Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4525 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3485 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

Eigendlich sehr häufig
Ola ihr Lieben. was meinereiner betrifft, ich habe sehr oft nichts drunter an! Es geht mir auch nicht um irgend einen Kick, ich fühle mich dann wohler! In meinen eigenen privaten Räumlichkeiten halte ich mich fast nur nackt auf. Wenn Unterwäsche, dann nur String's. Ausnahme ist, wenn ich eine Freundin besuche und weiß ihre Kinder sind present. Ich hatte die drei mal ohne was drunter besucht und sie sagte mir sofort ich solle mich setzen weil sonst ihre Tochter einen Shock bekommen könnte. Sie sagt ich hätte einen großen Schw...z und er würde sich viel zu sehr drunter abzeichnen. Sie reagierte auch früher immer leicht säuerlich wenn wir abends weggehen, weil mir angeblich jede ihrer Freundinnen auf mein Ding gucken würde! Ich achte seitdem schon drauf, welche Hose ich drüber wähle. Bei Anzug od. Sacco-hosen habe ich ihr zuliebe was drunter. Bei weiten Freizeit-Cargohosen od Bermudas Nie!
Schon geil...
ich W finde das schon ziemlich erregend zu wissen das M nichts drunter trägt. Vor allem wenn wir unterwegs sind und ich ihn gleich im Auto vernaschen kann *lol*
deshalb trage ich nur 501 oder
Für meine Partnerin trag ich am Wochenende unter der Jeans nichts.
Sie findet es mega geil und damit es beim Freilegen keine Probleme gibt trag ich am liebsten 501 ( wegen den Knöpfen ).
Mit Reissverschluss verhackt sich leicht der freiliegnde Kolben.... *rotwerd*
Der Reissverschluss ist sicherlich der Grund
denn das kann weh tun, wenn es schief geht!

Mit Knöpfen waum nicht!


LG

Ili
Ich trage daheim unter den Bermudashorts oft nichts.... mit Ausnahme meiner Ballstretcher.... *keinproblem*

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
wenn es warm ist öfter
bei warmem Wetter trage ich unter weiten shorts nichts, weil es so schön luftigt und angenehm ist.
sollte mal was zu sehen sein, mir hat noch keine/keiner was weggeschaut.
Ist nämlich noch alles da.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Habe eigentlich
nie was drunter- eigentlich immer nur dann, wenn ich weiss, das ich beim Arzt die Hosen runterlassen muss trage ich was drunter- und es ist einfach nur angenehm so frei rumzulaufen.
Sehen kann man es ja auch nicht- solange man(n) sich unter Kontrolle hat. *lol*
Ohne Höschen
Hallo Community,

zu diesem Thema möchte auch ich meinen Senf loswerden. Meine Frau zieht in der wärmeren Jahreszeit gerne kurze Röcke an, wenn wir beispielsweise in den Wald gehen um spazieren zu gehen.

Wenn Sie mir dann so plötzlich flüstert, dass Sie nichts drunter trägt, macht mich dass aber ganz schnell spitz. Wenn Sie mir dann Ihr Mäuschen noch zeigt, haben wir schnell mal eine Quickie im Wald.
Wiso immer nur Frauen ohne Höschen
ja, wiso immer nur frauen ohne höschen. ich trage sehr gerne nichts unter den jeans. das ist ein tolles gefühl. einfach erregend.
gruß medion72
reizen würde es mich ja schon mal, aber wenn da immer was im schritt rumbaumelt... ich weiß nicht. bei frauen ist das anders, da schauen beide geschlechter doch gerne mal hin, frauen um "zulästern" und männer, naja es sind eben männer... *lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
na bei einer frau unten ohne unter dem rock ist ok aber bei einem mann!? dann müßte ja der mann einen rock tragen. haben noch nie erlebt, das eine frau in jeans nix drunter hat. der reiz ist ja eigendlich nur beim rock da.
das nächste was sehr unangenehm werden kann ist der reissverschluß wenn da mal was daneben geht, aua.
bei einer frau oder bei einem schotten im rock ist da dann schon eher das kribbeln da, hat sie/er was drunter.
und dann ist noch der aspekt der hygiene bei mann und hose wenn nix drunter, da rät jeder arzt ab.
****ati Paar
520 Beiträge
In der
Freizeit habe ich nie einen Slip an. Fühlt sich auch geil in einer Jeans an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich trage auch nie was drunter
und das mindestens schon seit 30 Jahren.

Einzige Ausnahme sind Arztbesuche oder
anderweitige Gelegenheiten bei denen man
sich umziehen muss, dann aber Retro's.

Gelegentlich auch mal einenLederslip mit
eingearbeitetem Cookring, was wiederum
ein geiles Tragegefühl bewirkt.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz läuft auch ganz gerne unten nackig herum, warum denn auch nicht
liebe grüße
Würd ich gerne, kann aber nicht. Sieht furchtbar aus wenn er ins Hosenbein rutscht und läuft sich so schlecht. *hae*
Aus diesen Grund kann ich nichtmal Shorts tragen!
Sehr anregend...
Hab ich schon erlebt und fand es sehr anregend,zu wissen,das unter Jeans nur noch nackte Haut war.... *wiegeil*


Lg nikki
****ati Paar
520 Beiträge
trage
ab und zu auch mal nichts drunter, aber die Regel ist es nicht, sollte auch jeder für sich entscheiden.
finde es
bei männern gar nicht schlecht wenn sie unterwäsche tragen...ich brauch das bei denen was auspacken zu können *g*
bei mir ist das was anderes...ich finde es geil im sommer nichts unterm rock zu tragen und den gedanken zu haben das ich jetzt jederzeit den rock hochziehen und sex haben könnte...
*******2345 Mann
189 Beiträge
unten ohne *lol*

ich habe im sommer oft unter der hose nicht drunter es ist einfach nur geil ein gefühl von freiheit und meiner patnerin gefällt es auch wenn ich nichts drunter habe ......
kopfkino halt
Hin und wieder . . .
habe ich nichts an als nur eine Jeans - lustig, wenn meine Partnerin das merkt und so lüsterne Blicke darauf wirft *ggg*
*hund*
anregender
ich finde es bei Frauen ästhetischer, wenn sie nix drunter haben. Nicht das es bei Männern nicht gut aussieht, doch gefällt es mir persönlich bei Frauen einfach besser. ich geh auch davon aus, dass es bei Männern geiler aussieht, wenn sie ihre Hose richtig ausbeulen können und das geht doch nicht so richtig, wenn man keine Shorts oder Slip trägt, oder?

liebe Grüße
frozen_nature
also ich trage auch ab und an nichts drunter
tolles gefühl
warum nicht........ es hat weniger mit aussehen als mit dem wissen was unter der hose ist (oder auch nicht ist) und dem gefühl!!! mann hat mehr freiheiten und spürt ganz anders und selbst das aussehen wird intersiver...
oder denk ihr, dass ein schwanz mit mehr freiheit kleiner ausfällt... *grins*
ich trage meistens nichts drunter oder zumindestens wenn mir danach ist.....
ich trage nie etwas darunter!....und das finde ich auch bei männern geil!!
ich steh drauf, wenn mir gleich nachdem ich die hose geöffnet habe, ein schöner harter schwanz entgegenspringt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.