Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

Der letzte Tropfen
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen ... !

... und machmal etwas mehr. Das ist im Volksmund aktenkundig und hindert mich daran, häufiger slipless zu gehen, obwohl es mir (und wenig später meiner Lebensgefährtin) viel Freude macht. Ich habe erst heute wieder die gelben Tigerflecken auf einer weißen Leinenhose entdeckt. Auf schwarzen Hosen sind die Folgen nicht so offensichtlich, aber das Wissen um die hygienischen Konsequenzen verleidet mir den Spaß dann doch. Aber bei passender Gelegenheit: gern und immer wieder!

H von H+H
Tragen zu hause meist kein Höschen beide nicht ...reizen uns gerne mal zwischen durch ...
auch ab und zu beim einkaufen oder bei freunden ...sind wir ohne höschen unterwegs.,...

lg

R&M
Männer sollten auch mal nix drunter tragen.. Ich bin voll dafür!! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
****en Paar
181 Beiträge
Hygiene
@*******ife
ob das nicht mal ein eigenes Thema (natürlich nicht hier) wäre:
Urin, Tropfen, Hygiene?
Ursachen, Auswirkungen?
Also ab und zu trage ich auch mal nichts drunter....wobei, kann man bei nicht´s vom tragen sprechen? is schon unlogisch!
egal, gerade jetzt im sommer beim beenden von hausarbeiten...wozu da was anziehen? ab vor dem pc und gut ist. und wenn ich mal was einkaufen muss dann ziehe ich einfach ne kurze hose drüber und gehe los. ich finde es gerade bei dem wetter einfach angenehmer mal was weg zu lasen.
war auch schon bei einem date so *zwinker*
********ormy Paar
120 Beiträge
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen
Also, mein Schatz läuft auch ganz gerne ohne Slip und ich findes es sehr erotisch und aufreizend.
******ita Frau
211 Beiträge
sommer
...verlockt auch männer dazu, öfter nichts drunter zu tragen. ich finds gut. und genieße es *zwinker*
@sausalita
ich würde ja auch gerne so mit dir nen eis essen gehen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest *zwinker*
****en Paar
181 Beiträge
Interesse
@******ita

also mich als Mann würde es nur mal so interessieren, WIE Du unser "unten ohne" genießt.
Lass doch mal ein paar Gedanken 'raus...
Auch mich als Frau würde es sehr interessieren wie er uns Frauen unser " Unten ohne " geniessen würde. Bin echt auf die antwort gespannt.
is doch was schönes wenn alles so rum hängt und frei heit für die eier lol
****966 Mann
3.140 Beiträge
versteh ich net ...
Auch mich als Frau würde es sehr interessieren wie er uns Frauen unser " Unten ohne " geniessen würde. Bin echt auf die antwort gespannt.

die frage ist mir irgendwie ??? *gruebel*

und das bei seite 23 o.s. !
Da hat sich doch der fehlerteufel eingeschliechen *zwinker* . Ich wollte schreiben , mich würde als frau interessieren wie ihr Männer unten ohne genießt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
axo ... ;-)
Ich wollte schreiben , mich würde als frau interessieren wie ihr Männer unten ohne genießt.

ich nicht so sehr!
mag das "gebaumel" einfach nicht !
Also ich als mann genieße es sehr mal ohne höschen zwinker..
lg
@Silberengel
Und wie genießt du das, wenn ich als Frau mal fragen darf *zwinker*
Gerade jetzt im sommer wenn es heiß ist ist es für mich angenem keins an zu haben weil es einfach schoner ist schwizt nicht so ...und es gefällt mir wenn alles frei ist ...
wenn man mal ein schönes Höschen für Damen mit der Unterbekleidung der Herrenwelt vergleicht merkt man doch schnell schon, dass in Punkto Bequemlichkeit große Unterschiede vorhanden sind.

Bei Frauenunterwäsche ist natürlich alles immer zierlicher, kantiger (besonders flache Gummibänder entlang der Ränder) und nicht so weich. Klar bietet hochwertige und schönes Unterwäsche mehr Comfort als günstigere und schöne Unterwäsche. Aber wirklich frei und bequem fühl ich mich gerade in einem Rock nur ohne Unterwäsche. Gerade mit Intimschmuck *floet* kann man noch schneller mal feststellen, dass es nicht das praktischste und bequemste ist was Frau so im Kleiderschrank hat. Dennoch kein Grund zu quängeln...Frau selektiert eben anders. It nicht so, dass die weißen Baumwoll-Liebestöter nicht auf für Damen erhältlich wären. *zwinker*
*******nSie Frau
1.745 Beiträge
ohne
slip geht unsere Sie eigentlich fast immer ! Und wenn wir ausgehen, dann hat auch unser Er mal gerne nichts drunter an.
es ist ein geiles Gefühl
Lg
Liebchen und Lümmel
Schön zu lesen das es doch mehr gibt die gerne mal mit nix gehen...zwinker
Ich trag nur nachts nichts, was meine Freundin übrigens sehr begrüßt *zwinker*
wir
... tragen ab und an auch nichts drunter beide erregt es sehr wenn sein gegenüber nix drunter an hat
na is doch was schönes zwei paare treffen sich und sitzen sich gegenüber und frau trägt röckchen ohne Höschen ...da schaut mann doch gerne mal interm Tisch lol....
****966 Mann
3.140 Beiträge
*muede*
*******8_be Mann
23 Beiträge
Ja mache das auch hin und wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.