Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

Ich lauf auch gerne mal in Jeans ohne Boxershort drunter rum. Kommt immer mal wieder vor, warum auch nicht.. *gg*

der er
Ich gehe auch gerne mal ohne aus dem Haus *zwinker*
****ias Mann
15 Beiträge
Also bei solche heißem und schwülem Wetter trag ich auch nichts drunter weil es so viel angenehmer ist als mit, und ein leicht erotischer Touch ist auch dabei *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
@KlausNRW
Dann schau doch mal, wie sauber Deine Unterhose ist. Ich finde es unhygienisch, als Mann ohne Slip zu gehen. Frau setzt sich irgendwo hin und hat einen Rock an. Mann setzt sich immer auf seine Jeans oder andere Hose. *schaem*
*********nden4 Paar
3 Beiträge
und was macht das nun für einen unterschied ob du nun nackelig auf einer hose sitz oder auf einem rock?? *hae*
...Gelegentlich unten drunter ohne hat was für sich...... vor allem, wenn Nahkampf bevorstehen könnte...... *zwinker*
@Hasebmw
Ich finde es unhygienisch, als Mann ohne Slip zu gehen.

Und was ist daran jetzt unhygienisch? Solange man ansonsten noch was anhat (also Hose, Rock, Kleid, was auch immer...)!? Erschließt sich mir gerade nicht wirklich und auch nicht, wo da der Unterschied ist, ob nun Frau auf dem Rock sitzt oder Mann auf der Hose... *gruebel*
*******nni Paar
232 Beiträge
Unter den Sport shorts trag ich im Sommer nix, höchstens mal´n Eichelring. Der muss aber schön schwer sein, das gibt so ein richtig geiles Gefühl.
Da wir eh Fkkler sind, hat´s den Vorteil, daß ma auch schneller ausgezogen ist: Hose runter, Hemd aus, fertig.
Andere gucken da schon mal leicht neidisch.

Fällt mir besonders bei Frauen auf, wo die Männer die Verklemmten sind....
Ein schönes Gefühl ...
... wenn sie die Jeans aufknüpft und nichts als nackte Lust vorfindet, die sich gleich geniessen kann.

Diese Überraschung ist bisher noch nicht auf Ablehnung gestossen. *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Cinderella_69 + paarausminden4
Der Unterschied liegt darin, dass Frau ohne Slip meistens nicht auf dem Rock, sondern mit blankem Popo auf Stuhl usw.sitzt und den Rock ausgebreitet hat.

Beim Mann sind sehr oft "Pipiflecken oder Bremsspuren" in der Unterhose, die sich ggf. in die Hose an sich verirren.

Und damit hier nicht falsche Gedanken aufkommen: Ich selber nutze intensiv Klopapier und habe auch keine Pipiflecken in der Unterwäsche.

Aber mein Vater hatte eine große Schneiderei und musste vor Änderungen die Einzel- oder Anzughose erst einmal in die Reinigung bringen. Und dies nicht aus Inkontinenzgründen des Trägers.
LG Hasebmw
Der Unterschied liegt darin, dass Frau ohne Slip meistens nicht auf dem Rock, sondern mit blankem Popo auf Stuhl usw.sitzt und den Rock ausgebreitet hat.

Gehts noch!? Wie kommst du denn auf so nen Schwachsinn? *nene*

Beim Mann sind sehr oft "Pipiflecken oder Bremsspuren" in der Unterhose, die sich ggf. in die Hose an sich verirren.

Naja, wenn Mann damit Probleme hat, sollte er halt die Unterhose doch nicht weglassen... Die Männer, die ich kenne, können Schniedel und Popo nach dem kleinen und/oder großen Geschäft sehr gut reinigen und haben damit nicht wirklich Probleme. Ausserdem kann man die Klamotten ja waschen und sollte sie nicht ununterbrochen z.B. eine Woche lang tragen. Aber man kann auch Probleme schaffen, wo eigentlich keine sind (oder sein sollten)...
****_by Mann
464 Beiträge
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen
Meine Bekannte würde gerne ohne Höschen herumlaufen, tut es
auch ab und zu, weil es ein so freies Gefühl ist.
Doch sie hat ein Problem. Sie sagt, wenn sie längere Zeit im
Freien unten ohne ist, dann wird ihre Muschi durch die Luft
zu trocken und das mag sie dann überhaupt nicht.
...
oooooooookay

also so habe ich das bis jetzt auch noch nicht gesehen *gruebel*

Ohne dir jetzt nahe tretten zu wollen:

Aber da gibt es ja auch was gegen *zwinker*
Und vielleicht war das ja auch eine indirekte Aufforderung *zwinker*

Weisst ja, wie Frauen manchmal sein können!

