Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

Auch ich
trage häufiger mal nichts drunter, wenn mir danach ist *g*
Auch ich
trage häufiger mal nichts drunter, wenn mir danach ist *g*
Hierbei haben doch beide was davon. Wenn wir wissen, dass nichts drunter ist, so sind uns viele Möglichkeiten offen um gemeinsam zu spielen oder Sex an außergewöhnlichen Orten haben. Sicherlich ist es für einige von uns Frauen ein Genuss im Sommer nichts drunter zu tragen und auch die Männer finden es erotisch ihre Frauen in einem kurzeh Rock zu sehen und zu wissen, dass da drunter nichts ist. Wenn Frauen es machen dürfen und es erotisch ist, warum sollen auch die Männer uns Frauen keine reizvolle Gedanken schenken...

Grüße
****88 Mann
199 Beiträge
oh ja,
nur leider auf arbeit geht es sehr schlecht. der stoff unserer dienstkleidung eignet sich nicht dafür, aber in der freizeit fast nie was drunter. zum erstaunen des doc, wenn dort zu besuch. so oft es geht trage ich auch kurze hosen. da ist die grenze gerade so zwischen raushängen und verstecken. dann stehe mal neben einer schönen frau in den bus, wenn sie sitzt. ja und zu hause - fast immer nackt. es ist einfach schön, ihn seine freiheit zu lassen. meine frau sieht es auch gern und deshalb haben wir auch drei kinder, mehr muss ich wohl nicht sagen.
also frauen auch männer gehen gern unten ohne!
auch mal ohne
ich verlasse im sommer auch oft das haus und trage unter der jeans nichts. ich finde das gefühle einfach klasse und dann immer die gedanken "wenn die jetzt wüßten...."
Immer mit Slip in einer Jeanshose mag es ja ohne gehen aber alleine der Gedanke ich mach den Hosenstall auf und klemm mir da was in dem Reißverschluß ein, herjeh alleine der Gedanke.

Und in ner kurzen Schlabberhose gehts ja mal gar nicht das würde ja alles darumbaumeln, also erstens hab ich knackige Unterwäsche und zweitens brauch ich das schon etwas festgelegt, bei Frauen ist das ja wieder was anderes da baumelt ja nichts darum.
*******w13 Mann
431 Beiträge
trage des öfteren keine Unterwäsche, aber meist nur wenn ich an dem Tag eindeutige Ziele verfolge sonst eher selten. Das gebaumel stört mich eher weniger, aber man sollte besser Hosen ohne Reissverschluss tragen *zwinker*
natürlich unte ohne
Trage oft nix drunter!

Ist doch angenehmer als ihn immer einzuzwengen!
****88 Mann
199 Beiträge
reisverschluss?
kann nicht so richtig nachvollziehen, wieso man(n) sich beim rv einklemmen
kann! trage fast nur hosen mit rv und hab ihn noch nie eingeklemmt. oder ist es nur eine ausreden, um nicht zu sagen: ist mir peinlich - möchte nicht? auch glaube ich nicht, das die hosenbeine so "weit sind", das er darin rumschlackert *zwinker* . für fauen, auch ganz speziell meine freundin, ist aufregend, zu wissen, wenn ich jetzt wöllte - ist er machtlos, bin ja gleich dran. so gab es schon viele schöne quickis. sollte sich durch die örtlichkeit die hose nicht öffnen lassen, ist sie trotzdem näher - gefühlsechter dran. einfach geil. übrigens streift da auch so "unbeteiligte" frau mal eher zufällig vorbei.
****r35 Mann
1 Beitrag
BeiTemperaturen
ab 15 Grad aufwärts habe ich keinen Slip meh unter meiner Kleidung, egal welche Hosen oder Kilt ich trage. *ggg*
Ist einfach nur ein geiles Gefühl und die weiblichkeit ist auch begeistert.
Ich auch....
Wenn es nicht gerade im Winter "saukalt" ist, trage ich fast nie Unterwäsche. Ich liebe es, wenn alles frei baumeln kann. Deshalb besuche ich auch gerne Swingerclubs, die einen FKK-Tag haben *rotwerd*
Und apropos Reißverschlüsse: ich habe noch nie "edle Teile" eingeklemmt.
*****_bw Frau
35 Beiträge
Im Sommer
flüstert er mir dann die Zahl "2" zu - nur 2 Kleidungsstücke an - dann habe ich die Zeit über, bis wir alleine sind, ein kleines feuchtes Problem...
****to Mann
575 Beiträge
ich..
laufe wenn warm ist gerne ohne Slip..

