um noch mal aufs thema zu kommen ...
... möchte ich andeuten, dass ich es besonders im sommer überhaupt nicht einsehe ausser ner hose was anzuziehen. stellt euch vor, wie schell mann sich in einer angeschwitzten boxershorts (lach) die eier einklemmt
als bonus gibts noch ein komfortabeles tragegefühl.
hierzu ...
Bei Frauen gibt das ohne Höschen ja auch nur in Zusammenhang mit einem Rock Sinn. Frage mich ehrlich wer das geil findet, wenn ich sage: Ich habe kein Höschen unter meinen Jeans. Das wäre so, als würde ich sagen mein BH ist unter dem Pulli transparent.
... muss ich sagen, dass ich die einstellung etwas eindimensional finde. würdest du mir sagen "mein BH ist unter dem Pulli transparent" wäre das ein anreiz ganz schnell mal nachzuschauen ob es stimmt. beim naggisch machen am badesee, oder so, hab ich überrascht-interessierte reaktionen von bekanntINNEN bekommen. auch wenn man sonst auf das thema kommt, lässt sich ein gewisses interesse bei den weiblichen gesprächspartnern nicht leugnen. dass ein mini ohne slip der "ice-pick in the forehead" ist, ist klar. vonwegen direktem zugang. es ist aber ein unterschied, ob du mir deine mumu ins gesicht hälst, oder mir nen tip gibst, wie einfach es ist dranzukommen. soviel zur "sinnfrage" ...