jap
das war bei meinem Ex Mann so, wir hatten einige Probleme und versuchten immer wieder zu reden und irgendwann verliess mich die Lust, weiter auf ihn zuzugehn und zu reden.
Ich bekamm immer zu hören: ich versteh ned was du meinst.....
Auch hat nur immer seine Meinung gezählt und meine war grundsätzlich egal... Er hat immer auf sein Recht bestanden, auch wenn er unrecht hatte und so kam es, wie es kommen musste...... ich hab mich getrennt, nach über 4 Jahren kämpfen, ohne Erfolg
Auch wenn ich es grad raus gesagt habe: zb: das Gefühl, daß Du mich noch liebst, gibst Du mir nicht... zeig es mir doch mit kleinen Dingen, wie eine Umarmung oder einen liebevollen Kuss..... aus meiner Sicht war das direkt gesagt und doch hat er es nicht verstanden....
Mittlerweile muss ich leider sagen, er wollte mich nicht verstehn, denn was nach der Trennung alles kam, war die Hölle.... Wenn ich Dich nicht haben kann, dann auch kein andrer...
Mit meinem jetzigen Partner, kann ich mich hinsetzen und reden... wenn wir was nicht verstehn, fragen wir nach und so kann man viele Missverständnisse aus der Welt schaffen und kommt erst gar nicht zum streit. Ich finde, das ist das wichtigste, in einer Beziehung zu reden.....Das mit der Zeit der Alltag eintritt, wissen wir alle, doch mit kleinigkeiten, kann man seine Beziehung immer wieder auffrischen... und dazu braucht man kein Geld oder sonstige Geschenke... und wenn man sich wirklich liebt, dann kann es gar nicht langweilig werden, geschweige denn so auseinanderleben, wie es oft der Fall ist.....