Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

hab auch schon des öfteren unter der jeans nicht

angehabt.

ist aber auch nur im sommer empfehlenswert.
****a39 Mann
157 Beiträge
Auf den Geschmack gekommen
Also,

ich bin auch auf den GEschmack gekommen und trage hin und wieder nichts drunter.

Ist ein klasse Gefühl.

LG Tanga 39
Ohne Slip !
Ich gehe meistens ohne einen Slip aus dem Haus. Es ist für mich immer schön wenn sich mein kleiner an dem Stoff reibt und dann etwas dicker wird. Bei dem Wetter der letzten Tage macht es mir sehr viel Spass in einem Straßen-Cafe zu sitzen und die vielen hübschen Frauen zu betrachten, dabei kommt es oft vor das sich in meiner Hose eine unübersehbare Beule bildet die ich auch gar nicht verstecken möchte. Das geht mit einem engen Slip nicht
******ole Mann
12 Beiträge
hab ich sehr gerne,
trage manchmal aber auch keines, ist ein schönes gefühl
******_30 Paar
18 Beiträge
Ich finde es auch sehr schön, wenn ich z.B. beim Spazierengehen im Wald merke, dass er keinen Slip anhat....dass kann schon eine Menge bei mir bewirken...

LG
ich für meinen Teil gehe auch immer wieder gerne ohne was drunter aus dem Haus, ist einfach nen schönes Gefühl, und meiner Frau gefällt es auch
******ole Mann
12 Beiträge
du
das glaub ich dir aufs wort
********iend Mann
588 Beiträge
Wenn es schön warm ist,
dann bin ich auch ohne was drunter unterwegs.
Meine Strahlemaus liebt diese "frivole" Überraschung.

Springfriend
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mich würde interessieren ob es denn auch Männer mögen nichts drunter zu tragen?

Der freundliche Herr von der Bundeswehr hatte sich irgendwann selber die Unterwäsche abgewöhnt, ganz ohne mein Beitun... Vielleicht hat er mich auch einfach nur nachgemacht?

Finds jedenfalls sehr praktisch wenn man(n) nix drunter trägt.
es macht auch dauernd männer an wenn man nichts anhat, ob drunter nichts oder ganz nackt. Wenn ich zu meinem Freund sag renn du doch ma nackt durch die gegend wird es nich gemacht...
****erM Mann
94 Beiträge
Inzwischen
habe ich das auch für mich entdeckt. Warum nicht. Besonders im Sommer und kurze Hose, ist es schön luftig.
Normal
Frauen ohne Höschen? Das ist doch völlig normal.

Liegt aber eindeutig daran daß sie so vergeßlich sind! *gg*
Hallo
Hole mir für mich und meine frau anregungen im Forum, habe an sowas auch noch nicht gedacht! Werde es mal ausprobieren, mal schauen wi emein engel reagiert!

LG
********5444 Paar
141 Beiträge
Also...
für mich und meine Frau ist die warme Jahreszeit die schönste Zeit denn ich fühle mich sauwohl und meine Beste hat weniger zum Waschen, denn wir beide gehen ohne Unterwäsche. Der auslöser war allerdings ich, irgenwann beim FFK Camping ging esnur reine in eine ganz dünne Hose, super angenehm und das blieb das bis heute.... biss es dann zu kalt wird. Dann geht es ans warten auf die ersten Plus Grade!!!!!

*top2* *spitze*

LG Twoheats
*****mad Mann
499 Beiträge
bei männern intressiert es nunmal fast niemanden *g*
was hauptsächlich daran liegt das sie ja normalerweise keine röcke tragen..
denn erst mit dem thema rock/kleid kommt ja so diese aufmerksamkeit die sich auf die (nicht vorhandene) unterwäsche der damenwelt richtet.
der gedanke das man(n) jetzt in diesem moment gerade "alles" sehen könnte wenn da nicht dieser fetzen stoff der locker leicht herunterhängt wäre..
eine frau die mit jeans nichts drunter trägt ist sicherlich nahezu genauso unintressant wie ein mann.

aber ansich (außer bei kurzen hosen im sommer) ist es eigentlich relativ ungemütlich unten ohne, also sagt "er" *zwinker*
jogginghosen gehn auchnoch *g*
lg
********5444 Paar
141 Beiträge
das kann ich nicht bestätigen. Für den Übergang habe ich sehr dünne lange Hosen. In diesen bildet sich auch mehr oder weniger alles ab und die Leute können doch recht viel sehen wenn sie denn schauen. Selbst bei kühlerem Wetter ziehe ich keine Unterh. mehr an. Mittlerweile finde ich U-Hosen selbst in Jeans Äußerst unangenem und denke mit grauen an Minustemoeraturen.

Gruß Twoheats (m)
******r_x Mann
133 Beiträge
Wie "Jolie" schon ge/beschrieben hat. Ich glaube...dass der Reiz u.a. im Voyeurismus liegt....das Gefühl...etwas zu erspähen...bzw. genau mit diesem Wissen zu reizen.
Ich selbst kenne nur wenig Männer...die gern Rock tragen...*gg*
Dazu kommt dann noch der Fakt...( bei dünner Hose im Sommer) dass bestimmte Reize dann bei Mann auch deutlich sichtbar sind.
Ich erinnere mich an ein eigenes Erlebnis....als ich mit Freundin ( beide nichts drunter) durch eine Fußgängerzone spazieren gegangen bin. Allein das Wissen darum...war damals so reizvoll....dass ich nach kurzer Zeit eine Hand in die Hosentasche stecken mußte...mit "Mister Neugier" in eine Richtung zu drücken...in die er nicht sofort als solches erkennbar war.
Mit der Zeit ganz schön anstrengend !! *lach*
********iend Mann
588 Beiträge
@ Twoheats5444
Es geht beim Mann auch ohne Rock!

Nimm eine Hose, entferne die Taschenfutter und schon kann Sie beim Spaziergang ganz lässsig an Deinem mehr oder weniger erregten Pint
spielen.

Taschenbillard mal wörtlich genommen. *grins*
******aus Paar
921 Beiträge
ohne höschen?
im sommer immer.
********ore1 Paar
148 Beiträge
meiner...
...trägt auch hin und wieder nichts drunter...finde es ebenfalls sehr sexy....zwinker

lg
Warum nicht auch Männer ohne
ja warum sollen Männer nicht auch ohne gehen ??
Gehe oft ohne ob in Jeans oder Anzug; ist teilweise ein richtig gutes Gefühl finde ich.
Welche Frauen/Paare stehen darauf ??
*******987 Paar
97 Beiträge
Wir stehen beide total drauf und deshalb machen beide den Spaß auch mit...
...
...also ich kann nur dazu sagen:

Wenn es sommerlich heiß drauße ist, dann kann es auch schon mal passieren, dass ich mein Short vergesse *zwinker*

Reizt auch irgendwie, wie ich finde!
Ist jetzt zwar nicht der mega Kick, aber auch irgendwie geil!

Hoffe, dass es jetzt endlich mal wieder richtig heiß draußen wird *sabber*

Erotsiche Grüße
nix drunter
... nur Intimschmuck
*mrgreen*
Also wenn es im Sommer richtig heiß ist, trage ich nicht noch Boxershorts unter den Shorts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.