Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
752 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Stammtisch/Usertreffen Mainz/Wiesbaden

****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
haben das Ganze mal bei Dating eingestellt. Vielleicht steigert das ja die Aufmerksamkeit.
*****and Mann
1.525 Beiträge
Ist weniger Dating, als Veranstaltung ... aber die will ich nicht reinstellen, möcht euch nicht nochmal auf die Füße treten. *g*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Also 1.12.
also 1.12., 20 Uhr, Heiliggeist

Gourmand, PaarMZ und ich.
Wär n 4er Tisch, MMMF
hmm, na gut
Vielleicht noch Damen hier???

Ich würde dann mal nen Tisch (oder 2???) bestellen.
Und den JC-Wimpel basteln *zwinker*
*****and Mann
1.525 Beiträge
Sind ja noch 3 Wochen, wenns nicht in Mz wär, würd ich glaub ich auch noch nicht fest zusagen. Rührt die Werbetrommel! *g*
Ich glaube, ich komme auch vorbei. Am 1.12 hab ich noch nix vor.

Das orientalische am Südbahnhof....meinst du das Besame?
*****us6 Mann
790 Beiträge
Besame?
@***lo
Vermutlich. Den Namen kenn ich nicht. Aber mehrere wirds wohl eher nicht geben.
Hmm wär ne Überlegung wert
Also das hört sich ja nicht schlecht an wenn genug da sind komen wir auch nur wird es bei uns 21 Uhr da wir bis 20 uhr arbeiten.
Aber das Besame ist nciht am Südbahnhof, sondern am Fischtor, wenn mich ncith alles täuscht, aber wir gehen ja jetzt auch ins Heiliggeist.
Der 1.12. ist ein Freitag, wenn mich ncith alles täuscht. Da komm ich auch erst so gegen 21.15 Uhr. Ich hoffe, da ist noch niemand gegangen, oder wir könnten darüber nachdenken, ob wir nciht erst um 21 Uhr starten, wenn sowieso erst einige so spät können....
*****and Mann
1.525 Beiträge
Also wer kommen möchte möge seine gewünschte Startuhrzeit angeben. Ich denke damit kommt man dann auf ein vernünftiges (massenkompatibles) Ergebnis.

Ich präferiere 20 Uhr.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Samstag 1.12.
Der 1.12. ist ein Samstag. 20 Uhr ist für mich o.k.

Gourmand, PaarMZ, paar65462, K-Flo und ich - bisher 7.

Reservieren kann man übrigens nicht laut website
Ok, wenn es ein Samstag ist, dann kann ich doch schon um 20 Uhr....
*****and Mann
1.525 Beiträge
Man kann sich allerdings ankündigen, das heißt sie rechnen dann mit einem und werden sich darauf einstellen. Ich denke das ist ein Quasireservierung. Außerdem kann man auch erstmal an der Bar mit ein oder zwei Leuten neben einem quatschen. *g*
???
@**ll...
und was ist mit ZIMA und UNS????
*heul* ...einfach vergessen!
@**o...da sehen wir uns ja mal wenn es klappt mal wieder!!Kommst du alleine?
Würde auch gerne kommen!
Aber ich denke es würden mehr Teilnehmer, wenn das Treffen unter "Usertreffen" geführt werden würde.

Gruß
*****us6 Mann
790 Beiträge
Offene Liste
@***si,
sorry, *rotwerd* also:
ZIMA, tabsi, bitte_mit_spass, Gourmand, PaarMZ, paar65462, K-Flo und ich - bisher 11, ok?
Na, da werd ich mich mal ans Häkeln begeben... für die JC-Standarte *g*
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Leider nicht..
Hi,
und danke, dass ihr an uns gedacht habt *zwinker*

Nur... am 1.12. sind wir bereits bei der White Extasy in Leipzig, deswegen können wir an diesem Datum nicht. Hoffen aber trotzdem dass der Abend gelingt und es ein schönes erstes Treffen wird...

lg I&M
*****us6 Mann
790 Beiträge
Reservieren ab 10 Leute
hi,
war nochmal im Heiliggeist. Ab 10 Leuten kann man reservieren. Und haut mich nicht, wenns euch doch nicht gefällt, ich steh nicht auf SM
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Bill....
einen Tisch hast du also reserviert. Jetzt noch eine praktische Frage: Wie erkennt man sich? Hast du eine Tischnummer o.ä.???
*****us6 Mann
790 Beiträge
paarMZ
Ich denke an einen Tischständer mit JC-Herzsymbol *zwinker*
schlechte mitteilung
sorry aber wir haben am samstag keinen babysitter*heul*
wünschen euch ,falls es stattfindet,viel spaß!
*****us6 Mann
790 Beiträge
Reservierung fehlgeschlagen
Sorry, daß ich es erst jetzt merke *rotwerd* - hab meine privaten Emails wegen Dienstreise ein paar Tage nciht abgerufen
Also die Reservierung im Heiliggeist hat nicht geklappt.. Die sind ausgebucht.

Jetzt können wir
-im Heiliggeist Schlange stehen und warten
-oder was anderes suchen

Tut mir echt leid, hab gedacht, das wäre klar gegangen und mich nicht mehr gekümmert *umpf*

Schlage alternativ vor:
selber Termin und
Altstadt-Cafe in der Schönbornstrasse

Wenns da zu voll ist, können wir ja woanders hin - na ja, Samstag wirds halt überall voll sein, was ja wiederum auch schön ist.

Oder wir nehmen nen neuen Termin IN der Woche, wenns nicht soo voll ist.
Hmm ja, entschuldigt nochmal, dass die Diskussion jetzt neu losgeht, mea culpa!
*****and Mann
1.525 Beiträge
Also auf einen anderen Termin auszuweichen macht so kurzfristig wenig sinn. Eher schauen ob man einen anderen, gemütlichen Ort findet.

Niemand ist perfekt. *zwinker*
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja....
etwas kurzfristig. Aber passiert. Immerhin haben wir dann Dezember. Zeit der Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte. Macht es nicht mehr Sinn, etwas aus der unmittelbaren Innenstadt heraus zu suchen? Kennt jemand da etwas geeignetes? Besser in einer normalen Kneipe gut gesessen, als in einem Schicki-Schuppen auf einen Platz gewartet.
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Am 16.11........
im Heilig-Geist gewesen........... und nach 12 Tagen schon gemerkt, dass nichts mehr frei ist.....................................?
*****us6 Mann
790 Beiträge
ach
@****MZ
am 16. habe ich nicht reserviert, weil ich nicht wußte, ob wirklich 10 zusammenkommen. Habs dann online gemacht, aber erst am Wochenende. Dann haben die geantwortet, dass das nix wird, aber ich habs heute erst abgerufen, weil ich unterwegs war und DIESE Emailadresse nicht abgerufen habe, sondern nur andere (ich hab halt mehrere).
So, jetzt bohrt nicht weiter, ich habs verbockt, was saublöd und mir sehr peinlich ist. Dachte, wenn ich da ne Woche vorher reserviere, reicht das, und mir gar keinen Kopf draus gemacht. Hab mich geirrt.
Soll ich sonst noch was beichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.