Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

****t24 Mann
154 Beiträge
Mann ohne was drunter
Der Gedanke, daß Frau beim öffnen des Reisverschlusses gleich dran ist, ist doch sehr reizvoll.
********over Mann
21 Beiträge
doch, gern mal ...
... aber die Hose sollte etwas weiter sein, damit nix eingeklemmt wird. ich helf dann gern mit einem Cockgurt/Ring nach, um den Hoden etwas anzuheben. Wenn man sich dann im Strassenkaffee erhebt und weiterbummelt ist die kühlende Luft wunderbar ....
********ndom Mann
412 Beiträge
Bei jedem Date erscheine ich "unten ohne"
und jedesmal sehe ich einen Ausdruck angenehmer Überraschung, wenn er aus der Hose springt. Auch bei reinen "Schnuppertreffen" ist es reizvoll, ihre Hand zu nehmen und sie fühlen zu lassen. Bisher habe ich dafür noch keine Ohrfeige bekommen...
Ich habe da gerade das Bild von Ben Afflek im Kopf, wo er sich seinen Sack im Reissverschluss einklemmt und der Notarzt kommt. Keine schöne Vorstellung. *snief*

Man muss da schon etwas besser aufpassen und auch die Art der Innennähte entscheidet darüber, ob man sich einen Wolf läuft oder nicht. Wenn man natürlich eine Baggy trägt nach dem Motto "Let him swing", erledigt sich dieses Problem.

Im Ernst, mit Jeans habe ich eher negative Erfahrungen gemacht. Am schönsten sind weite Leinenhosen, bei denen einem der laue Sommerwind ums Gemächt streichen kann. Da freut sich dann auch unsere Sie.

LG
Klar
Klar muß man Aufpassen, aber das Gefühl ist es Wert!

LG Cavemann1
Nicht immer, aber
zu besonderen Gelgenheiten - ja!
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit Reissverschlüssen, da meine Jeans in der Regel Knöpfe haben *smile*
Mein *chen macht der Gedanke daran mindestens genauso an wie mich das Wissen, was sie unten drunter an hat ...
LG
Pandi
Hallo zusammen,
alos ich kann diese Behauptung nicht bestätigen, mein Mann überrascht mich sehr oft damit, dass er nicht drunter trägt. Und das finde ich einfach nur Obergeil..also ich bin meistens der Part der ein Höschen an.. *wolke7*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz trägt auch hin und wieder mal nichts drunter
ich allerdings "praktiziere" das öffters *g*
liebe grüße
Abends, nach dem Duschen, einfach zackig ab in die bequeme Freizeithose, dann trägt mein Schatz schon mal nichts drunter. In Jeans ist das wohl eher unbequem.
Ich (w) trage häufiger unter Röcken und Kleidern nichts drunter. Am schönstens ist das dann, wenn er unsicher ist und nachfühlt, ob da was ist oder nicht. Das dann wissende Aufblitzen seiner Augen *anmach* ist fast unbeschreiblich schön.
Ich (m) finde es toll im Sommer aus der Dusche zu kommen in eine kurze Hose zu steigen und den Wind da zu spüren wo er sonst nur selten hinkommt *zwinker* nach dem Motto "hängt alles" da kommt es auch mal vor das eine Freundin meiner Frau das Dingeling sieht und einfach nicht wegschauen kann *g*
Hi Leute,
also bei mir kommt es des öfteren vor das ich (m) ohne Unterwäsche unterwegs bin.
Ich oder meine Frau haben da nicht so viele Probleme mit.
Das letzte mal war es bei einer Party wo wir eingeladen waren, mir war einfach danach ohne wäsche in die Jeans zu steigen.
Es kommt natürlich auch vor das ich nix unter meinen Jeansshorts anhabe, dann weißt meine Frau mich öfter darauf hin , das da etwas rausguckt, oder wie sie meint , nach Luft schnappt.
*haumichwech* *schock* *nono*
Aber mir ist es eigendlich egal wenn eine andere Frau mein beste Stück sieht.
Also eher eine ganz normale Sache, wenn es einem Spass macht. *bravo* *top2* *sabber*
ich gehe gern mal...
...unten ohne...ist so befreiend.... *mrgreen*

lg Nemo
auch ich als Mann ......
trage im Sommer, gerade wenn frisch rasiert, gerne mal keine shorts unter der Jeans. Fühlt sich gut an und empfinde ich als sehr angenehm.
Ich trage nach dem Eishockeytraining immer keine Unterwäsche!
(liegt aber daran das ich so vergesslich bin hihi)
...
...reibt det nicht an der Jeans? *gruebel* normale Schlabberhose is ja ok aber Jeans...ich weiß nicht...

lg Shay
geile Sache....wenn ER darunter nichts an hat...

Mathilda *kuss*
****sb Mann
30 Beiträge
Gerne auch mal "ohne"
Im Sommer gerne mal "ohne" die zusätzliche Stofflage. Gerade wenn wir kinderfrei haben und alleine unterwegs sind gibt es sponane Möglichkeiten die sonst ein umständliches Fummeln nötig machen.

Also einfach Reisverschluss auf und man ist sofort bei der Sache. Oder eine Hand schiebt sich unterwegs oder im Biergarten mal von hinten unter den Hosenbund und man wird gestreichelt. Immer wieder toll.

Vor allen Dingen wenn man eine leichte Sommerhose an hat und der Wind einen sanft streichelt. Möchte es nicht missen.

Gruß
gerne ohne slip
ich der männlicher teil gehe gerne ohne etwas drunter raus......
manchmal weiss sie es manchmal nicht.....
um so größer ist dann die überraschung.....
mache es auch gerne für mich.................
wir sind sowieso gern naggisch...............

jeder wie er oder sie mag....

viel spaß euch allen ..............
NIX
Hallo muss sagen das ich selten bis nie was drunter drage und mir gefällt das
warum nicht..
..also ich geh auch schon mal ohne Unterwäsche aus dem Haus..warum auch nicht..
*******6_sh Mann
423 Beiträge
immer wieder gerne...
Bin gerade im Sommer gerne ohne Boxer unterwegs. Ich finde es oft im Sommer einfach zu heiß, so dass ich über jedes Kleidungsstück weniger das ich tragen muss froh bin. Außerdem fühlt es sich einfach gut an nur den Hosen- oder Jeansstoff auf der Haut zu spüren.

Abgesehen davon kann es sehr praktisch sein wenn man(n) weniger trägt, gerade wenn man gemeinsam unterwegs ist, man den Partner überraschen kann und das versteckte Spiel wesentlich intimer und direkter wird...
Ich trage auch selten im Sommer was unter meinem Kleid,...

Und finde es klasse, wenn mein Freund auch mal nichts drunter trägt.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja
wie man lesen kann mag es Frau genauso gerne wen er nichts drunter trägt wie er es auch mag wen sie ohne geht.
Hätte nicht gedacht das soviele Frauen das so erregent finden.
Sehr erregent
ich finde es gut wen der Mann nichts drunter an hat...
versuche auch so oft wie möglich ohne Slip ausdem Haus zugehen..
ist fein...besonnders wen der Anderre es nicht weis ,geht er mir dann unter dem Rock...
ist er meistens überrascht..
Keine Seltenheit....
es ist nichts ungewöhnliches, ohne Unterwäsche auszugehen!

Es ist immer wieder spannend, überraschend und aufregend für beide, wenn sie es vorher nicht abgesprochen haben oder es vorher nicht wissen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.