Sie noch nicht.. aber das bringe ich Ihr noch bei
*******S_F Paar
83 Beiträge
aufgrund der einfachen "accessibility" laufe ich wenn sie hier ist auch gerne nur mit simpler hose rum ohne was drunter...und sie trägt sowieso so gut wie nie unterwäsche oder bh *g*
********l123 Mann
45 Beiträge
ich zitiere mal was ich in nem anderem thread schon geschrieben hab
normalerweise geh ich im sommer gern mal ohne unterwäsche aus dem haus
auch wenn ich sport mache bzw fußballspiele... wobei dann bei der "enganliegenden" (langen) torwarthose sowieso nix baumelt und bei der kurzen wäre die boxer länger
nur dumm wars letzte woche
da musste ich zum arzt belastungs-ekg für feuerwehr und ich hatte nix drunter an
naja schon bischen dumm gelaufen
aber im feuerwehrhaus hab ihc normal immer ne boxers liegen

ps wieviele dieser threads gibts mittlerweile
****di Mann
857 Beiträge
nur keine helle Hosen
tragen, denn dann würde schon der Glückstropfen aussen sichtbar "durchschlagen". Es gibt kein Problem mit Reißverschlüssen oder baumeln oder sonst was und probieren geht über studieren!
Finde es eben nur bei Frauen wirklich klasse *ggg* *ggg*
hmmmm
mein süßer trägt oft keine unterwäsche! was mich heiß macht ist, wenn ich nicht weiß ob er was drunter trägt oder nicht! möchte ich natürlich gleich nachschauen!
so ist es schon zu manch schöner situation gekommen!
unser männlicher part trägt eigentlich nie unterwäsche drunter. lediglich, wenn er sie verführt, trägt er sexy uw.

ein problem mit reißverschlüssen gab es da noch nie. kurze hosen sind kein thema trägt er eh nicht.
Wiso nicht
Der reiz machts aus *achtung*
Ich denke es kommt nicht darauf an ob Mann oder Frau,wemms spass macht wiso nicht.
Manchmal ist es schon erfrischend,aber wie schon erwähnt keine weissen Hosen tragen *ggg*
******900 Mann
512 Beiträge
Unter Hosen
trage ich auch in der Freizeit gerne nichts drunter. Wenn wir beide zu FKK baden gehen haben wir meist nur jeder 2 Kleidungsstücke an oder meine Frau ein Teil.

Die FKK'ler
Schließen uns an!
Auf dem Weg zum Strand tut es eine Hose und sonst nix!
Aber auch sonst trage ich (m) gerne mal nix unterm Rock ! Bei den langen Denim-Röcken nicht wirklich ein Problem, schwieriger untern Kilt, allerdings denke ich, "Gleiches Recht für alle!" Wenn Red nicht drunter hat, kann ich mich ja nicht lumpen lassen!
Ist ein angenehm kühles Gefühl im Sommer, wenn "er" mal in der stickigen Stadt einen Lufthauch abbekommt!

Bad
(M von Redhotbad)
Nur auf Arbeit
Slips trage ich nur auf Arbeit und das seit Jahren. Meine Frau hats mir vorgemacht und es ist einfach nur geil. Außerdem gehts auch schneller wenn man so richtig geil ist!!! Und Geld spart man auch noch! grins
*****m40 Mann
35 Beiträge
Unten ohne..
.. ist auf alle Fälle geil!Und auch bei Männern. Wenn es zum Date geht, dann trage ich keinen Slip sondern geniesse die rauhe Jeans und das Auspacken ist auch zumeist eine kleine Überrasschung.

Frenum
Wo
kommt denn der alte Thread her - Klasse.

Es gibt doch schon längst eine Slippless-Gruppe. Sowohl Männer als auch Frauen sind dort Schlüpperlos. Echt cool *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.