Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
752 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Stammtisch/Usertreffen Mainz/Wiesbaden

****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
War.....
auch kein direkter Vorwurf. Nur etwas ärgerlich. Vielleicht aber besser, an diesem Termin etwas aus der Stadt heraus zu gehen, um überhaupt noch etwas Vernünftiges zu finden. Eine Verlegung des Termins macht aus unserer Sicht überhaupt keinen Sinn.
*****and Mann
1.525 Beiträge
Beichte doch bitte einen neuen Treffpunkt. *g*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Treffpunkt bleibt einfach
Also ich sach mal:
Am besten bleiben wir beim Treffpunkt Heiliggeist um 20 Uhr.

Vielleicht ist uns der Heilige Geist ja gnädig und wir kriegen ganz einfach Plätze ("billige" fürs Trinken, also nicht im Restaurantbereich...)

Außerdem verpaßt uns dann keiner, der das Malheur - jaaa: MEIN Malheur - nicht mitgekriegt hat und ins Heiliggeist geht.

Weil ich das verbockt habe, gelobe ich, ganz früh ins HG zu gehen und die Plätze in Beschlag zu nehmen. Ich nehm n gutes Buch mit.... vielleicht "More Joy of Sex" *zwinker*

Als Erkennungszeichen habe ich ein ausgedrucktes JC-Herzchen dabei - so, daß man es sehen kann.

Ist das ok?
*****and Mann
1.525 Beiträge
Wo ist der Stammtisch-Wimpel mit JC-Emblem *frage*

Haste noch mehr zu beichten? Ich weiß ich bin gemein ... Kannste mir am Samstag zurückgeben. *zwinker*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Stammtisch Wimpel
ha ja, der Stammtisch-Wimpel macht ja nur an einem richtigen Tisch Sinn, oder? Diese Sitzecken für Nicht-Esser im HG sind ja nicht Wimpel-geeignet! *rheinland*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Wer ist eigentlich dabei?
Wer will denn jetzt eigentlich kommen? Zuletzt hatte ich irgendwie elf gezählt, dann kam eine Absage.. also 10?
Jetzt sind PaarMZ und Gourmand noch dabei mit zu diskutieren. Wären 4.
Meldet Euch doch noch mal!
*****and Mann
1.525 Beiträge
War da, hab euch nicht gefunden ich hoffe ihr habt euch gefunden. *snief2*
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Eine schlechtere Location..........
für einen Stammtisch war wohl nicht zu finden. Parken nur im Parkhaus. Keiner zu finden, Stimmung und Lärmpegel wie in einer Bahnhofshalle. Wir möchten uns bei denen entschuldigen, denen wir gesagt haben, kommt doch vorbei. Wir hoffen, dass sich niemand einen weiteren Weg gemacht hat.
Schade um die Fahrt nach Mainz!
*****us6 Mann
790 Beiträge
Also n Schild hatte ich nicht um
...aber vor mir auf dem Tisch!
Tja, das nennt man wohl allgemeine Enttäuschung.
War ab 18:30 im voll besetzten Heiliggeist, hab mich an der Wand auf eine Bankreihe gesetzt, rechts und links zwei besetzte Tische. Sprache die Leute an - die wollten gegen 20 uhr gehen.
Hab mich also mit dem Gesicht zum Laden gesetzt, mein JC-Herzchen vor mich auf den Tisch gestellt, Kerze davor gesetzt, also quasi angestrahlt. Und gewartet.
Kurz vor acht wurde der Tisch links von mir frei, hab meine Klamotten über die Stühle geworfen und ihn gegen anstürmende Gäste verteidigt. Viertelstunde später wurde auch der andere Tisch rechts frei - nun hatte ich drei Tische, vier Stühle und eine Bank reserviert - das war ca. 20:15 Uhr. Mit Herzchen vor mir. Alle anderen Tische besetzt. Also so ungefähr unübersehbar.
Na ja, fünf Minuten später konnte ich einen Tisch nicht mehr freihalten, hatte ich nur noch zwei.
Hab permanent erwartungsvoll Neuankömmlinge angestarrt - keine Reaktion. Ein Pärchen an einem Tisch in der Nähe schaute dauernd zu mir rüber -dachte fast, das wären JCler - aber mehr kam nicht.
Es gingen auch keine Leute durch die Reihen auf der Ausschau nach jemanden. Fühlte mich reichlich - hm - bestellt und nicht abgeholt. Daß nicht alle pünktlich sein würde, habe ich nicht erwartet. Aber daß ich ganz alleine da hocke, auch nicht.
Halb neun hab ich bezahlt, zehn Minuten später bin ich gegangen.
Echt, zu übersehen war ich kaum mit dem Schild. Kam mir ziemlich dämlich vor, zumal ich zwei zweifelnden Kellnerinnen dauernd erzählte, es kämen noch 7 oder 8 Leute. Und dann sowas! Was für ein Glück, daß ich in dem brechend vollen Laden nicht einen 11er-Tisch reserviert hatte!
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte doch zu denken geben.
Es lag wohl nicht an dir oder deinem Schild, sondern an der äußerst ungeeigneten Location. Wer rennt schon durch die Reihen und guckt blöd auf jeden Tisch???
Wir waren von 20:00-20:30 da und haben uns umgeschaut. Das Ergebnis ist ja bekannt...................................
******_he Paar
219 Beiträge
hey
wir wären auch mal interessiert an einem stammtsich *ggg*

sagt mal bescheid, wenn sich mal wieder was abahnt

bye lick
wir auch
sagt uns bitte auch bescheid da wir auch interesse haben zum Stammtisch zu kommen .

Lg
Andy & Ela
****cy Mann
4.690 Beiträge
Dabei!
Also wir sind mit Freuden auch gerne dabei!!!!

Wird doch mal Zeit, das man sich besser kennenlernt, wenn man schon in einer Region sitze, oder?

Wir schlagen mal folgendes vor: Es sollten alle, die Interesse mal Vorschläge machen, wann es denn überhaupt passt. In der Vorweihnachtszeit ist es ja eher schwierig, oder?

Dann suchen wir eine Location aus an der man sich nicht verfehlen kann und die uns allen etwas bietet. (Essen, trinken, wasweißich)

Raum WI und / oder MZ ist doch ideal, oder?

Wir haben ein solches Treffen auch schon im Raum Köln durchgeführt und es war sehr erfolgreich und mündete in der Gründung des 1.JC-Köln.

LG

Christine und Stephan aus Idstein
*****and Mann
1.525 Beiträge
In meiner neuen Gruppe Mainz/Wiesbaden bin ich jetzt auch um einen Stammtisch bemüht.
Es wäre toll euch dort wiederzufinden und mit euch einen Stammtisch im neuen Jahr zu organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.