Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4525 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3485 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

****58 Mann
1.297 Beiträge
wie schon gesagt, erlaubt ist was gefällt und nur mut zur lücke. ich habe damit echt keine probleme und glaube das viele es auch mögen nur angst vor dem partner oder anderen leuten haben.
...unten ohne...
...ist wohl abhängig davon, was man(n) so vor hat - wenn ich 4 Stunden im Auto sitze und unter meiner Jeans nix anhabe, dann hat's null Reiz.

Ganz anders sieht's da schon bei der eleganten Abendgarderobe aus......so ne Anzughose aus weich fallendem Material bietet dann wirklich sprichwörtliche Entfaltungsmöglichkeiten....wenn's dann auch noch in der kühleren Jahreszeit einen Windhauch gibt, der durch die Hose dringt....hat was *grins*

Würde nur mal gerne wissen, ob Frauen das wirklich offensiv beobachten und sich genau so fragen: hat er jetzt oder hat er nicht...

LG Chris
Ich finde es aufregend, wenn mein Mann ohne Hose herumläuft, vielleicht wenn Po und Penis knapp unter einem Tshirt zu sehen sind aber auch wenn er nackt unter seinen Jeans zu fühlen ist. Ich mag es zu sehen und zu fühlen, wie seine Muskeln sich bewegen und spannen. Auch das Wissen, das er drunter nichts anhat ist erregend.
LieberTee
Wer sagt, dass Männer immer Shorts tragen?
Sehr viele Männer tragen doch im Sommer nichts in ihrer Jeans und steigen so hinein. *geheimtipp*

Aber es fällt nunmal niemandem auf, und deshalb wird auch hier nicht damit geworben. Aber wenn die Ladies mutig nachsehen würden, würden sie ... *arsch*
bin auch....
....oft ohne slip unterwegs... ist das nun schlimm!!!!!???????? *zwinker*

liebe grüße und so
alex
****58 Mann
1.297 Beiträge
nee wie gesagt nur natürlich. was frau gefällt gefällt mann schon lange
*******ia1 Mann
384 Beiträge
öfters
ich trage öfters nichts drunter........und finde es ein schönes gefühl...

allerdings habe ich dann sehr oft einen steifen..und bin dann auch sehr feucht und geil..........kann halt manchmal unangenehm sein je nach situation
immer ohne...
sowohl unsere sie als auch er sind immer ohne Höschen unterwegs.
Ist doch ein geiles Gefühl!

Also: Bei uns beschränkt sich das nicht auf sie, sondern er mag auch das lockere: "let him swing", was schnell vorbei ist, wenn sie locker und "zufällig" Hand anlegt... *ggg*
******964 Mann
51 Beiträge
also in den sommermonaten trage ich auch ab und zu mal nix unter der jeans. das ist schon n klasse gefühl.

warum sollten nur frauen unten drunter nix tragen
hier dürfen auch männer slipless
wir freuen uns drauf:

http://www.joyclub.de/forum/t50741.slipless_herbstparty_moenchengladbach_25_11.html

in düsseldorf hatten wir da schon nette einblicke, in eingerissene männerjeans...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Unten rum ohne !
Es ist schon schön wenn frau untenrum nix anhat.

Ich hingegen finde es auch reizend wenn ich nen rock zum ausgehn anhabe und nix drunter habe.

dieses gefühl der freiheit ist schon herlich

liebe grüsse
*******ia1 Mann
384 Beiträge
nen rock
wie du trägst nen Rock und nichts drunter....???

willst du uns echt sagen das du einen rock trägst
ich liebe
das Gefühl meines nicht eingeengten sch.... in der Hose. Mache das Ab und zu beim Einkaufsbummel oder auch beim Radfahren. Ist ein geiles Gefühl vorallem wenn er so halb hart dabei ist.
ohne slip ist sehr erregend; wenn es der andere weiß
Hallo Leute, wie schon viele geschrieben habe, trage auch ich oft nichts darunter. ich habe dabei auch die taschen in der hose aufgeschnitten, so dass meine freundin leichtes spiel hat beim reinlangen. Sie steht extrem darauf wenn ich einen Steifen habe und die "beule" zu sehen ist. Wenn dann auch andere schauen ist das sehr erregend. Sie kann dann auch perfekt in einer ruigeren Ecke oder unter dem Tisch an mir rumspielen, was wir schon öfter in discos oder bars gemacht haben. wir stehen beide darauf und ich glaube auch viele andere.
ohne slip ist sehr erregend; wenn es der andere weiß
Hallo Leute, wie schon viele geschrieben habe, trage auch ich oft nichts darunter. ich habe dabei auch die taschen in der hose aufgeschnitten, so dass meine freundin leichtes spiel hat beim reinlangen. Sie steht extrem darauf wenn ich einen Steifen habe und die "beule" zu sehen ist. Wenn dann auch andere schauen ist das sehr erregend. Sie kann dann auch perfekt in einer ruigeren Ecke oder unter dem Tisch an mir rumspielen, was wir schon öfter in discos oder bars gemacht haben. wir stehen beide darauf und ich glaube auch viele andere.
****ni Paar
96 Beiträge
Ich trage hin und wieder auch nichts drunter und das ist schön so *ggg*
Mich hat es sehr gewundert, als meine Frau mir erzählte, daß sie es aufregend wenn ich unter einer Hose nackt bin.
Ja, wenn ich nun einen Rock anhätte, Nachthemd oder Bademantel, eben Sachen unter die man einfach so greifen kann.
Was sie auch aufregt und was ich besser verstehe, sind mein leichten Laufhosen, die unter kurzen weiten "Röckchenbeinen" eine lockere, dünne Mesh-Unterhose haben. Da ist mann ja wirklich fast nackt und das
42,195 km.

