rücken oder sonstwo hinspritze seh ich den Unterschied. Und nach der Beschneidung spritze ich eben oft bis zu ihren Brüsten hoch oder auf ihr Gesicht und ab und zu auch drüber hinaus über ihren Kopf. Also bis zu nem guten Meter weit fliegt meine Ladung schon.

Aber zum Thema,ist es wirklich so,das es MANN dann viel mehr Spass macht?

Also mir auf jeden fall. Ich kann sicher nicht für jeden sprechen, aber mein Sex wurde danach viel besser. Und meiner Frau gefällt mein Schwanz viel besser als vorher.

Gruß mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.