Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4525 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3485 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

mal mit mal ohne
inspiriert durch manch erotischen Film finde ich es schoen, ohne Panties rauszugehen wenn ich zu einem Sex-Date fahre. Ich mag es sehr da man direkt am Anfang viel beser sehen kann, wie sehr ich mich auf meine gegenueber freue und wenn mein bestes Stueck ihr direkt entgegenspringt.
Es kommt aber immer auf die Situation an. Wie gesagt bei einem Sponatnen Date finde ich es absolut erregend wenn beide nichts drunter tragen auf der anderen Seite wenn es sich gerade so entwickelt, praktisch voellig unvorbereitet, reizt es schon wenn man sich unterhaelt und ich beim Vorbeugen ein Stueck von Ihrem Slip sehe. Das regt die Fantasie noch mehr an.
Ich war mal mit ner Freundin am See mit dem Hund spazieren und sie trug nur einen Rock. Eigentlich war dieses Treffen ohne Hintergedanken aber als ich dann mal gesehen hab, das sie nichts drunter hat, hatte sich das ganz schnell geaendert.

In diesem Sinne, alles was gefaellt ist erlaubt und hat gleichermassen seinen Reiz!

LG
Desperado1979
*******rry Mann
509 Beiträge
Mit einer neuen Sexpartnerin hbae ich es beim ersten mal lieber mit was drunter, das erhöht für beide den Reiz. Die lange Erkundungstour, sich zum Slip vorarbeiten, durch sen Stoff kömpfen, endlich den Rand der nassen Grotte erreichen... (In diser Situation mag ich mich sogar durch das Schamhaar wuseln, obwohl ich es sonst lieber absolut glatt liebe) Umgehert bei mir auch, es erhöht die Spannung wenn die fremde hand erst die shorts durchdringen muss, bis ich endlich das vertraute Gefühl si neu spüren kann...
ja auch Männer lieben Freiluft
Mein Ex hat z.B. im Sommmer nichts drunter getragen.
Nicht geplant - dafür zufällig u oft
Passiert mir regelmässig, da ich jede Menge Sport mache u gerne mal frische Wäsche vergesse.
Also ist die Jeans alles, was dann zw der Gesellschaft und mir steht. Aber planmässig nur, wenn in absehbarer Zeit im Anschluss das eine o andere passieren könnte... kommt gut an, ja; allerdings vermeide ich erfolgreich Röcke...
*********n_SH Mann
92 Beiträge
im sommer
hatte ich so gut wie nie was drunter, hat im urlaub angefangen morgens schnell short über und fertig , dann zu hause auch nichts unter der jeans aber ist schon was anderes als bei den frauen die dann einen rock oder ein kleid anhaben
*******len Paar
5.781 Beiträge
wenn
euch das so gefällt, dann schaut doch mal hier, vierlleicht ist das ja etwas für euch *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t50741.slipless_herbstparty_moenchengladbach_25_11.html#749850

...pssst...
DieStillen
Schon...
... gesehen.

Bin auch am überlegen, ob ich da hinkomm.

Jam,jam...
*******len Paar
5.781 Beiträge
was
gibt es denn da zu überlegen?

Es sind unheimlich nette Leute angemeldet, super Unterhaltung und lustige Stunden sind vorprogrammiert. Dat schwör isch dir *zwinker*

...pssst...
DieStille
Keinen Slip
Ich finde Männer, die keinen Slip tragen sehr Stilvoll, wirkt sogar sehr erregend auf mich. *lol*
********i_ti Mann
48 Beiträge
ohne unterwäsche ist schon geil, aber wenn man dann nen steifen kriegt und der vorsaft einen fleck macht, find ichs nicht mehr so passend *rotwerd*
meinst, es ist bei ner Frau, die schnell extram feucht wird nicht anders ? Ich denk mal das ist ne ganz normale sache... [b]kopfschüttel[/b]
Hallo,

