Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

****ala Frau
639 Beiträge
*******na :
Commando Style

*lach* Das ist ja mal ein passender Begriff.
****oHB Mann
7 Beiträge
Also ich find es sehr angenehm mal ohne Unterwäsche aus dem haus zu gehen und meine Lady mag es auch gern etwas luftiger... Wir finden das beide ganz gut, is auch praktisch für leine spontane Spielerein *ggg*
******_HH Mann
2.505 Beiträge
die meisten Männer mögen das wohl nicht, weil bei Ihnen, im Gegensatz zu den Frauen, dann unten etwas sehr locker in der Hose baumelt.
Die haben den "kleinen" dann nicht mehr im Griff und Männer haben doch immer gerne die Kontrolle über alles *zwinker*

Ich denke es kann wenn er so frei baumelt gerade noch gehen. Doch wenn er dann steif wird und die Hose ihn behindert wenn er sich hebt. Verklemmt er doch irgendwie. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
Also, ich kenn auch keine Frau, die unter einer Hose nichts trägt.

Das ist doch irgendwie nicht ganz hygienisch (und Männer sollen ja auch ab und zu feucht werden) - es sei denn, die Hosen gehen auch schon nach einem Tag in die Wäsche. Aber das wäre mit Slip eigentlich nicht nötig, also ist es Energieverschwendung.

Bei Jeans kommt noch hinzu, dass es doch sehr rau und unangenehm wäre.
Hallo
Also ich habe schon viele Männer kennen gelernt und auch fest gestellt das ein Teil der Männer auch nix drunter trägt aber meist nur bei engen oder sehr weiten Hosen und Sexy ist es auch noch *zwinker*
Wenn ich zu einer Fick Verabredung gehe oder Jemand zum Ficken Erwarte trage ich auch nichts Drunter.
... die meisten herren finden es "ohne" nicht besonders prickelnd. dabei hat es für das weib einen gewissen reiz *g*

energieverschwendung hin oder her, wenn ich keinen slip tragen will, ist eine hose kein hindernis. meine waschmaschine funktioniert.

ps. jeanshosen sind nicht rauh!!
Karneval
trage ich häufig ein Schottenrock.......selbstredend dann traditionsbewusst "UNTEN OHNE".
Das hat schon was ! ! ! Man(n) fühlt sich sexy. Da beneide ich dann die Damen die die Möglichkeit haben öfter einen Rock zu tragen.
Ich finde das ...
... manchmal ganz erregend auch als Mann ohne Unterwäsche herumzulaufen. Wenn ich mir das bei Frau wünsche kann sich das Frau bei mir auch wünschen. Ist doch klar.
Macht doch Spaß sich gegenseitig anzutörnen, oder?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist auch sehr aufregend, auch wenn man bei Jean mit Reißverschluss natürlich entsprechend vorsichtig sein muss *ggg*
nix drunter
Auch unser er hat im Sommer nix unter. Es ist ein tolles Gefühl!

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mount hat euer er dann auch beim arbeiten keinen Slip nicht drunter an
*********rMSE Mann
471 Beiträge
Also: ich trage nur Jeans-Hosen und gehe des öfteren ohne etwas drunter aus dem Haus. Ich kann die Meinung von vielen Teilnehmern überhaupt nicht teilen!

Es ist ein erotisches Gefühl nur in Jeans und ohne etwas drunter durch die Gegend zu laufen. Das ich meinen erogene Zone dabei nicht im Griff habe, kann ich nicht sagen! Für mich ist es ein Stück Freiheit, ein freies Gefühl welches ich auslebe. (In der Regel; ohne zu eregieren!)

Ich mache das sicher nicht täglich aber im Sommer kommt es des öfteren vor.
---------------"Wenn ihr Frauen wüsstet, was wir Männer alles so im Altag treiben...!"--------------
(Der eine mehr / der andere weniger)

Solltet ihr mich auf der Strasse treffen, könnt ihr Euch immer fragen... "Ob er jetzt wohl etwas drunter trägt?!"
"Frag doch, wenn Du Dich traust!"
...
Leudde, es ist so verdammt warm hechel

Und es soll zum Wo noch wärmer werden hechel hoch 2

Ihr wisst, was das heißt *grins*
alle schön die Höschen zu Hause lassen *zwinker*

Und soll ich euch noch was anderes verraten...

Ich liebe es bei dem warmen Wetter nachts nackt zu schlafen *wiegeil*

WER NOOOOHOOOOCH *grins*

Erotische Grüße
...
**********cht80 Mann
9 Beiträge
also wenn ich hosen trage habe ich nur selten mal die short zuhause aber wenn ich mit einem männerrock und meinen 30loch stiefeln unterwegs bin habe ich zu 95% nie etwas darunter. frauen lossen ja auch bei ihren röcken gerne mal das höschen weg.
Selbst in meinem Alter Gehe ich im Sommer sehr oft ohne da ich es Geil Finde.Bei dem Warmen Wetter Frage ich mich sehr oft was sie wohl Drunter Trägt.Sind wohl meine Geile Gedanken
****oo Mann
670 Beiträge
es ist irgendwie freier. und die hose kann dann auch mal nach einem tag in die wäsche. wo ist das problem? die shorts,shirts und socken trag ich ja auch nur einmal
ich
trage auch im Sommer des öfteren nichts drunter warum auch nicht ist doch ein sehr schönes Gefühl.