Erotische Grüße
*********nden4 Paar
3 Beiträge
@Hasebmw

Gehts noch!? Wie kommst du denn auf so nen Schwachsinn? *nene*

Naja, wenn Mann damit Probleme hat, sollte er halt die Unterhose doch nicht weglassen... Die Männer, die ich kenne, können Schniedel und Popo nach dem kleinen und/oder großen Geschäft sehr gut reinigen und haben damit nicht wirklich Probleme. Ausserdem kann man die Klamotten ja waschen und sollte sie nicht ununterbrochen z.B. eine Woche lang tragen. Aber man kann auch Probleme schaffen, wo eigentlich keine sind (oder sein sollten)...

kann ich dir nur zu stimmen ausserdem fänd ich es wesenlich ekliger wenn es so wäre wie hase bmw beschrieben hat
****ias Mann
15 Beiträge
Naja ich denke das sind ja Grundzüge der Hygiene, die sollten ja von Kinderauf her sitzen. Von daher denke ich nicht das es unhygienisch ist ohne Unterhose als Mann zu sein.

Mir gefällt es und meiner Freundin auch *zwinker* wo bei sie ja selbst auch ab und an mal ohne ist, dann meist nicht mit Rock, da die Kontaktflächen mit einem zu kurzen Rock doch dann recht unhygienisch sind, nicht aber die Person selbst.

Wenn es Spass macht, einem gut tut und andere nicht belästigt warum nicht?

Grüße
Die Sauberkeit
kann man ja gewährleisten, wenn man moderne Hygieneartikel verwendet. Im Sommer bin ich sehr oft unten ohne unterwegs, da ich das Gefühl sehr mag. Zudem hat es immer eine angenehme Nebenwirkung auf meine Süße, wenn ich es ihr erzähle, oder sie gar fühlen lasse. Zurück zum eingangs genannten. Es gibt Unterwegspackungen von Feuchttüchern diverser Art. Sie eignen sich hervorragend für die Reinigung nach jedem Geschäft. Also warum nicht, unten ohne?
Bei manchen Gelegenheiten
lieb ich es auch unten ohne zu gehen. Es ist immer wieder eine kleine Überraschung für meine Frau.

Wenn es sie dann überkommt fängt sie auch schon mitten in der Stadt oder beim Spazierengehen immer wieder an zu fummeln.

Gruß
Thomas
*******884 Paar
118 Beiträge
Ich kann mich einigen Vorrednern anschließen und bestätigen, dass dies ein sehr angenehmes Gefühl ist.
Natürlich hat nicht mehr alles dann seinen "festen Sitz", aber dieses Gefühl von Lockerheit oder Freiheit kann auch mal sehr anregend sein.
Meiner Süßen gefällt's und außerdem hat man dann ein Teil weniger auszuziehen, wenn's drauf ankommt *zwinker*
So what: Probiert's einfach aus lautet mein Apell an alle, die es noch vor sich haben... *zwinker*
Eure Partnerin wird's Euch danken *zwinker*
Er gerne 'Commando Style'
Ich habe aus dem Englischen gehört, dass für Männer, die nichts drunter tragen, der Begriff Commando Style üblich ist. Ich hab so einige scharfe Geschichten gelesen und bin seitdem auch ganz heiß drauf... Ich stelle mir vor, ich würde mit meinem Freund ins Restaurant gehen oder auf ein Konzert und wenn uns danach ist (nach meinem 'Kommando'), braucht er nur seinen Reißverschluss aufzumachen... Ist das keine prickelnde Vorstellung?

Andererseits habe ich umgekehrt auch gern mal ein Höschen an, wenn wir zuhause Sex haben. Mich macht das total an, wenn er sich nicht die Zeit nimmt, es mir auszuziehen, sondern es nur zur Seite schiebt. Geht das jemandem Ähnlich?
****ias Mann
15 Beiträge
ja das mit dem genüsslich ausziehen ist immer schön auch ein sexy Höschen, ich finde es kommt immer drauf an ob mal mit oder ohne.
Es dient ja auch dem gegenseitigen anheizen zu wissen das der Partner nichts drunter trägt wenn wir aus sind...

Aber es ist wie gesagt auch schön was auszuziehe, ist bei mir bzw uns Situationsbedingt immer wieder anderst.

Lg
****nw Frau
84 Beiträge
ICH finde....
"mittlerweile",dass WUNDERSCHÖNE "Ouvert-Höschen" (für den Mann) das allerheisseste &für den Sex DIE Alternative sind!!
nichts drunter tragen kann doch jede(r) *hotbum* und das ist bei etlichen frauen auch eine ziiiemlich eklige angelegenheit--nicht jede kann sich das erlauben *pfui* !!!!Wieso sonst werden jeden tag WELTWEIT abermillionen packungen an slipeinlagen(die für all die tage ausserhalb DER Tage bestimmt sind!!!) verkauft--Tja,**is eben nicht immer geil was glänzt**
Aaaber beim Mann ersehe ich das "nichts druntertragen" ebenfalls als seehr anregend an,aber nur wenn es der eigene ist und Frau somit weiss,was LECK`res drinsteckt!! *sternchen*
****ias Mann
15 Beiträge
Damit hast du auch wieder recht, das ist ja unterschiedlich bei Frauen *zwinker*

Aber mal ein anderes Thema, von so einem Höschen hab ich noch nichts gehört, hast du mir mal nen Tip wo ich das finden kann? Hast mich damit neugierig gemacht...

Lg
finds auch gut, wenn Mann mal ohne Slip umherläuft *g*

verkürzt die Zugriffszeit *g*
ohne Slip
Ich habe unter der Jeans meist nix an. Finde ich erregend. Meine Frau auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.