Immer wieder gern im Ziel... *cool*

CafeLatte
Hallo run6ner,

Ich staune!!!
42,195km, echt der Hammer.

Super Leistung, ganz nebenbei bemerkt.
*******rry Mann
509 Beiträge
42,195km, echt der Hammer.
Och, wieso? 42,195km ist doch ein ganz normaler Marathon, hab ich in 3:42:32 geschafft nach 10 Wochen Vorbereitungszeit. Dabei war ich noch nicht mal platt, aber war halt das erste mal und da ist man halt vorsichtig *roll* Abends bin ich noch mit dem Rad auf ein Konzert gefahren und hab da noch kräftig abgezappelt. Aber um ehrlich zu sein, vor den 10 Wochen lagen noch einige Jahre Leistungssport mit Laufen ("Joggen" gab es damals noch nicht) als Ausdauertraining. Dazwischen lagen 15 Monate Wehrdienst bei der rumreichen (sic!) Bundesmarine mit wenig Bewgung und einem guten Koch an Bord... Alles eine Sache der Übung, mehr vom Kopf als der Beine
Wir überraschen uns auch ab und zu mal gegenseitig mit slipless.
Es ist schon sehr aufregend, dem Partner an irgendeinem öffentlichen Ort zu sagen, dass man kein Höschen drunter hat.
Die Fanatasie nimmt sofort freien lauf. *g*

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
****2k Mann
1 Beitrag
Also im Sommer hab ich fast nie was darunter *ggg*
Ich finde es einfach geiler dieses gefühl Frei zu sein *zwinker*
ich geh super gerne ohne was drunter aus, zur arbeit,
zu bummeln, spazieren, radfahren ...
meiner frau gefällt das auch ganz gut denn sie
fühlt dann auch immer mal gerne was da so in der hose ist.
sie selber geht mindestens so gerne slipless und läßt
dann auch wie beiläufig mal was durchblitzen
vor allen dingen im sommer bei kurzen rock oder kleid
das macht mich dann total scharf
dann steigert sich die lust aufeinander auch schon mal so,
dass wir dann auch gerne einen quickie einschieben
******_st Mann
81 Beiträge
habe dieses Thema erst heute entdeckt...
...doch ich muß sagen, es ist eines, dass mich schon etwas interessiert. Die Diskussionen, die hier ums Thema "ohne Slip" geführt werden, habe ich bisher noch gar nicht so sehr aufs Geschlecht bezogen. Naja, ist dann doch mal gut, wenn jemand in diese Richtung fragt.
Und zur Sache selbst kann ich nur sagen, mir persönlich gefällt es sehr. Es ist mir dabei auch relativ egal, ob es bemerkt wird oder nicht, meist steht erst mal im Vordergrund, dass es mir selbst gefällt. In einigen Beiträgen habe ich auch etwas wiedererkannt (z.B. habe ich auch so eine Jeans mit offenen Taschen... da hat man halt immer was zu Spielen).
Nun ist da aber noch meine "weibliche" Seite (siehe Profil). In diesem Profil steht ja auch, dass ein Lieblingsgedanke von mir ja auch die Frau ohne Slip unterm Rock oder auch nur mit Strumpfhose mit nichts weiter drunter ist. Und meine "weibliche" Seite gibt mir nun die Gelegenheit, genau das auszuleben. Also eine Strumpfhose (mgl. sehr transparent und am Po unverstärkt) und nichts drunter ist für mich super - und mache ich auch sehr oft.
Möglicherweise deshalb hat mich in den Diskussionen nie gestört, ob Frau oder Mann gemeint war, mich betraf es ja immer, wie dem auch sei, SLIPLESS ist einfach absolut prima...

viele Grüße von
karl-a
****sh Mann
4 Beiträge
habe oft nichts drunter...
habe oft abends in der kneipe oder disco nichts drunter, beim tanzen oder am engen tresen ist es dann besonders geil, die hose ist sehr dünn und er sehr steif und dick, frauen fühlen das sofort ...
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben:

Bin beschnitten und genieße es manchmal ohne Shorts unter der Hose rumzurennen. Hat halt wegen der angenehmen Reibung einen "erregenden" Tragenkomfort ;-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.