Und meine bessere Hälfte findet es auch immer wieder sehr lecker und anregend, wir mögen es halt beide so ohne was drunter allerdings nur in der Freizeit.
Das Gefühl, dass mein Süßer weiß, dass ich nichts drunter trage und er dadurch sowas von geil wird, ist derartig erregend. Und es funktioniert immer wieder. Wir praktizieren dann immer dasselbe Spielchen. Er fragt, hast du was drunter an - und ich antworte drauf, mußt du schon selber rausfinden. Und schon sind seine Fingerchen dort, wo ich sie gerne habe. Da ist es dann auch egal, wo wir uns gerade befinden. Letztens waren wir bei einem Zeltfest, ich saß ihm gegenüber und griff einfach unter dem Tisch und schob mir die Hand zwischen die Beine, dabei unterhielten wir uns, alsob nicht wäre. Ist immer wieder ein prickelndes Erlebnis. Normal trage ich aber schon immer Unterwäsche, da ich kaum Röcke trage - eben nur dann,wenn ich weiß, ich bin mit meinem Süßen zusammen. Zumal es dann auch sehr schnell geht, wenn wir einen Quickie wo auch immer haben
******o76 Frau
33 Beiträge
Men slipless?! mega hot:-)
gibt doch nix geileres wenn Er dir im Supermarkt oder im Klamottenladen plötzlich sagt er hat nix drunter:-) nun im Klamottenladen is das Aufforderung sofort kurz die Umkleidekabine aufzusuchen:-) und im Supermarkt sorgt diese Aussage dafür den schnellsten Lebensmittelkauf des Lebens hinter sich zu bringen:-) mich machts mega an und ich denk gleiches Recht für beide Geschlechter;-)
****_M Mann
84 Beiträge
Ich trage auch oft nix drunter! Warum auch? WildLeo hat es gerade gesagt..
Gleiche Rechte für alle!*g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
genau gleiches recht für alle und nicht nur immer rechte für die Frauen
****en Paar
181 Beiträge
na klar
ich unterscheide mal:
im Urlaub/in der Freizeit ist mir als FKK-Anhänger das "Drüber" auch schon zu viel. Was haben wir schon für aus meiner Sicht alberne Situationen gehabt: Einkaufen am FKK-Campingplatz-Supermarkt, d.h. nackt hinlaufen/radeln, Hose anziehen, einkaufen, Supermarkt verlassen, Hose ausziehen...
Was ich damit sagen will, ist, dass es für einen FKK-ler eigentlich nichts Besonderes ist, nichts drunter zu haben, sondern eher lästig, etwas drüber ziehen zu müssen. Und das gilt auch für die alltäglichen Situationen: nackt auf der Terrasse sitzen, und schnell noch etwas einkaufen müssen...

Anders sieht es aus im (beruflichen) Alltag:
Ausgehen am Abend, Freunde besuchen, vielleicht sogar ein geschäftlich arrangiertes Meeting, eine Messe-Abendveranstaltung, Ausgehen am Abend während einer Geschäftsreise o.ä.
Es sind schon schöne, weil ungewohnte Gefühle, unter der Anzugshose (da genieße ich die Freiheit) oder der Jeans (da darf es durchaus mal reiben da und dort) nichts an zu haben.

Und nichts drunter zu tragen mache ich in erster Linie für mich, weil es tolle Gefühle sind, die mich gerade im Geschäftsumfeld unweigerlich daran erinnern, dass es außer Geschäfte auch noch Gefühle gibt.
Aber die anderen Aspekte gehören natürlich dazu: meiner Frau zu sagen/zeigen, dass ich heute ohne Slip mit ihr aus gehe heißt unausgesprochen: hey, ich habe Lust und freue mich auf einen anregenden Abend.

Ohne jetzt alle vorhergehenden Postings gelesen zu haben: allen hygienischen, moralischen oder anders motiverten Einwände möchte ich entgegen halten: warum leben wir? Wer als Mann unten ohne gehen möchte, egal wohin, sollte es tun. Zumindest einmal in seinem Leben.
Und ich schätze: mind. 90% der "Täter" werden "Wiederholungstäter".
In diesem Sinne: Männer, viel Spaß!
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich fühle mich ...
wohler - wenn ich meine pants trage - als nackt unter der jeans oder gar im anzug !

*zwinker*
Besonders
im Schottenrock, pardon, Kilt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.