ich trage nie etwas unten drunter, da ich mich persönlich sehr eingeengt fühle. Ich finda das "let em swing" gefühl einfach herrlich!! *g* *g*
********i_ti Mann
48 Beiträge
@sexymaus30
natürlich ist es normal! aber kann halt schon sehr unpassend sein!! in einschlägiger umgebung, beim ausgehen oder so, da ists egal
****aer Mann
20 Beiträge
warum nicht auch Männer??
warum sollen Männer nicht auch mal ohne drunter gehen können, es kann auch für ihn angehem sein und den meisten Frauen dürfte es bei passender Kleidung auch gut gefallen *g*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
wie nur frauen
also ich trage sehr oft nichts drunter.......ich glaube des letzte mal wo ich was drunter getragen gabe war vor 3 wochen oder so......
Nix drunter
Also, nix drunter haben wir des öfteren, fühlt sich gut an...... vor allem wenn es jemand merkt...der Blick sagt alles.... *cool*
*********gerle Paar
15 Beiträge
Also ich war grad in Frankfurt, hab NIX drunter gehabt, war n tolles Gefühl, z.B. beim McD., wenn die Frauen gegiert haben.... grins
es schreibt ER!!
Es ist...
...auch interessant. Uns beiden gefällt es, wen der partner nichts runter hat. Mein mann macht es auch jetzt viel öfter und es ist auch super praktisch. Genau wie bei einer frau.
Spannendes Kopfkino
Ich (w) finde es sehr erregend wenn ha.. nichts darunter trägt. Wenn wir zusammen unterwegs sind und ich weiß das er nichts unter seiner Hose trägt, beginnt in einem Kopf ein sehr interessanter Film *ggg*


LG

..ke (w)
ha - das hab ich mich auch schon gefragt
und dann den slip ausgelassen...

und dann überleg ich schon lange, ob ich mir nicht nen schottenrock zulege - da hab ich dann die wahl und jeder erwartet das ich nix drunter hab!

aber jetzt will ich erst mal was abnehmen, der winterspeck muss weg...

aber WENN ich nix driunter hab, dann sag ichs meist nicht!
Den Bimbam baumeln lassen
Ab und zu
Ja da ist das mal ein ganz angenehmes Gefühl.
Vor allem in Sporthosen! Achtung! Jeans können gefärlich werden! *hae*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Als Überraschung
ist das allemal eine tolle Idee.
Dabei muss ich ehrlich zugeben, dass ich mehr darauf stehe, wenn ich etwas auspacken darf, was sich so wundervoll unter den Boshos abzeichnet. Ich bin aber auch schon mal damit überrascht worden, dass mir beim Entblättern aus der Jeans sofort der lustvolle, willige Kerl entgegen gekommen ist. Ich kann nicht behaupten, dass mir das nicht gefallen hätte. Wiederholung willkommen *grins*
im Sommer...
habe ich selten was drunter...

Wobei man als Mann manchmal schon auffällt *zwinker*
*****lgo Mann
44 Beiträge
Überraschung und mehr Freiheit
ohne Shorts lauf ich meistens im Sommer rum. Verzichte auf meine heissgeliebten Boxershorts und steig so ohne Slip in Jeans, Bermudas oder Sport Shorts.
Beim Radln hab ich eh nur eine (Radl) Hose an, die ist meistens so eng das Konturen gut sichtbar sind...

Aber sonst - die Freihet wenn unten alles frei baumeln kann ist doch unbeschreiblich und sorgt für Überraschung und positives Erstaunen wenn mehr entsteht.

Im Winter isses mir dafür zu kalt, warte lieber bis die ersten wirkliche warmen Tage da sind.
*****lgo Mann
44 Beiträge
Überraschung und mehr Freiheit
ohne Shorts lauf ich meistens im Sommer rum. Verzichte auf meine heissgeliebten Boxershorts und steig so ohne Slip in Jeans, Bermudas oder Sport Shorts.
Beim Radln hab ich eh nur eine (Radl) Hose an, die ist meistens so eng das Konturen gut sichtbar sind...

Aber sonst - die Freihet wenn unten alles frei baumeln kann ist doch unbeschreiblich und sorgt für Überraschung und positives Erstaunen wenn mehr entsteht.

Im Winter isses mir dafür zu kalt, warte lieber bis die ersten wirkliche warmen Tage da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.