habe dieses Thema erst heute entdeckt...
...doch ich muß sagen, es ist eines, dass mich schon etwas interessiert. Die Diskussionen, die hier ums Thema "ohne Slip" geführt werden, habe ich bisher noch gar nicht so sehr aufs Geschlecht bezogen. Naja, ist dann doch mal gut, wenn jemand in diese Richtung fragt.
Und zur Sache selbst kann ich nur sagen, mir persönlich gefällt es sehr. Es ist mir dabei auch relativ egal, ob es bemerkt wird oder nicht, meist steht erst mal im Vordergrund, dass es mir selbst gefällt. In einigen Beiträgen habe ich auch etwas wiedererkannt (z.B. habe ich auch so eine Jeans mit offenen Taschen... da hat man halt immer was zu Spielen).
Nun ist da aber noch meine "weibliche" Seite (siehe Profil). In diesem Profil steht ja auch, dass ein Lieblingsgedanke von mir ja auch die Frau ohne Slip unterm Rock oder auch nur mit Strumpfhose mit nichts weiter drunter ist. Und meine "weibliche" Seite gibt mir nun die Gelegenheit, genau das auszuleben. Also eine Strumpfhose (mgl. sehr transparent und am Po unverstärkt) und nichts drunter ist für mich super - und mache ich auch sehr oft.
Möglicherweise deshalb hat mich in den Diskussionen nie gestört, ob Frau oder Mann gemeint war, mich betraf es ja immer, wie dem auch sei, SLIPLESS ist einfach absolut prima...
viele Grüße von
karl-a